>

Sommerloch - Was machen eigentlich die Ex-Adler ?

#
Hallo zusammen!

Viel Neues gibt es ja im Moment nicht zu berichten und zu diskutieren über unsere Eintracht. Daher möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und einen Thread eröffnen, den ich mir schon länger mal vorgenommen hatte aber dann doch lieber auf die Sommerpause jetzt verschoben habe, da die letzte Saison doch zu nervenaufreibend war. Wenn es einen solchen Thread schon gab oder gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe ausführlich gesucht und nix gefunden dazu.

Also, worum es mir geht ist folgendes: Wenn man wie ich schon länger dabei ist, dann hat man schon so einige Spieler bei unserer Eintracht kommen und gehen sehen. Einige bleiben einem lange in Erinnerung, andere weniger. Von einigen weiß man genau was sie heute machen, so ist der eine in der Scouting-Abteilung der Eintracht, ein anderer ist Torwarttrainer der Nationalmannschaft von Nigeria, einer ist Manager bei Hansa Rostock, ein anderer in der selben Funktion beim VfB Stuttgart, noch ein weiterer ist Bundestrainer oder einer ist sogar als Co-Trainer auf der falschen Mainseite gelandet und und und...

Von einigen hört man aber nicht mehr all zu viel und vielleicht weiß der ein oder andere aus der Forumsgemeinde ja, was diese ehemaligen Spieler heute so treiben. Das soll also so eine Art Sammelthread werden, in dem man über den weiteren Werdegang unserer Ex-Adler etwas erfahren kann. Ist natürlich ein bisschen Sommerlochs-Spielerei aber auf der anderen Seite interessiert es mich wirklich was aus so manchem geworden ist.

Ich mach mal den Anfang:

Wer weiß was z.B. Ralf Falkenmayer heute macht?


oder Heinz Gründel?



oder Urs Güntensperger?



oder Dirk Bakalorz?



oder Ditmar Roth?



oder Janusz Turowski?



Die Liste lässt sich beliebig erweitern, auch weit vor das Jahr 1986, ab dem ich die Eintracht bewusst verfolgt habe. Würde mich sehr über Antworten freuen!
#
Zu den von dir aufgeführten kann ich auch nix sagen aber in einem anderen Thread hier im Forum wurde was zu ihm gepostet:


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3753728

*Zampach steht vor Wechsel nach Höchst*
#
Urs Güntensperger war bis Februar Trainer beim schweizer drittligisten FC Bubendorf glaube ich!
Was er jetzt macht weiß ich auch net...
#
Ralf Falkenmayer arbeitet irgendwie für Volkswagen im Bereich Hessen und Nordbaden. Ein Freund von mir hat ein VW/Audi/Skoda Autohaus im nordbadischen und hat mit ihm zu tun. Ich hab eine Autogrammkarte von ihm mit Widmung bekommen.
Wo und was genau er arbeitet, weiß ich leider nicht.
#
Naja, so ein Thread gibt es wohl in jeder Sommerpause mal wieder. Ist ja aber ne nette Abwechslung. Wenn wir schon dabei sind, hat jemand ne Info zum unvergessenen "Lajos-Détári " ?

#
Heute (Stand: 2006) ist er (Dirk Bakalorz) Geschäftsführer eines Unternehmens, das Sportbandagen vertreibt.

Quelle: Wikipedia
#
Lajos Detari: Zur Zeit betreut er den damaligen ungarischen Erstligisten Nyíregyháza, welcher in der Saison 2006/07 in der zweigleisigen 2.Liga (Ost) spielt, zuvor war er Trainer von Haladás Szombathely. Von März bis Oktober 2006 war er außerdem als Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft unter Péter Bozsik tätig.

Ebenfalls Wikipedia (sorry fürs Doppelpost, aber eben erst den Lajos gesehen).
#
Rohremer schrieb:
Heute (Stand: 2006) ist er (Dirk Bakalorz) Geschäftsführer eines Unternehmens, das Sportbandagen vertreibt.

Quelle: Wikipedia


War Ende der Neunziger Geschäftsführer der Europcar Filiale bei uns im Rodgau...
#
Weiß jamand was aus Thomas Lasser geworden ist?


