>

SAW-Gebabbel-3.06.2008!

#
Matzel schrieb:


Natürlich ist die Eintracht attraktiv, aber es muss auch ein (regionales) Unternehmen bereit sein, sein Marketingkonzept langfristig mit dem Fußball im Allgemeinen und der Enntracht im Speziellen in Einklang zu bringen. Und das, ohne weitere "Ansprüche" (Anteile) zu erheben.




Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!  
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:


Natürlich ist die Eintracht attraktiv, aber es muss auch ein (regionales) Unternehmen bereit sein, sein Marketingkonzept langfristig mit dem Fußball im Allgemeinen und der Enntracht im Speziellen in Einklang zu bringen. Und das, ohne weitere "Ansprüche" (Anteile) zu erheben.




Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!    


Hat dem Klapperkistenhersteller aber nix genutzt.
#
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:


Natürlich ist die Eintracht attraktiv, aber es muss auch ein (regionales) Unternehmen bereit sein, sein Marketingkonzept langfristig mit dem Fußball im Allgemeinen und der Enntracht im Speziellen in Einklang zu bringen. Und das, ohne weitere "Ansprüche" (Anteile) zu erheben.




Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!    


Hat dem Klapperkistenhersteller aber nix genutzt.


Auch wieder war, hätten sie mal lieber unsern Kid Klappergass sponsern sollen!  
#
Habs vorhin schonmal im falschen Thread geschrieben....jetzt also nochma hier.
Als ich vorhin ein wenig beim Kicker gestöbert hab bin ich auf folgenden Artikel gestoßen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/379310/
Am Ende wird erwähnt, dass der Lizenzspieler Etat bei 27 mio Euro liegt. Insofern denke ich auch, dass Mgb (vorausgesetzt sie bleiben in der ersten Liga) in zwei bis vier Saisons ein Gegner auf Augenhöher sein wird. Bei Transferglück möglicherweise sogar schon nächste Saison.....
#
AllaisBack schrieb:


Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!    


Seit wann ist GM ein regionales Unternehmen?  
#
manu666 schrieb:
greenbay schrieb:

ich denke nicht, dass die Entscheidung, für einen Qualitätsstürmer,  wohlgemerkt für einen(!!) Eintracht Frankfurt an den Rande des Ruins bringt.


wo soll dann der "Qualitätssürmer" spielen? Ama wird wohl kaum auf der Bank hocken...Fenin war und ist schon ein "Qualitätsstürmer" und wird mit Sicherheit auch nicht auf die Bank kommen...

Also, warum viel Geld für einen Stürmer raushauen der höchstwahrscheinlich "nur" als Ersatz angesehen werden würde?


@manu

man kann aber auch nicht nur mit zwei guten Stürmern in die Saison gehen.
Wenn einer mal eine Formkriese hat oder sich verletzt hätten wir schon ein Problem. Und wenn der neue Stürmer besser sein sollte als Ama oder Fenin sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen. Man kann ja schließlich keinen Stürmer holen und ihm schon im vorfeld sagen " egal wie Du spielst, Ama und Fenin werden immer spielen und Du hast keine Chance". Wenn der neue Stürmer besser ist, soll er spielen. Ich denke man sucht evtl. auch einen anderen Stürmer-Typ, so daß man je nach Gegner variiren kann.
#
ich hab immer wieder das gefühl, dass ettliche leute im forum noch nie was von heller gehört haben...
#
EvilRabbit schrieb:
ich hab immer wieder das gefühl, dass ettliche leute im forum noch nie was von heller gehört haben...

...geschweige denn -  darüber bereit wären nach zudenken?  
#
je Heller, desto schneller, Uri Geller..Best Seller..??? Rene Weller?
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:


Natürlich ist die Eintracht attraktiv, aber es muss auch ein (regionales) Unternehmen bereit sein, sein Marketingkonzept langfristig mit dem Fußball im Allgemeinen und der Enntracht im Speziellen in Einklang zu bringen. Und das, ohne weitere "Ansprüche" (Anteile) zu erheben.




