>

Neue Fotos vom 10.03.2005

#
Ich hab da gestern so ein Gerücht gehört, dass die Firma Bögl so gut wie zahlungsunfähig ist.
Grund dafür ist, dass von einigen Großbaustellen noch kein Geld an die Baufirma geflossen ist.
Und solange das Geld nicht da ist heist es Baustopp(auch im Waldstadion!?).

Weiss allerdings nicht ob da was dran ist, wiegesagt nur ein Gerücht..............
#

CoppaMundial schrieb:
Ich hab da gestern so ein Gerücht gehört, dass die Firma Bögl so gut wie zahlungsunfähig ist.
Grund dafür ist, dass von einigen Großbaustellen noch kein Geld an die Baufirma geflossen ist.
Und solange das Geld nicht da ist heist es Baustopp(auch im Waldstadion!?).

Weiss allerdings nicht ob da was dran ist, wiegesagt nur ein Gerücht..............



Kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur im Entferntesten etwas dran ist.
Hab diese Woche noch einen Bericht über die Expansionspläne von Bögl gelesen. Den scheint es recht gut zu gehen.
#

CoppaMundial schrieb:
Ich hab da gestern so ein Gerücht gehört, dass die Firma Bögl so gut wie zahlungsunfähig ist.
Grund dafür ist, dass von einigen Großbaustellen noch kein Geld an die Baufirma geflossen ist.
Und solange das Geld nicht da ist heist es Baustopp(auch im Waldstadion!?).

Weiss allerdings nicht ob da was dran ist, wiegesagt nur ein Gerücht..............


Also im Waldstadion kann von einem Baustopp keine Rede sein. Hier wird definitiv gearbeitet. Ich halte das für eine Ente.
#

ms schrieb:

CoppaMundial schrieb:
Ich hab da gestern so ein Gerücht gehört, dass die Firma Bögl so gut wie zahlungsunfähig ist.
Grund dafür ist, dass von einigen Großbaustellen noch kein Geld an die Baufirma geflossen ist.
Und solange das Geld nicht da ist heist es Baustopp(auch im Waldstadion!?).

Weiss allerdings nicht ob da was dran ist, wiegesagt nur ein Gerücht..............


Also im Waldstadion kann von einem Baustopp keine Rede sein. Hier wird definitiv gearbeitet. Ich halte das für eine Ente.


Auch schnell genug (siehe meine Fragen oben)?
#
[quote]
ms schrieb:

magic schrieb:
Ein paar Fotos von fertigen Abschnitten wären auch mal ganz toll.


Welche fertigen Abschnitte?

[quote]

Hallo MS,

ich meine fertige Bereiche, wie Umkleide, Duschen, VIP Räume, Regie etc. irgendwas wird doch fertig sein , oder !? Teilt man so einen Bau nicht in Abschnitte ein.
Der Ansatz mit dem Protokoll war schon soweit gut, nur waren meine Anfänge als verkürztes Beispiel gedacht wo noch 10 - 1000 Punkte angefügt werden können.
So ein klares JA der Würfel kommt oder JA der Bau wird Planmäßig fertig scheint keiner geben zu wollen ! Eine Anfrage an Bögl blieb bei mir bis jetzt auch erfolglos, da macht man sich schon ein paar Gedanken. Klar, am Ende wird alles gut, aber die Zeit dazwischen seufz.....


Teilen