#
Leopard schrieb:
Zu den von dir aufgeführten kann ich auch nix sagen aber in einem anderen Thread hier im Forum wurde was zu ihm gepostet:


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3753728

*Zampach steht vor Wechsel nach Höchst*



Desweiteren betreibt er mit einem Freund/Kumpel/wie auch immer ein Sportstudio( Nein, nicht das aktuelle ) im Main Taunus Zentrum(im Karstadt oben drin
#
Wen es interessiert, ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen ist am 14.07.07 in Schweinfurt möglich:

http://www.allstar-fussballschule.de/bausteine/pdfs/benefizspiel20070714.pdf

Passt vielleicht ganz gut hier rein (mit Uli Stein, Uwe Bein, Dieter Eckstein, Jörn Andersen)
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Ralf Falkenmayer arbeitet irgendwie für Volkswagen im Bereich Hessen und Nordbaden. Ein Freund von mir hat ein VW/Audi/Skoda Autohaus im nordbadischen und hat mit ihm zu tun. Ich hab eine Autogrammkarte von ihm mit Widmung bekommen.
Wo und was genau er arbeitet, weiß ich leider nicht.


isser net auch noch trainer von niederursel? zumindest war er es mal gewesen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Naja, so ein Thread gibt es wohl in jeder Sommerpause mal wieder. Ist ja aber ne nette Abwechslung. Wenn wir schon dabei sind, hat jemand ne Info zum unvergessenen "Lajos-Détári " ?



Der größte Adlerträger aller Zeiten!!!

Quelle: Wikipedia

Nach seiner Karriere als Spieler wurde Détári Trainer. Zur Zeit betreut er den damaligen ungarischen Erstligisten Nyíregyháza, welcher in der Saison 2006/07 in der zweigleisigen 2.Liga (Ost) spielt, zuvor war er Trainer von Haladás Szombathely. Von März bis Oktober 2006 war er außerdem als Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft unter Péter Bozsik tätig.
#
Zu Dirk Bakalorz:

...Mittlerweile lebt Dirk Bakalorz mit seiner Familie wieder in der Nähe seines Geburtsortes Bottrop....

...Beruflich hatte er sich als Kaufmann weitergebildet und war Verkaufsleiter in einem Frankfurter Autohaus. Seit zwei Jahren hat Dirk Bakalorz seine eigene Firma, die Tapebandagen vertreibt (www.sporttape.de)....

Stand Oktober 2003


Quelle: http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/B/Bakalorz_Dirk.htm
#
TUROWSKI war bis Herbst 2006 Trainer in bad vilbel/oberliga, was er zur zeit macht: keine ahnung. vielleicht könnte er für eintracht mal in polen ein bischen lucki-lucki machen ??
#
Besten Dank für die Antworten! Echt interessante Geschichten bis jetzt die hier so zusammen getragen werden.
Drei beiträge habe ich dann auch noch:


Edgar Schmitt ist heute Cheftrainer bei VfR Aalen


Matze Becker ist Co-Trainer bei Germania Schwanheim!


Bis zum Sommer 07 war Axel Kruse als Chef-Trainer bei SV Tasmania Gropiusstadt 73 in der Verbandsliga Berlin angestellt. Dies ist die Nachfolger-Mannschaft des legendären Teams Tasmania 1900 Berlin, welche 1965/66 für ein Jahr Mitglied der Fußball-Bundesliga war und als schlechtestes Team überhaupt in die Bundesliga-Geschichte einging. (Quelle Wikipedia)


Weiß jemand was von Lother Sippel?

Freu mich auf weitere spannende Beiträge hier!
#
Was macht eigentlich Reinhold Fanz? Seit der ENBW-Geschichte beim KSC habe ich nichts mehr von ihm gehört.
#
Kennt ihr noch Thomas Reichenberger? Zwar hat er mit der Eintracht keine Geschichte geschrieben, hat aber gerade als Kapitän des VFL Osnabrück den Aufstieg in die 2. Liga geschafft!
#
Theboydonewrongagain schrieb:
Kennt ihr noch Thomas Reichenberger? Zwar hat er mit der Eintracht keine Geschichte geschrieben, hat aber gerade als Kapitän des VFL Osnabrück den Aufstieg in die 2. Liga geschafft!


...und dabei sogar das entscheidende Tor geschossen   !
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was macht eigentlich Reinhold Fanz? Seit der ENBW-Geschichte beim KSC habe ich nichts mehr von ihm gehört.


Er war zu Saisonbeginn glaube ich noch Trainer beim Bonner SC.


Teilen