ein Mensch mit dem man hervorragend über die Eintracht, aber auch über alle wichtigen und unwichtigen Dinge dieser Welt reden kann, immer humorvoll, ein ruhender Pol hier im Forum, heilende Hände beim Forumskick, einfach ein toller Mensch wie man ihn nur ganz selten findet.
Die allerherzlichsten Glückwünsche, viele tolle Eintrachterlebnisse und viel Zufriedenheit.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und ein ganz tolles kommendes Lebensjahr.[/font]
...und vielen Dank an Kallewirsch für die Umsetzung des Engels
Oh, mein Gott......blonde Haare! ......Gut, dass ich meine Petra anders kenne, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, meine Liebe. Gruss und Kuss Geetha
Für ne Oma ist sie ganz schön blond..usw. Echter Hingucker. Wenn ich nicht schon.. ach lassen wir das. Ich bin ja schon weg vom körperlichen.
Liebe Petra( ich meine das so) alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du bist schon eine tolle Frau. Ich bin sicher das Du diesen Tag angemessen feiern wirst.
und ich freue mich darauf mit dir und deinen Lieben in der nächsten Saison das " Wunder von Sancta Concordia " zu erleben. ,-)
Isi schrieb: Oh, mein Gott......blonde Haare! ......Gut, dass ich meine Petra anders kenne, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, meine Liebe. Gruss und Kuss Geetha
OK, dann eben schwarz
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Das Bild von Kalle gefällt mir. Aber ui, du hast da ein Loch im Socken. Ansonsten ist schwarz natürlich mehr als angemessen für eine Dame im gesetzten Alter... äh ja
[font=Comic Sans MS]Liebe Petra,
ein Mensch mit dem man hervorragend über die Eintracht, aber auch über alle wichtigen und unwichtigen Dinge dieser Welt reden kann,
immer humorvoll,
ein ruhender Pol hier im Forum,
heilende Hände beim Forumskick,
einfach ein toller Mensch wie man ihn nur ganz selten findet.
Die allerherzlichsten Glückwünsche, viele tolle Eintrachterlebnisse und viel Zufriedenheit.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und ein ganz tolles kommendes Lebensjahr.[/font]
...und vielen Dank an Kallewirsch für die Umsetzung des Engels
Gruss und Kuss
Geetha
liebe petra, alles gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir......
LG
DW
und
Alles Gute
ak / Matthias
Liebe Petra( ich meine das so) alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du bist schon eine tolle Frau.
Ich bin sicher das Du diesen Tag angemessen feiern wirst.
und ich freue mich darauf mit dir und deinen Lieben in der nächsten Saison das " Wunder von Sancta Concordia " zu erleben. ,-)
LG Uli
Alles Gute zu Deinem 25ten Geburtstag, liebe Petra!!
wünscht die
OK, dann eben schwarz
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
beve
Lass Dich schön feiern, Petra, das steht Dir zu.
Kerstin
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
liebe grüße
pia
p.s. blond steht dir nicht ,-)