>

Sportfive reißt sich alle Stände im Außenbereich unter den Nagel!

#
Die Eistellung der Frankfurter Offiziellen zur Fankultur hat der gute Herr Vandreike ja schon bekanntgegeben als es um den Stadionnamen ging.
"... In drei Jahren denkt keiner mehr ans Waldsatdion ...".
Die gleich Einstellung haben die auch zu den Buden rund ums Stadion: "Die kommen weg und in drei Jahren ..."
Dann sollten aber auch alle Fans unsere "tolle" Stadiongastronomie boykottieren, denn Schlachtereiabfrälle kann man auch billiger haben als im Stadion.
Es wird Zeit, daß wir alle mal den ***** hochbekommen und was tun, oder in dem Fall etwas nicht tun!
#
Ich habe mich gestern am GD erkundigt:

Die Verträge sind gekündigt, der weitere Fortgang der Dinge ist völlig unklar.

Die Betreiber der Imbißbude bzw. des Getränkestandes wollen zum nächsten Heimspiel Unterschriftenlisten auslegen.

Ich würde doch alle bitten, sich dann dort einzutragen.

Zu gegebener Zeit werde ich das Thema an anderer Stelle noch mal ansprechen!
#
Habe am Sonntag auch am GD mit einem Händler gesprochen. Keiner weiß genaues, nur dass die weg müssen. Die sind für jede Hilfe und Unterstützung dankbar.

archeologe1976, woher hast Du die Info, dass Vandreike gesagt hat:

"Die kommen weg und in drei Jahren ..."

Die Quelle sollte man einmal ausfindig machen und den Händlern zukommen lassen.
#
Schön dass wir hier wieder sachlich werden

Ichs ehe die Sache so:

Die Kleinhändler um das Stadion sind da, seitdem ich zur Eintracht gehe. Die Qualität der Worscht ist weitaus besser als diese fleischgefüllten Condome im Stadion. Die Preise sind weitaus günstiger. Wir als Fans müssen uns zusammen schliessen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Den SChritt die Händler zu "vertreiben" finde ich aus betriebswirtschaftlicher Sicht gesprochen zwar nachvollziehbar, aber aus ethischer Sicht einen riesen Hammer. Ich werde für meinen Teil die Kleinhändler unterstützen. Wenn es auch nur eine Unterschrift ist, aber das ist besser als nixhts zu machen.

Alles weiter muss direkt mit der Stadt geklärt werden. Schwierig ist halt nur, dass es keine Lobby für die kleinen Leute gibt, die sich bei Wind und Wetter übre teils 20 Jahre da raus stellen und den Lebensunterhalt verdienen...

Meiner Meinung nach: Eine riesen Schweinerei!!!


Teilen