Dieses Unternehmen gab es ja bereits, allerdings hat der unweit vom Waldstadion ansässige Automobilhersteller sich damals für Bayern München entschieden!    


Den Blitz möchte ich nie auf den Trikots der Eintracht sehen. Pfui Deibel.


Programmierer
#
Goldlocke1502 schrieb:

@manu

man kann aber auch nicht nur mit zwei guten Stürmern in die Saison gehen.
Wenn einer mal eine Formkriese hat oder sich verletzt hätten wir schon ein Problem. Und wenn der neue Stürmer besser sein sollte als Ama oder Fenin sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen. Man kann ja schließlich keinen Stürmer holen und ihm schon im vorfeld sagen " egal wie Du spielst, Ama und Fenin werden immer spielen und Du hast keine Chance". Wenn der neue Stürmer besser ist, soll er spielen. Ich denke man sucht evtl. auch einen anderen Stürmer-Typ, so daß man je nach Gegner variiren kann.


Servus,

richtig, richtig...keine Frage. Ich sprach nun auch nicht von Regionalliga Niveau...schon klar das etwas Konkurrenz das Geschäft belebt...nur denke ich, wir haben Heller (wie schon hier erwähnt) ja auch noch - der ist nicht abzuschreiben und wird meiner Meinung nach noch ein paar Sprünge machen, wenn er denn dran bleibt.

Sollte man, für gutes Geld, einen guten Spieler bekommen...wäre es ja fahrlässig nicht "zuzuschlagen"  ,-) ...die Qualität die hier gefordert werden würde, hat in der Regel aber auch ihren Preis. Ich kenne die derzeitigen Finanzen der Eintracht nicht, könnte mir aber auch gut vorstellen das wir in der Winterpause schon einiges ausgegeben haben, für unsere Verhältnisse. Soll heißen, glaube kaum das die Eintracht 3-4Mio.€ in diesem Sommer für einen Spieler ausgeben wird...und genau das würde in etwa ein Stürmer kosten, der annähernd die Fähigkeiten besitzt Ama oder Fenin auf normale Art und Weise (ohne Verletzung, was ja ma Zeit wäre bei uns!!!), eben durch Training, zu verdrängen.

HB verfolgt da schön meine Philosophie der kleinen Schritte...  
hoffe ich  
#
manu666 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Die Kunst besteht darin, diese dann auch halten zu können, wenn die Qualität allzu offensichtlich an den Tag tritt. Mit einer gut gefüllten Kriegskasse hat man da ein paar gute Argumente parat..


so sieht das mal aus! Man muss schon noch was drauf legen können bei der Verlängerung eines Vertrages...da ist es schon ganz gut, das bei uns nicht das Geld mir nichts dir nichts aus dem Fenster geworfen wird...das sollte sich mal ein jeder, der hier jedes Jahr die "Kracher" fordert oder von 10Mio.€ Kriegskasse für Vertärkungen faselt, merken!



jou. lieber nen chris halten mit gehaltsteigerung als millionen an ablöse für irgendwen raushauen wo mann dann nicht weiss ob er einschlägt.
#
Knüller in Frankfurt
Eintracht empfängt Real Madrid

Zum Test nur die Besten: Mit einem Freundschaftsspiel gegen den spanischen Meister Real Madrid bietet die Eintracht ihren Fans einen sportlichen Knüller.
#
Knueller schrieb:
Knüller in Frankfurt
Eintracht empfängt Real Madrid

Zum Test nur die Besten: Mit einem Freundschaftsspiel gegen den spanischen Meister Real Madrid bietet die Eintracht ihren Fans einen sportlichen Knüller.


Da bist Du der einzige Knüller bei dem Spiel.

Die sind da ganz frisch aus dem Urlaub oder in der ersten Wochen des Trainingslagers. (Die Saison fängt bei denen später an). Die haben keine große Lust außer den Talenten, die wir später dann mal bei Real Valladolid wieder sehen werden.

