An diesem Deinen Ehrentage enthalte ich mich aller Frechheiten und Altersanspielungen und wünsche einfach nur Alles Gute, ne schöne Feier und ne baldige Meisterschaftsfeier.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir. Feier' schön,lass' es Dir gut gehen und bleib' so wie Du bist!
adlerkadabra schrieb: Ei mein Besuch hat Geburtstag, wie schön. Also, liebe Min ... äh Petra, von unnerm Schdorschenesd: ganz herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute!
ak / Matthias
Hm, beim Durchlesen und v.a. -schauen der Gratulationsliste musste ich feststellen, dass ein wesentlicher Aspekt des Geburtstagskindes, der astrologische nämlich, nach wie vor der Visualisierung harrt.
ak und KW freuen sich also, dem mit der Präsentation des Modells "Grenzenloser Zwilling" Abhilfe schaffen zu dürfen - et voilà:
ergänzend zu unserem telefonat, welches anlaß-bezogen begann und wie gewohnt alle nur denkbare themen wie ozonloch, transaktionale analyse, kategorischer imperativ, eintracht frankfurt und weltwirtschaftskrise beinhaltete, bleibt mir nur noch hinzuzufügen:
lebe glücklich, lebe froh wie der mops im haferstroh....
feier schön im kreise deiner lieben und bleib so wie du bist.
und ... äääääääääääääh - irgendwas wollt ich doch noch schreiben ... eieiei - das alter ...
ach so ja
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir .
wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Vor allem natürlich die bekannten 3 Dinge: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Noch eine tolle Sommerpause und dann auf eine gute Saison 2009/2010
lg
Arndt
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir. Feier' schön,lass' es Dir gut gehen und bleib' so wie Du bist!
Liebe Grüße von Deiner Mit-Frieda
Christine
Dass das nächste Lebensjahr Dir noch mehr Freude bereite als das abgelaufene!
Hallo Petra,
alles Gute viel Glück und Gesundheit wünscht Dir
Peter
Hm, beim Durchlesen und v.a. -schauen der Gratulationsliste musste ich feststellen, dass ein wesentlicher Aspekt des Geburtstagskindes, der astrologische nämlich, nach wie vor der Visualisierung harrt.
ak und KW freuen sich also, dem mit der Präsentation des Modells "Grenzenloser Zwilling" Abhilfe schaffen zu dürfen - et voilà:
(Alle hochberechtigten Glückwünsche zur graphischen Realisierung bitte umgehend an http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Kallewirsch/ - obwohl, grr, die Unnerwäsch hätt aach besser schwazzrod gestreifd sein dürfe, gelle?)
Gruß Jochen
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
lebe glücklich, lebe froh
wie der mops im haferstroh....
feier schön im kreise deiner lieben und bleib so wie du bist.
lg
roland
Hoffe, du hast den Tag genossen und dich ordentlich feiern lassen!
Man sieht sich spätestens an Silvester wieder.
Liebe Grüße,
Lizard
umarm, umarm, umarm...
liebe grüße von gemini zu gemini,
peter
Liebe Petra,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, was Du Dir selbst wünscht.
Herzlichst
Regina