Servus. Wir haben einen Steher(Südtribüne) zu viel. Bei Interesse bitte ausschließlich unter 01777812036 melden, da wir bereits ab morgen in Wilhelmshaven sind.
Habe einen Steher abzugeben im offiziellen Gästeblock. Kostet 14,- Euro – Übergabe direkt am Stadion in WHV ( vor dem Gästeblock ). Bei Interesse PN mit Handynummer – ich melde mich heute Abend nach der Arbeit.
Gruß, Matze
leider muss ich die Karten noch mal einstellen, da es mit dem ursprünglichen Käufer doch nicht geklappt hat.
Biete 1 Stehplätze
Block Süd
Preis pro Karten 14%u20AC
Da wir ab morgen schon im Norden sind wäre eine Übergabe heute in Frankfurt zu bevorzugen.
Bei Interesse PN oder unter 0160/95210784.
hast Du die Karten noch? Könnte sie heute noch gegen Entgelt
bei Dir abholen - 0172-6900646: bitte, melde Dich.
Übergabe würde in WHV stattfinden, bei interesse bitte per PN melden!
hätte eine Stehplatzkarte für Wilhelmshaven über.Würde sie gerne gegen eine Stehplatzkarte für Hannover tauschen.
Grüße
PN oder 0172/1535684
biete ein Steher für Wilhemshaven plus Zugfahrt(ICE)Freitag morgen hoch Samstag mittag zurück.Für 60 €.
habe noch 1 Steher über. Übergabe heute im Raum Limburg oder morgen vorm Stadion
Preis 14€
Übergabe morgen mittag im Bembelbar-Camp oder später direkt vorm Stadion. Bei Interesse bitte PN schicken!
Da ich nicht mehr online gehen kann, meine Handy-Nr.
01577-3837236
Gruß
revilo
Abholbar morgen 10:30 Uhr Hauptbahnhof - geht auch etwas früher ansonsten in Bornheim.
Preis wie auf Rechnung 13,75 plus anteilig Porto 1,25 = 15,--€.
Kann leider nicht wegen Babysitter- und Hundesitterausfall.
Interessenten bitte per PN melden.
Übergabe ab heute Nachmittag vor dem Spiel in Wilhelmshaven.
Wir fahren mit dem Auto und sind rechtzeitig da!
0177 3410665.
Gruß
Christian