Außerdem richtet das Spiel Sportfive aus, die Eintracht kriegt ne Gage, die Vermarktung machen die: Also $$$-Tickets von uns für ne bocklose Trainingsgruppe, die dafür 1. Mios bekommt.

Weiß net, ob ich da hingeh.
#
Knueller schrieb:
Knüller in Frankfurt
Eintracht empfängt Real Madrid

Zum Test nur die Besten: Mit einem Freundschaftsspiel gegen den spanischen Meister Real Madrid bietet die Eintracht ihren Fans einen sportlichen Knüller.


Und das Forum bietet nur einen unsportlichen Knueller, oder wie?  ,-)
#
Ich find geil! Die FR liest hier mit und hat sich gedacht "Den Kerl müssen wir huldigen, der is klasse!"

Mal sehen, was der ganze Spaß kosten soll! Zahlt dann Sportfive auch die Mio an Real??
#
Knueller schrieb:
Zahlt dann Sportfive auch die Mio an Real??


Ja. Sportfive ist der Veranstalter.
#
Cool, dann klappt vllt auch das Ticketing.
#
manu666 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

@manu

man kann aber auch nicht nur mit zwei guten Stürmern in die Saison gehen.
Wenn einer mal eine Formkriese hat oder sich verletzt hätten wir schon ein Problem. Und wenn der neue Stürmer besser sein sollte als Ama oder Fenin sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen. Man kann ja schließlich keinen Stürmer holen und ihm schon im vorfeld sagen " egal wie Du spielst, Ama und Fenin werden immer spielen und Du hast keine Chance". Wenn der neue Stürmer besser ist, soll er spielen. Ich denke man sucht evtl. auch einen anderen Stürmer-Typ, so daß man je nach Gegner variiren kann.


Servus,

richtig, richtig...keine Frage. Ich sprach nun auch nicht von Regionalliga Niveau...schon klar das etwas Konkurrenz das Geschäft belebt...nur denke ich, wir haben Heller (wie schon hier erwähnt) ja auch noch - der ist nicht abzuschreiben und wird meiner Meinung nach noch ein paar Sprünge machen, wenn er denn dran bleibt.

Sollte man, für gutes Geld, einen guten Spieler bekommen...wäre es ja fahrlässig nicht "zuzuschlagen"  ,-) ...die Qualität die hier gefordert werden würde, hat in der Regel aber auch ihren Preis. Ich kenne die derzeitigen Finanzen der Eintracht nicht, könnte mir aber auch gut vorstellen das wir in der Winterpause schon einiges ausgegeben haben, für unsere Verhältnisse. Soll heißen, glaube kaum das die Eintracht 3-4Mio.€ in diesem Sommer für einen Spieler ausgeben wird...und genau das würde in etwa ein Stürmer kosten, der annähernd die Fähigkeiten besitzt Ama oder Fenin auf normale Art und Weise (ohne Verletzung, was ja ma Zeit wäre bei uns!!!), eben durch Training, zu verdrängen.

HB verfolgt da schön meine Philosophie der kleinen Schritte...  
hoffe ich    


Heller ... wartet mal der war doch mal Präsident bei uns oder?  ,-)

ja ok der Hinweis auf Heller ist schon richtig, aber imho sucht HB ja eher einen bulligen, kopfballstarken Spieler (wie Mantzios) und das ist Heller ja beileibe nicht. Evtl. wäre er ja auch ganz gut auf der Außenbahn aufgehoben bei seiner Schnelligkeit ... ansonsten wird der Markt derzeit ja auch ziemlich abgegrast, aber ich schätze, dass da schon noch was kommt. Schließlich beschäftigen sich die Verantwortlichen ja schon seit der Winterpause mit dem Thema. Schau'n mer mal
#
Knueller schrieb:
Cool, dann klappt vllt auch das Ticketing.


Vergiss es, Sport5 ist zwar der Veranstalter aber unsere Eintracht ist der Ausrichter und damit auch für das Ticketing verantwortlich.


Teilen