In wenigen Tagen wird es übrigens atemberaubende HQ-Panorama-Aufnahmen aus dem Neuen Waldstadion geben, wir haben heute mit einem Paniramafotografen einigen Aufnahmen (180, 270 und 360 Grad) gemacht...
Mist. Nunja, ich habe mir inzwischen dadurch beholfen, daß ich mich Stück für Stück durch die Großansichten geklickt habe, immerhin gingen ja 8 Thumbnails. Die übrigen werden bei mir einfach nicht angezeigt.
Mist. Nunja, ich habe mir inzwischen dadurch beholfen, daß ich mich Stück für Stück durch die Großansichten geklickt habe, immerhin gingen ja 8 Thumbnails. Die übrigen werden bei mir einfach nicht angezeigt.
In wenigen Tagen wird es übrigens atemberaubende HQ-Panorama-Aufnahmen aus dem Neuen Waldstadion geben, wir haben heute mit einem Paniramafotografen einigen Aufnahmen (180, 270 und 360 Grad) gemacht...
Wenn ich mir die Fotos so ansehe kann ich mir fast nicht vorstellen das Bögl das Stadion Ende Mai fertig haben soll. Sieht im inneren noch nach einer riesigen Baustelle aus. Was haben die die ganze Zeit drinnen gemacht? Die Fotos sind klasse weil man mal wieder was von drinnen sieht. Ein paar Fotos von fertigen Abschnitten wären auch mal ganz toll. Lieber MS, wie siehts mit einem kleinen Protokoll aus. So nach dem Motto - 10.03.05 10 von 120 VIP Loungen fertiggestellt - 24.03.05 Installation des Videowürfels etc.
magic schrieb: Ein paar Fotos von fertigen Abschnitten wären auch mal ganz toll.
Welche fertigen Abschnitte?
Lieber MS, wie siehts mit einem kleinen Protokoll aus. So nach dem Motto - 10.03.05 10 von 120 VIP Loungen fertiggestellt - 24.03.05 Installation des Videowürfels etc.
Von der VIP Lounges sind bislang 0 fertiggestellt. Alle Logen befinden sich im Rohbaustadium ohne Inneneinrichtung. Es gibt zwar zwei Musterlogen (eine von HSG/Sportfive und eine von Boegl), diese sind aber auch noch nicht fertig.
Einen definitiven Termin für die Installation des Medienwürfels gibt es bislang nicht.
Als Entschädigung nehmt dies:
und
Weitere Panoramen (ja, auch in schön gross) folgen.
Bestünde eigentlich Interesse an einem Panoramaposter?
Poster fänd ich net schlecht, hätte nur kein Platz zum aufhängen! Ich würde ein paar Wallpapers in hoher Auflösung (1280 x 1024) toll finden! ZB.: Vogelperspektive, die verschiedenen Panoramen (180 / 270 / 360 °) Aussenansicht auf die Haupttribühne. Alles am besten wenn das Stadion fertig ist, möchte ja keine Baustellenfotos auf meinem Desktop...
ms schrieb: Hast Du vielleicht zu früh reingeschaut? Ich sehe (hier von zuhause) jedenfalls alle thumbnails und alle Bilder.
Ich sehe leider immer noch lediglich einige wenige Thumbnails und ich weis von einigen weiteren, die den Rest auch nicht sehen können (lediglich die Thumbs 22, 30, 46, 57, 59, 64 und 71 werden mir gerade angezeigt). Ich habe es auch schon mit dem leeren des Caches und verschiedenen Browsern probiert, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Zum Poster: Daran hätte ich ebenfalls Interesse, aber wie schon bereits geschrieben, erst wenn ich darauf auch das fertige Stadion sehen kann.
Zu Fertigstellung: Solange von offizieller Seite keine derartigen Meldungen zu vernehmen sind, würde ich mir dahingehend keine Gedanken machen. Natürlich sieht es im Moment auf den Bildern so aus, als könne es noch Monate andauern, aber das habe ich schon auf mehreren Baustellen erlebt und jedesmal wurde die Fertigstellung rechtzeitig abgeschlossen. (Sogar bei einigen Stadien kann man diesen Verlauf verfolgen, wenn man sich beispielsweise einige Umbauserien auf stadionwelt.de ansieht)
F.A.N. schrieb: Ich sehe leider immer noch lediglich einige wenige Thumbnails und ich weis von einigen weiteren, die den Rest auch nicht sehen können (lediglich die Thumbs 22, 30, 46, 57, 59, 64 und 71 werden mir gerade angezeigt). Ich habe es auch schon mit dem leeren des Caches und verschiedenen Browsern probiert, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Hmm. Kann ich leider nicht nachvollziehen, ist aber definitiv kein Problem vom Webserver, denn bei uns im Büro auf 4 verschiedenen Rechnern (win + linux) und bei mir zuhause (Notebook unter 2000) klappt es tadellos.
Cache leeren (im IE testweise "bei jedem Zugriff auf Seite" aktivieren) und / oder beim Reload die Shift-Taste gedrückt halten und mal direkt auf die Galerie gehen:
Zum Poster: Daran hätte ich ebenfalls Interesse, aber wie schon bereits geschrieben, erst wenn ich darauf auch das fertige Stadion sehen kann.
