>

KartenANGEBOTE SGE : Chelsea FC (01.08.2010 16:30)

#
Biete 2 Karten Block 24 A Unterrang nebeneinader für 26 Euro je Karte die Gebühren von der Eintracht schenke ich dem Käufer/in.

Kontakt per PN
#
Biete 2 Sitzplatzkarten im Block 14 B (Kurve Ost Unterrang) in Reihe 19 für den Einkaufspreis von insgesamt 46 €.
#
Guuuuude,

Ich habe für das Spiel gegen Chelsea eine Stehplatz Karte. Entweder für Block 38 oder 40.
Da mir die Karte noch nicht vorliegt weiß ich nicht genau welche Block es sein wird. Aber ich werde die Karte sicher am Sonntag Abend in meinen Händen haben.

Nun möchte ich diese Karte gerne gegen eine Sitzplatz Karte tauschen. Wenn möglich in der Westkurve.

Wer also Interesse an einem Tausch hat meldet sich bitte bei mir. Einzelheiten können wir dann noch bereden.

Schreibt mir entweder eine PN hier oder meldet euch unter 0171/1909272 bei mir.
#
Biete 1 X Block 43 zum regulären Preis von 23,-EUR. (inkl. Versand od. Übergabe am Stadion)
Bei Interesse melden.
#
Biete 2 Karten! Einmal Block 42 Steher und einmal 37M! 14 und 22 Euro jeweils! Würde aber am liebsten gegen 2 zusammenhängende Sitzplätze in der Westkurve tauschen!
#
Biete Vollzahler Karten
2x Stehplatz Block 38 je 14 EUR
und
1x Sitzplatz Block 31G 29 EUR
#
Wir haben (leider) auch noch 3 Sitzplatzkarten übrig, die zu haben sind:

1x Block 37M, Reihe 2

2x Block 43L, Reihe 5 nebeneinander

Preis pro Karte: 23,- € +0,55 € Versand
#
Biete 2 Stehplatzkarten Block 38. Preis pro Karte 14,30 €. Abholung in Erlensee oder Versand (mit Mehrkosten).

Bitte meldet euch an die Adresse tucktuck @ efcredcocks.de (ohne Leerzeichen).
#
Hallo,

da jemand abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte im Block 20 B (Unterrang) Reihe 10 zu verkaufen. Preis für Vollzahler 23 EUR. Versand käme nach Wunsch entsprechend drauf. Eine persönliche Übergabe in Frankfurt wäre auch möglich. Meldet euch per PN oder Mail an ladi-diana@gmx.de

Schönen Gruß
Diana
#
Hallo da ich am 28 juli 4 wochen weg bin kann ich mir dieses Tolle Spiel leider nicht anschaun und möchte deshalt meine Karte abgeben :

1 x Stehplatz Heimfan West Block 40

wer interesse hat einfach per pm melden

Grüsse  
#
Hallo, ich biete eine ermäßigte Karte für das Spiel gegen Chelsea. Block 24B Reihe 4. Preis liegt bei 20 €. Bitte per PN oder e-mail(oskar_playa@hotmail.de). Ich kann die Karte in FFM Bornheim, Seckbach, Nordend, Ostend, Fechenheim oder Innenstadt ausliefern
#
Biete: 5 Sitzplatzkarten im Block 32A zu je 24€ pro Stück

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail: alliben@gmx.de
#
Biete eine Sitzplatzkarte Block 31G für den Originalpreis von 29€
 
#
Habe drei Sitzplatzkarten in Block 39 H übrig
2x nebeneinander
eine einzelne
jeweils 26 euro

bitte per pn oder mail: tani1977@web.de
melden
#
Habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander Gegentribüne Block 24 A Normalpreis 26 € übrig.  Für 24 € das Stück kann der Käufer sie haben. Versand per Einschreiben. Kontakt per PN. Nachricht nur bei ernsthaftem Kaufinteresse.
#
Wegen Krankheit

3 Tickets ( 2 Voll- ,1 Ermässigt 2 a 26 Euro , 1 a 24 Euro)

Block 1L Reihe 14
Alle zusammen inkls Versand 75 Euro ,will mich ja net bereichern,sonder noch jemand de chance geben das Spiel zu sehen



Karten werden nach Zahlungseingang sofort verschickt,
#
Hab noch eine Karte für das Spiel gegen die Engländer

Gegentribüne Unterrang Block 30A Reihe 2 Platz 22
Kosten Original Preis 29,00 Euro u natürlich der Versand Per Einschreiben


Einfach e-mail schicken S.Pardas@web.de oder hier ne Nachricht schreiben

Adlergrüße Steffen
#
Biete 1 x Sitzplatz Block 33 G, Reihe 13, Platz 19 - Originalpreis: 23,- €!

Übergabe im Raum Hanau oder Versand als Einschreiben (+2,60 €) ohne Probleme möglich!

Meldet euch!
#
Biete eine Sitzplatzkarte Block 31G für den Originalpreis von 29€
#

Verkaufe Block 31 H, Reihe 5 für ermäßigte Euro 26,--

Joachim,

Tel. 069 60 32 41 33 oder 0151 40 33 64 10


Teilen