>

Sportfive reißt sich alle Stände im Außenbereich unter den Nagel!

#

propain schrieb:

schusch schrieb:

In Frankfodd krieschte kaan Sießgespritzte un so gehert sich des aach. Panscherei *würg*

Das sind ganz wenige Kneipen in denen das so ist, ansonsten bekommt man den überall. Den Unterschied macht dann die Farbe der Limo mit der er gespritzt ist.

In traditionellen Ebbelwei-Wirtschaften, die noch stolz auf ihren selbstgekelterten sind, stehste mit so was kurz vorm Hausverbot.

Das wäre ja so wie Rheingau-Riesling mit Fanta zu panschen.
#

schusch schrieb:
In traditionellen Ebbelwei-Wirtschaften, die noch stolz auf ihren selbstgekelterten sind, stehste mit so was kurz vorm Hausverbot.

Ich gehöre ja auch zu den Leuten die gerne mal einen Süßgespritzten trinken, aber wenn ich in eine richtige Äppelwoi-Wirtschaft (das heisst mit selbstgekelterten Äppler) gehe dann wird das nur pur getrunken, gespritzt wird nur dieser Fabrikäppler (Possmann oder sowas).
#

jau73 schrieb:
und 2. Ist das ein Oxxenbacher Getränk!!!

Obacht geben, du machst dich gerade ungeliebt.
#

propain schrieb:
gespritzt wird nur dieser Fabrikäppler (Possmann oder sowas).

Okay, das lasse mer mal dorschgehn. Da kimmst ja net so druff an.
#
am montag wolle ich wie immer beim bratwurst-walter ne wurscht und ne cola; dummerweise gabs ne riesenschlange, von daher dacht ich mir: probiers doch mal weiter vorne. vorm haupteingang warteten zwar nur ein paar menschlein auf's essen, dafür war's kalt - ok, dacht ich: probier ich's doch mal direkt im stadion. vor der west unten ein mickriges kiosk, unbeleuchtet, was wohl auch besser war. im end habe ich dann direkt vor der kurve ne brühwarme cola für drei oiro geholt, dazu ne bratwurst, welche die letzte stunde zusammen mit ihren kollegn in einem warmhaltekäfig verbracht hatte. labbelisch wie sonstwas. fazit: nie wieder massencaterer, die unverschämte preise verlangen und höchstwahrscheinlich unverschämte löhne zahlen.

commerzbank-arena, fraport-hemdchen, ?aramac?-catering - allesamt seelenlose scheisse.
#
Genauso siehts aus Beverungen. Ich krieg einen thread nach dem anderen geschlossen deshalb. Da Kritik zu üben ist nicht erwünscht. Hauptsache dei Kohle fließt. Es lebe die Meinungsfreiheut!!!!!!
#

9:0 schrieb:
Genauso siehts aus Beverungen. Ich krieg einen thread nach dem anderen geschlossen deshalb. Da Kritik zu üben ist nicht erwünscht. Hauptsache dei Kohle fließt. Es lebe die Meinungsfreiheut!!!!!!

Dein Zweitthread wurde ja nur geschlossen, weil Du diesen hier ja schon hast. Und wie du siehst, kann man in diesem Thread prima posten.
#
Sag ma, steckt ihr hier irgendwie unter einer Decke oder so. Jeder outet sich hier plötzlich als Offizieller.
#
Ich hab halt keine Böcke auf schlechtes Food zu fantastischen Preisen. Das is alles . Ich werdet das auch noch spüren.
#

Bist du so blöd? Kritik ist hier sehr wohl erlaubt und auch erwünscht, aber es langt für alles ein Thread, es braucht nicht hunderte.
#

Sag ma, steckt ihr hier irgendwie unter einer Decke oder so. Jeder outet sich hier plötzlich als Offizieller.

Mir liegt nun mal was an einem übersichtlichen und lesbaren Forum. Und mir geht es auf den Keks, dass jeder hier meint, sein Posting wär besonders wichtig, dass er deshalb extra einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht oder den gleichen Thread in alle möglichen Abteilungen setzt. Wir haben alle schon kapiert, dass Du hier ein Anliegen hast. So dämlich sind wir nicht, dass einmal posten nicht langen würde. In der Sache hast du ja recht. Aber einmal reicht vollkommen.
#
Wieso liegt Dir da was dran? Wie dem auch sei: Ich bin im falschen Forum gelandet und das man nur einen Freischuss hat ist erstaunlich. Lasst uns einfach mehr Demokratie wagen!!
#

Wieso liegt Dir da was dran? Wie dem auch sei: Ich bin im falschen Forum gelandet und das man nur einen Freischuss hat ist erstaunlich. Lasst uns einfach mehr Demokratie wagen!!

Das beantwortet meine Frage mit einem Ja.
#
Zum Thema Catering kann ich nur sagen: Schaut mal, wie das bei der Galaxy läuft!!! Absolut mieses Essen zu völlig überhöhten Preisen. Für garnicht so wenige Leut' ein Grund da nicht mehr hinzugehen. Da wird man echt arm. Wenn man dann noch seine Kids mitbringt wird's richtig teuer. Wenn die Eintracht (bzw. Sportfive) genauso agiert, geht der Schuss nach hinten los.
#
Ich sage tausendmal Sorry!! Machts gut, Ihr Hartzvierler.
#
Adler62: Cool!!!
#

?? ich hab dich doch nur drauf hingewiesen! und dann den thread ins richtige forum verschoben!! aus fehlern kann man lernen!
heisst ja jetzt nicht,dass du hier nicht mehr posten darfst*gg

Bloß beim nächsten mal drauf achten...mehr wollen wir nicht

tani1977
Moderatorin
#

Ich sage tausendmal Sorry!! Machts gut, Ihr Hartzvierler.

@ 9:0
Mach Dir nichts aus draus. Das sind immer die gleichen hier, die auf den anderen rumhacken. Ein Blick auf den Steckbrief genügt meistens, um deren Kommentare richtig einzuordnen.
#
Yo, tani. Is alles schom Lot. Habe nicht gewusst, dass threads in mehreren Foren unerwünscht sind.
#
Adler62, was sind das für Köpfe? Sind die arbeitslos oder bezahlte Vasallen oder so? Ich will doch nur das beste für uns alle! Die Aufregung ist nicht zu glauben!!!

Teilen