Ich habe für das Spiel gegen Chelsea eine Stehplatz Karte. Entweder für Block 38 oder 40. Da mir die Karte noch nicht vorliegt weiß ich nicht genau welche Block es sein wird. Aber ich werde die Karte sicher am Sonntag Abend in meinen Händen haben.
Nun möchte ich diese Karte gerne gegen eine Sitzplatz Karte tauschen. Wenn möglich in der Westkurve.
Wer also Interesse an einem Tausch hat meldet sich bitte bei mir. Einzelheiten können wir dann noch bereden.
Schreibt mir entweder eine PN hier oder meldet euch unter 0171/1909272 bei mir.
Biete 2 Karten! Einmal Block 42 Steher und einmal 37M! 14 und 22 Euro jeweils! Würde aber am liebsten gegen 2 zusammenhängende Sitzplätze in der Westkurve tauschen!
da jemand abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte im Block 20 B (Unterrang) Reihe 10 zu verkaufen. Preis für Vollzahler 23 EUR. Versand käme nach Wunsch entsprechend drauf. Eine persönliche Übergabe in Frankfurt wäre auch möglich. Meldet euch per PN oder Mail an ladi-diana@gmx.de
Hallo, ich biete eine ermäßigte Karte für das Spiel gegen Chelsea. Block 24B Reihe 4. Preis liegt bei 20 €. Bitte per PN oder e-mail(oskar_playa@hotmail.de). Ich kann die Karte in FFM Bornheim, Seckbach, Nordend, Ostend, Fechenheim oder Innenstadt ausliefern
Habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander Gegentribüne Block 24 A Normalpreis 26 € übrig. Für 24 € das Stück kann der Käufer sie haben. Versand per Einschreiben. Kontakt per PN. Nachricht nur bei ernsthaftem Kaufinteresse.
Kontakt per PN
Ich habe für das Spiel gegen Chelsea eine Stehplatz Karte. Entweder für Block 38 oder 40.
Da mir die Karte noch nicht vorliegt weiß ich nicht genau welche Block es sein wird. Aber ich werde die Karte sicher am Sonntag Abend in meinen Händen haben.
Nun möchte ich diese Karte gerne gegen eine Sitzplatz Karte tauschen. Wenn möglich in der Westkurve.
Wer also Interesse an einem Tausch hat meldet sich bitte bei mir. Einzelheiten können wir dann noch bereden.
Schreibt mir entweder eine PN hier oder meldet euch unter 0171/1909272 bei mir.
Bei Interesse melden.
2x Stehplatz Block 38 je 14 EURund
1x Sitzplatz Block 31G 29 EUR
1x Block 37M, Reihe 2
2x Block 43L, Reihe 5 nebeneinander
Preis pro Karte: 23,- € +0,55 € Versand
Bitte meldet euch an die Adresse tucktuck @ efcredcocks.de (ohne Leerzeichen).
da jemand abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte im Block 20 B (Unterrang) Reihe 10 zu verkaufen. Preis für Vollzahler 23 EUR. Versand käme nach Wunsch entsprechend drauf. Eine persönliche Übergabe in Frankfurt wäre auch möglich. Meldet euch per PN oder Mail an ladi-diana@gmx.de
Schönen Gruß
Diana
1 x Stehplatz Heimfan West Block 40
wer interesse hat einfach per pm melden
Grüsse
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail: alliben@gmx.de
2x nebeneinander
eine einzelne
jeweils 26 euro
bitte per pn oder mail: tani1977@web.de
melden
3 Tickets ( 2 Voll- ,1 Ermässigt 2 a 26 Euro , 1 a 24 Euro)
Block 1L Reihe 14
Alle zusammen inkls Versand 75 Euro ,will mich ja net bereichern,sonder noch jemand de chance geben das Spiel zu sehen
Karten werden nach Zahlungseingang sofort verschickt,
Gegentribüne Unterrang Block 30A Reihe 2 Platz 22
Kosten Original Preis 29,00 Euro u natürlich der Versand Per Einschreiben
Einfach e-mail schicken S.Pardas@web.de oder hier ne Nachricht schreiben
Adlergrüße Steffen
Übergabe im Raum Hanau oder Versand als Einschreiben (+2,60 €) ohne Probleme möglich!
Meldet euch!
Verkaufe Block 31 H, Reihe 5 für ermäßigte Euro 26,--
Joachim,
Tel. 069 60 32 41 33 oder 0151 40 33 64 10