>

Rasen dank der Galaxy im Arsch

#
Schaut euch mal auf Webcam 2 bei http://www.neues-waldstadion.de den Rasen an ....
total im *****
#
das mit dem Rasenkaputtmachen ist doch nur ein Gerücht...
#
Oh man, wie sieht der aus....
#
Oh mann, das kann ja wohl nicht wahr sein! Vor zwei Wochen war das noch ein traumhafter Teppich!

Ich hoffe, die müssen wenigstens ordentlich für ne extra- Rasenpflege latzen. Wenn unsere SGE genauso viel Miete zahlen muss wie die, wäre das echt ein Skandal
#
Wenigstens haben die Galaxy gewonnen
#
Gewonnen na und, die Eierballer braucht kein Mensch.
#
Is doch mal völlig egal wie der Rasen aussieht, das ändert auch nichts daran, dass wir heute gewinnen müssen.

Ausserdem ist es doch viel interessanter mal auf der Webcam oben links und rechts hin zu schauen, wo sich so langsam alles mit Sitzen füllt...
#
also wenn ich des so seh könnt ich auch kotzen, da ham mir einen der besten rasen im ganzen profifussball, unn nach em galaxy-spiel sieht des aus wir nachm kriesch! man man man
#
Der Rasen heute war wirklich ein einziger Rübenacker, da müssen sich die Verantwortlichen für die Zukunft was überlegen! Auch wenn die Galaxy-Saison nur 2 Monate geht ist das meiner Meinung nach nicht akzeptabel, und es kann ja auch nicht sein das wir deshalb dann auf Freitag ausweichen müssen...
#

Diegito schrieb:
Der Rasen heute war wirklich ein einziger Rübenacker, da müssen sich die Verantwortlichen für die Zukunft was überlegen!


Was soll man sich denn da überlegen? So ist es nunmal, eine Sinnvolle Lösung kann ich nicht sehen. Keine der beiden Mannschaften wird wohl das Waldstadion verlassen
#
wahrscheinlich sind die farben die die galaxy für den platz nutzt der letzte dreck und sie können nur chemisch gelöst werden von mitteln die dann den rasen total kaputt machen

wenn ich mal an den rasen denk vom ersten saisonspiel... da lagen heute 3 welten zwischen...
#
Eventuell auch, aber Football beim Football stehen sich 22 Mann praktisch auf den Fuessen rum, und pfluegen den Rasen um.
Nicht mehr lustig...
#
Shit,habe diesen Fred zu spät gesehen.
Trotzdem,wie soll man auf so einem "Acker-Platz" kicken?
Einer ist zuviel...
#
Also mal gaaanz ruhig. Das soll der beste Rasen sein? Tatsächlich war der Rasen schon vorher eine Zumutung! Das Spielfeld beim Football ist nicht ganz so breit wie beim Fussball. An den Ecken war recht wenig Gras und der"Acker" schaute mehr als durch. An einigen stellen war Matsch und Wasserpfützen zu sehen. Das war schon vor dem Spiel und auch schon vor zwei Wochen sah der Rasen nicht gesund aus.

Tatsächlich habe diese Woche ja Tests mit dem Faltdach begonnen und der Innenraum konnte wohl nicht genug austrocken bzw. wenn's regnet war's Dach  auf, sonst zu (lest mal auf www.neues-waldstadion.de selbst nach).

Chemie kommt die selbe drauf wie beim Fussball und farbige "Kreide" war nicht aufgebracht (siehe Webcambilder vom 09.04.05).

Ach und wenn 22 Mann beim Football nur rumstehen, wie sollen sie denn den Rasen kaputt machen? Und das mit 30 Minuten weniger Spielzeit (Standzeit)?
#
[big]VORHER[/big]




[big]NACHHER!!![/big]



Und jetzt willst du sagen, dass diese tuffigen Rasenbemalungen und 120 Kg-Typen dem Rasen nicht schaden??

Adler²
Kein Moderator
#
Dann schau Dir die Bilder genau an. In der Mitte siehst Du die Stelle wo die Platten für den Videowürfel lagen und die Spuren der Baufahrzeuge. Der Außenrand sieht nicht nur nach nacktem Boden aus, das ist so.

Also die ganze Woche Baumaschinen auf'm Rasen, dass macht ja nix, oder? Dann bei schönem, trockenem Wetter Dach zu, wenn's regnet auf, der konnte nicht trocken werden! Die Kombination machts!!

Ach und die "tuffige" Bemalung... warum hast Du nicht das Bild vom 09.04. reinkopiert? Weil es, außer weißen Linien, keine gab! Sorry da muß ich Dich enttäuschen
Und 120kg Jungs, Vorurteil, denn es gibt wirklich schwere Jungs aber die meisten sind unter 100 kg.

Aber was solls. Die Eintracht kam doch prima klar mit dem Platz. Ich glaube Unterhachingen hatte da ein Problem. 3:0, wo war das Problem? Das nennt man Teamwork
#
Fakt ist nunmal, dass die Galaxy das gleiche Recht hat, im Stadion zu spielen wie wir. Und die Zuschauerzahlen lassen auch nicht den Schluß zu "die braucht kein Mensch".

Ärgerlich ist es trotzdem. Man kann aber punktuell schon was dagegen tun:

Problem:

Die dauernden Wechseln von Offense und Defense führen dazu, dass immer eine hohe Zahl an Leuten am Spielfeldrand steht. Da das Spielfeld schmaler ist als beim Fußball, stehen die Spieler mitten auf dem Fußballfeld. Man sieht das deutlich auf dem Rasenstück vor der Gegentribüne. Dort sieht es exakt so aus wie auf dem Rasen hinter der Torauslinie, wo sich die Fußball-Ersatzspieler warmlaufen.

Lösung:

Beim Football sollte am Spielfeldrand auf den Rasen während des Spiels eine Art Teppich oder Kunstrasen gelegt werden. Der Schaden würde sich vermutlich verringern.
#
Wird schon gemacht, an den beiden Teamzonen liegen plastikplanen während des Spiels.
#
Ich find die Galaxy müssten zumindest was bezahlen für den Schaden, des grenzt ja schon an sachbeschädigung. Ich hab gestern ausschnitte vom spiel gesehn, da sinn schön die rasenbrocken geflogen, also en traktor kann des auch net besser.
#

Apple schrieb:
Wird schon gemacht, an den beiden Teamzonen liegen plastikplanen während des Spiels.


Echt? Bis vorne ans Spielfeld? Und dann sieht das so aus. Krass.

Hingen eigentlich die Fangnetze? Eigentlich werden die bei der Galaxy ja abgemacht.


Teilen