>

KartenANGEBOTE SV Wilhelmshaven : SGE (Pokal 13.08.10 19:00)

#
Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard sind unerwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo,

verkaufe 2 Steher für das Spiel in Wilhelmshaven...

Melden unter ManuTietz@gmx.de
#
servus, wenn ihr 2 Karten für WHV nehmt, bekommt Ihr Kaufsrecht für 2 Steher in Hannover oder/und Gladbach
#
Gude liebe SGE'ler!

Auch ich möchte hier noch 1 Steher für das Spiel in Wilhelmshaven loswerden, hatte mich ein wenig verkalkuliert!

Bei Interesse bitte PN an mich!
#
Gude, ich hätt auch noch 4 Stehplatztickets für Wilhelmshaven abzugeben, bin leider verhindert un kann net hin, bei interesse meldet euch unter, cameren@arcor.de
#
Aufgrund anstehenden Krankenhausaufenthales meiner Frau können wir nicht nach WHV. Daher bieten wir unsere beiden Sitzplatzkarten zum damaligen Einstandspreis von insgesamt 62,50 an. Meines Wissens sind die Sitzer inzwischen ausverkauft.

Dieser Betrag beinhaltete 2 x 30,00 für 2 Sitzplätze in Block F sowie Bearbeitungsgebühren von 2,50.
Die Karten möchte ich nur zusammen abgeben. Sie können entweder in Langen oder FFM-Hoechst abgeholt oder auf Wunsch per Einschreiben versandt werden.

Bei Interesse bitte PN mit Angabe Eurer E-Mailadresse
#
Hallo

Ich biete 2 Stehplatzkarten für das Pokal spiel in Wilhelmshaven. Karten sind Natürlich im gäste bereich Steh Süd. Karten kosten 28 Euro + Versand oder abholung in Nidderau nähe Hanau (Preis gilt für Beide Karten )

Meine Nr. ist 015228209980
#
Hallo,
1 Steher abzugeben.
Am liebsten Tausch gegen einen Steher für H96 ansonsten 15€ incl Versand
#
Ich biete auch 2 Steher  Pokalkarten für Wilhelmshaven zum verkauf,sie sind im Gästebereich und kosten 28 Euro plus Einschreiben Versand. Aber die karten können hier in Osthofen/Worms oder morgen in Hanau abgeholt werden.

Handy-Nr.:0151/50922047
#
Biete 1 Stehplatz (Gästebereich) für 15 Euro zuzüglich Versandkostenanteil. Alternativ Selbstabholung in WI oder Niedernhausen.
#
Hallo, habe auch noch zwei Karten für WHV abzugeben
2x Steh Süd, Stehplatz erm. (kann man aber am Schalter "upgraden", wenn kontroliert wird)
je 10,50€ pro Karte + PV
Bei Interesse bitte PN
#
Biete 1 Stehplatz im Gästebreich für 14 Euro einschließlich Versand an. Interessenten melden sich per pn oder schreiben eine E-mail an whoppi85@arcor.de
#
Biete 1 Steher WHV Steh Sued

Preis: 14 Euro

Übergabe vor dem Stadion möglich (um Portokosten zu sparen wäre das wohl auch das Beste).

Bei Interesse PN.
#
Biete zwei Sitzplatzkarten:

Block F , Reihe 5 , Plätze 31 und 32. , incl.Gebühren 67,10.

Per Post oder Übergabe in Bornheim,Sachsenhausen oder City (je nach Zeitpunkt).

Bitte Pn.
#
Biete 3 Steher im Gästebereich für zusammen 44 %u20AC inklusive Versandkosten an.

Bitte PN.

Gruß
Danie

Karten sind noch zu haben!
Auf Grund der kurzfristigkeit am besten per Übergabe in Altenstadt und Umgebung oder morgen mittags in Gelnhausen. l
#
Hab zwei Sitzplatzkarten abzugen. Gegentribüne, erste Reihe:

Sektion I, Reihe 1, Plätze 15 und 16

50 Euro kosten die Dinger.

Wer sie möchte, ruft an: 0178/6064679.

Matze
#
Hallo,

habe kurzfristig 2 Sitzplätze abzugeben, weil ich eben erfahren habe,
dass ich nicht fahren kann, da sich ein Kollege krank gemeldet hat  

Reihe, Platz, etc. weiss ich nicht, da die Karten zuhause liegen.

Preis ist natürlich der, welcher auf den Karten aufgedruckt ist!

Bei Interesse einfach PN
#
Habe ebenfalls 2 Steher abzugeben.

Karten liegen noch bei unserem EFC, daher kann ich nicht genau sagen welcher Block.

Übergabe und bezahlung würde am Stadion erfolgen. 15€ pro Karte.

Bei interesse bitte PN oder mail an xzet.night(at)gmx.de
#
2 Sitz im F Block (Reihe 7) wegen Krankheit abzugeben.
Bezahlt habe ich 70 EUR wäre schön das auch zu bekommen

0151 28430876
#
Hab auch noch 2 Steher (Südtribüne) abzugeben, Preis: 28€ inkl. Versand!

Übergabe in FFM oder WHV möglich, bei Übergabe in WHV nur per vorkasse!

Bei interesse bitte P.N. an mich!


Teilen