Wir werden wohl frueher oder spaeter ein Poster anbieten. Format ist noch nicht sicher, aber die Quelldaten sind so gut, dass auch 3 Meter Breite kein Problem waeren
magic schrieb: Ein paar Fotos von fertigen Abschnitten wären auch mal ganz toll.
Lieber MS, wie siehts mit einem kleinen Protokoll aus. So nach dem Motto - 10.03.05 10 von 120 VIP Loungen fertiggestellt - 24.03.05 Installation des Videowürfels etc.
Von der VIP Lounges sind bislang 0 fertiggestellt. Alle Logen befinden sich im Rohbaustadium ohne Inneneinrichtung. Es gibt zwar zwei Musterlogen (eine von HSG/Sportfive und eine von Boegl), diese sind aber auch noch nicht fertig.
Einen definitiven Termin für die Installation des Medienwürfels gibt es bislang nicht.
Aber boegl ist sich schon sicher, dass das Stadion bis Ende Mai einigermassen fertig ist, oder? Gibt es irgendwelche Gruende fuer die Verzoegerungen?
http://www.neues-waldstadion.de
Ja
Mist.
Nunja, ich habe mir inzwischen dadurch beholfen, daß ich mich Stück für Stück durch die Großansichten geklickt habe, immerhin gingen ja 8 Thumbnails. Die übrigen werden bei mir einfach nicht angezeigt.
Also bei mir gehen auch nur ein paar Thumbnais
noch nie gehört.
geil! *riesigfreu*
nicht vorstellen das Bögl das Stadion Ende Mai
fertig haben soll. Sieht im inneren noch nach einer
riesigen Baustelle aus. Was haben die die ganze Zeit
drinnen gemacht? Die Fotos sind klasse weil man mal
wieder was von drinnen sieht. Ein paar Fotos von
fertigen Abschnitten wären auch mal ganz toll.
Lieber MS, wie siehts mit einem kleinen Protokoll
aus. So nach dem Motto
- 10.03.05 10 von 120 VIP Loungen fertiggestellt
- 24.03.05 Installation des Videowürfels
etc.
Danke für die Bilder
Hast Du vielleicht zu früh reingeschaut? Ich sehe (hier von zuhause) jedenfalls alle thumbnails und alle Bilder.
Als Entschädigung nehmt dies:
und
Weitere Panoramen (ja, auch in schön gross) folgen.
Bestünde eigentlich Interesse an einem Panoramaposter?
Poster fänd ich net schlecht, hätte nur kein Platz zum aufhängen! Ich würde ein paar Wallpapers in hoher Auflösung (1280 x 1024) toll finden! ZB.: Vogelperspektive, die verschiedenen Panoramen (180 / 270 / 360 °) Aussenansicht auf die Haupttribühne. Alles am besten wenn das Stadion fertig ist, möchte ja keine Baustellenfotos auf meinem Desktop...
Gruss
Malawi
Ja, das obere Bild ist schon geil, aber das würde ich erst nehmen wenn darauf dann das fertige Stadion zu sehen wäre!
Im übrigen sehr schöne Fotos dabei!!!
Ich frage mich auch wie die das alles bis ende Mai schaffen wollen? Wird schon irgendwie klappen!!!
wann geht die 2. webcam wieder ?
Ich sehe leider immer noch lediglich einige wenige Thumbnails und ich weis von einigen weiteren, die den Rest auch nicht sehen können (lediglich die Thumbs 22, 30, 46, 57, 59, 64 und 71 werden mir gerade angezeigt). Ich habe es auch schon mit dem leeren des Caches und verschiedenen Browsern probiert, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Zu Fertigstellung: Solange von offizieller Seite keine derartigen Meldungen zu vernehmen sind, würde ich mir dahingehend keine Gedanken machen. Natürlich sieht es im Moment auf den Bildern so aus, als könne es noch Monate andauern, aber das habe ich schon auf mehreren Baustellen erlebt und jedesmal wurde die Fertigstellung rechtzeitig abgeschlossen. (Sogar bei einigen Stadien kann man diesen Verlauf verfolgen, wenn man sich beispielsweise einige Umbauserien auf stadionwelt.de ansieht)
Hmm. Kann ich leider nicht nachvollziehen, ist aber definitiv kein Problem vom Webserver, denn bei uns im Büro auf 4 verschiedenen Rechnern (win + linux) und bei mir zuhause (Notebook unter 2000) klappt es tadellos.
Cache leeren (im IE testweise "bei jedem Zugriff auf Seite" aktivieren) und / oder beim Reload die Shift-Taste gedrückt halten und mal direkt auf die Galerie gehen:
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/index.php?g=Umbaudokumentation/2005/2005-03-10
Wir werden wohl frueher oder spaeter ein Poster anbieten. Format ist noch nicht sicher, aber die Quelldaten sind so gut, dass auch 3 Meter Breite kein Problem waeren
Wann wollen die denn auf der Haupttribüne mit der Bestuhlung anfangen?
Es scheint eng zu werden bis Ende Mai, oder ?
Gruß
Andreas
Und die Luftaufnahme die aktuell im Umbaubereich zu sehen ist bitte sofort als 1024x768
Na, dann schau mal unter downloads
Aber boegl ist sich schon sicher, dass das Stadion bis Ende Mai einigermassen fertig ist, oder?
Gibt es irgendwelche Gruende fuer die Verzoegerungen?