>

eintracht-grenzenlos hat Geburtstag!

#
Ein Eintracht-Engel hat Geburtstag



[font=Comic Sans MS]Liebe Petra,

ein Mensch mit dem man hervorragend über die Eintracht, aber auch über alle wichtigen und unwichtigen Dinge dieser Welt reden kann,
immer humorvoll,
ein ruhender Pol hier im Forum,
heilende Hände beim Forumskick,
einfach ein toller Mensch wie man ihn nur ganz selten findet.

Die allerherzlichsten Glückwünsche, viele tolle Eintrachterlebnisse und viel Zufriedenheit.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und ein ganz tolles kommendes Lebensjahr.
[/font]

...und vielen Dank an Kallewirsch für die Umsetzung des Engels
#
Oh, mein Gott......blonde Haare!   ......Gut, dass ich meine Petra anders kenne, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, meine Liebe.
Gruss und Kuss
Geetha
#
toll, dann warst du schneller......hab gerade noch bei WKW gesehen das es jetzt soweit ist..... ,-)

liebe petra, alles gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir......

LG

DW
#
Alles GuDe auch von mir.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !
#
liebe Geburtstagsgrüße
und
Alles Gute

#
alles gute.  
#
Ei mein Besuch hat Geburtstag, wie schön. Also, liebe Min ... äh Petra, von unnerm Schdorschenesd: ganz herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute!

ak / Matthias
#
Für ne Oma ist sie ganz schön blond..usw. Echter Hingucker. Wenn ich nicht schon.. ach lassen wir das. Ich bin ja schon weg vom körperlichen.

Liebe Petra( ich meine das so) alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.  Du bist schon eine tolle Frau.
Ich bin sicher das Du diesen Tag angemessen feiern wirst.

und ich freue mich  darauf mit dir und deinen Lieben in der nächsten Saison das " Wunder von Sancta Concordia " zu erleben. ,-)


LG Uli
#
Uh, da isser ja, der Geburtstagsfred.  ,-)

Alles Gute zu Deinem 25ten Geburtstag, liebe Petra!!

#


wünscht die

#
Isi schrieb:
Oh, mein Gott......blonde Haare!   ......Gut, dass ich meine Petra anders kenne, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, meine Liebe.
Gruss und Kuss
Geetha


OK, dann eben schwarz




Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
alles gute wünscht

beve
#
Alles Gute zum Geburtstag, und bis nächste Saison im 43er!  
#
Alles Gute zum Geburtstag Petra!  
#
Herzlichen Glückwunsch an die lauteste Frau der Westkurve  
Lass Dich schön feiern, Petra, das steht Dir zu.
#
Einen wunderschönen Geburstagstag und alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Das Bild von Kalle gefällt mir. Aber ui, du hast da ein Loch im Socken. Ansonsten ist schwarz natürlich mehr als angemessen für eine Dame im gesetzten Alter... äh ja  

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
#
alles gute zum geburtstag!

liebe grüße
pia

p.s. blond steht dir nicht  ,-)


Teilen