Leute beruhigt Euch, die ganze Aufregung hier im Forum ist überflüssig.
Die Spielfeldumrandung aus Teer ist in dieser Form nur vorläufig!
Dieser Belag wird voraussichtlich bis zur offiziellen Eröffnung des Stadions bleiben, weil bis die Fläche aufgrund der Dacharbeiten noch desöfteren mit Fahrzeugen befahren wird. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird ein zusätzlicher Belag aufgebracht. Welcher, ist noch nicht endgültig entschieden, auch Kunstrasen ist denkbar.
Die Fläche zwischen Rasen und Tribüne dient als Rettungsweg für Einsatzfahrzeuge und Schwerlastverkehr bis 30 Tonnen (z.B. für Konzerte im Innenraum).
Moin, mehr Chancen auf Antworten hat man übrigens, wenn man die Art der Frage als Threadüberschrift wählt. Wenn man nur schreibt: "Wer kann mir meine Frage beantworten?" ist das nicht so toll, weil man dann extra in den Thread gehen muss, um zu wissen, um was es überhaupt geht.
Viele Grüße, oben eine Aussage von MS vom Sommer, die hoffentlich noch Gültigkeit hat. Vor dem Confed-Cup wird sich da, schätze ich, aber nichts mehr ändern.
Steht schon fest, was mit dem Platz zwischen Spielfeldt und tribüne passiert ???
Denn der Abstand zwischen der Seitenaußlinie zum Beton ist erstaunlich gering.
Wer will da schon grätschen.
Doch der Hauptgrund wäre, dass es einfach viel geiler aussieht.
Es würde dann alles noch näher wirken, als es jetzt schon ist.
danke
Erst dann soll der Beton gegen Rasen ausgetauscht werden.
Moin, mehr Chancen auf Antworten hat man übrigens, wenn man die Art der Frage als Threadüberschrift wählt. Wenn man nur schreibt: "Wer kann mir meine Frage beantworten?" ist das nicht so toll, weil man dann extra in den Thread gehen muss, um zu wissen, um was es überhaupt geht.
Viele Grüße, oben eine Aussage von MS vom Sommer, die hoffentlich noch Gültigkeit hat. Vor dem Confed-Cup wird sich da, schätze ich, aber nichts mehr ändern.
Jermainator (Moderator)