Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu gratulieren.....
Als Geschenk habe ich mich statt für ein Rosenbild für diese Juni-Wiese entschieden. Ich bin mir sicher, die passt besser zu Dir. Aber erklären muss ich das jetzt net?
Wünsche Dir, liebe Petra, alles Liebe + Gute zum Geburtstag. Auf dass es Dir immer wohl ergehe, Sabine
Ach ja, Du bist Eintracht, hat Dir das schon mal jemand gesagt?
Die Petra aus Post Nr. 12 finde ich sehr gelungen. Wohingegen die aus dem Eingangspsot mal gar nicht passt, und damit meine ich nicht die blonden Haare, sonder explizit das Eintrachttrikot. Meine Meinung....
ich bin leider etwas zu spät. Was hast du aber auch am Sonntag Geburtstag? Keine gute Planung ,-)
Schoen, dass ich dich kennen darf. Wie so manche(r) habe ich dich als liebenswürdige und ausgeglichene Frau kennengelernt. (Ja - das soll's noch geben ,-) )
Bleib so wie du bist. Obwohl bei dem männlichen Umgang, den du am Donnerstag als pflegen musst, ist das sehr schwierig.
Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche in diesem Thread oder per pn, für all diese wunderschönen Bilder auf denen ich Mühe hatte mich selbst zu erkennen..gg...für die Wärme und die Freundschaft die ihr mir gezeigt habt.
Ja das Forum.....was habe ich doch für liebe Menschen hier kennen gelernt und ich bin besonders glücklich darüber das sich im Laufe der Zeit mit einigen Menschen hier eine echte Freundschaft entwickelt hat.
Das ist auch Eintracht Frankfurt!
Mein besonderer Dank geht an Bernie, der diesen Thread so wahnsinnig pünktlich und mit passenden Engelbild ( grins, wer mich kennt, der weiß warum ich jetzt grinsen muss, Engel und ich....) eröffnet hat ( Puh, was für ein Glück bin ich tatsächlich nicht blond das sieht ja so sch..... aus!), und an Kallewirsch, die Meisterin der Bildbearbeitung !
ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute!
Schön, dich zu kennen. Bleib wie du bist.
Küsschen
Frank
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Younger than ever .... !!!
Fühl Dich umarmt und geküsst.
Joh.
P.S.: Ebenfalls herzlichste Gratulationen bittet Waltraud aka "la_infusionada" auszurichten, was ich hiermit sehr gerne tue.
Wunder dich nicht, wenn dir bald ne Portion heiße Mulligatawny soup den Rücken runterläuft, Joh.
Stefan
Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu gratulieren.....
Als Geschenk habe ich mich statt für ein Rosenbild für diese Juni-Wiese entschieden.
Ich bin mir sicher, die passt besser zu Dir.
Aber erklären muss ich das jetzt net?
Wünsche Dir, liebe Petra, alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Auf dass es Dir immer wohl ergehe,
Sabine
Ach ja, Du bist Eintracht, hat Dir das schon mal jemand gesagt?
Wohingegen die aus dem Eingangspsot mal gar nicht passt, und damit meine ich nicht die blonden Haare, sonder explizit das Eintrachttrikot.
Meine Meinung....
ich bin leider etwas zu spät. Was hast du aber auch am Sonntag Geburtstag? Keine gute Planung ,-)
Schoen, dass ich dich kennen darf. Wie so manche(r) habe ich dich als liebenswürdige und ausgeglichene Frau kennengelernt. (Ja - das soll's noch geben ,-) )
Bleib so wie du bist. Obwohl bei dem männlichen Umgang, den du am Donnerstag als pflegen musst, ist das sehr schwierig.
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
Alles Gute nachträglich!
Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche in diesem Thread oder per pn, für all diese wunderschönen Bilder auf denen ich Mühe hatte mich selbst zu erkennen..gg...für die Wärme und die Freundschaft die ihr mir gezeigt habt.
Ja das Forum.....was habe ich doch für liebe Menschen hier kennen gelernt und ich bin besonders glücklich darüber das sich im Laufe der Zeit mit einigen Menschen hier eine echte Freundschaft entwickelt hat.
Das ist auch Eintracht Frankfurt!
Mein besonderer Dank geht an Bernie, der diesen Thread so wahnsinnig pünktlich und mit passenden Engelbild ( grins, wer mich kennt, der weiß warum ich jetzt grinsen muss, Engel und ich....) eröffnet hat ( Puh, was für ein Glück bin ich tatsächlich nicht blond das sieht ja so sch..... aus!), und an Kallewirsch, die Meisterin der Bildbearbeitung !
Ganz liebe Grüße
Petra
[font=Comic Sans MS]
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Micha[/font]