>

TShirt

#
Hey....vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich seh so oft ein TShirt an den Fans, aber leider find ich es nicht im Internet. Schwarz, vorn Totenkopf drauf mit dem Adler in der Augenhöhle und der Schriftzug Forza SGE...ICH WERD VERRÜCKT---> HELP  
#
Er sucht ein offizielles T-Shirt und keine möchtegern Eintracht T-Shirts.

Das T-Shirt nannte sich Eagleeye. Vielleicht probierst du es mal im StadionShop.
#
DiegoM. schrieb:
Er sucht ein offizielles T-Shirt und keine möchtegern Eintracht T-Shirts.
 


Unglaublich.  

"Möchtegern-Eintracht"... - ich glaubs langsam echt, es geht los...

Diese "Möchtegern-Eintracht"-Fans kämen jedenfalls niemals auf die Idee, irgendwelche rosa Klamotten den Leuten als "Eintracht-Fanartikel" zu verkaufen.

@TE: Und genau unter aus diesem Grunde würde ich im Übrigen das tolle "offizielle" Eintracht-Merch boykottieren.

Zieh dir lieber Klamotten "von Fans für Fans" an - da steckt nämlich wirklich Herzblut drin - von Leuten, die wissen, was es heißt, Eintracht Frankfurt zu leben.

Das ist unbezahlbar. Und von irgendwelchen Marketingfuzzis, die zwar vielleicht von ihrem "Business" ne ungefähre Ahnung besitzen - von Eintracht Frankfurt jedoch NICHTS wissen, nicht zu substituieren.

Sieht zudem in aller Regel besser aus, ist durch kreative Ideen gekennzeichnet und weitaus günstiger...

Näheres und Ausführlicheres gerne per PN - denn bei solch absolut dreisten Kommentaren wie demjenigen des Vorgängers - da platzt mir echt bald die Halsschlagader.
#
DiegoM. schrieb:
Er sucht ein offizielles T-Shirt und keine möchtegern Eintracht T-Shirts.

Das T-Shirt nannte sich Eagleeye. Vielleicht probierst du es mal im StadionShop.  


Kann mich a.saftsacks Worten nur anschließen.

Was nimmst Du Dir hier eigentlich raus?

Die auf die Schnelle zusammengeschusterte Scheisse die i.d.R. von offizieller Seite kommt ist also das einzig Wahre? Waddema, da muss ich grad ma lache.

Ich bin froh, dass ein Großteil der Fanszene von dem Zeug Abstand nimmt (mal von Trikot und einfachen Schals abgesehen). Ist wirklich eine Schande, was da für ein Rotz im Sortiment liegt  - Rosa-Zeug, Glitzergürtelschnallen und weiß der Geier was noch alles - ich wills glaub ich garnicht so genau wissen.

Was aus der Fanszene kommt sieht i.d.R. besser aus, da steckt Kreativität drin, und das wurde nicht nur hergestellt um die Kasse klingeln zu lassen.

Da ist es eine absolute Frechheit, solches als Möchtegern-Eintracht-XY zu bezeichnen.
#
Ist DiegoM. nicht beruflich in der Merchandise Abteilung der Eintracht angestellt und versucht hier öfter seine Produkte anzubiedern? Läuft es da so schlecht, dass man jetzt schon nötig hat sein eigenes mieses Sortiment zu pushen? Und bezeichnet dann Leute die seit Jahrzehnten der Eintracht verbunden sind und Produkte aus den Reihen der Fans herstellen als "Möchtegern"???
Bitte, lieber DiegoM., denk dir weiter tolle Ideen wie rosa Merchandise aus und bleib dabei. Sonst würde noch jemand denken es sitzen echte Eintrachtler in der Abteilung! Traurig, dass solche Jobs von Leuten besetzt werden, die weder Ahnung von der Materie zu haben scheinen und vorallem keinen Respekt vor der Fanszene, die den Mist letztlich kaufen wollen, sind ja Möchtegerns!
Bitte kündige einfach!
#
Haha, wie geil. Wenn man denkt es geht nicht peinlicher...  
#
Ist DiegoM nun Mitarbeiter oder nicht?

Ich finde, wir haben ein recht darauf dies zu erfahren. Die Methoden, die hier von Seiten der Mitarbeiter angewendet werden, waeren sonst eine Frechheit. Ich werde jetzt nicht schreiben, an was ich dabei denke.
#
Soweit ich weiß Leiter der Merchandise Abteilung! Aber er kann sich ja vielleicht selbst dazu äußern, ist ja keine Hexenjagd. Wie es in der Abteilung zugeht sieht man ja schon an den Produkten!
Aber das schießt den Vogel ab. Kunden sollen Geld bringen und wenn nicht sind es möchtegern Produkte, die sie tragen. Kein Respekt vor seinen eigenen Kunden! Solange solche Mitarbeiter an diesen Stellen sitzen kann man wirklich nur jedem raten die produkte aus der Fanszene zu kaufen. Da steckt mehr echte Eintracht dahinter als in den tollen "lizensierten" Produkten! Dass sich die Fußball AG von ihrer Basis entfremdet liegt unter anderem an solchen fehlbesetzten Mitarbeitern, die sich durch arrogantes Auftreten in Szene setzen wollen. Ein Griff ins Klo!
#
Mir geht es, um die Frechheit von oben. Das is net sonderlich clever von nem Mitarbeiter, deshalb will ich es genau wissen.

Ich habe nach dem Erlebnissen mit einer anderen Mitarbeiterin keine Lust mehr dauernd von Seiten der Eintrcht (bzw ihrer Mitarbeiter) hinters Licht gefuehrt zu werden
#
dawiede schrieb:
Mir geht es, um die Frechheit von oben. Das is net sonderlich clever von nem Mitarbeiter, deshalb will ich es genau wissen.

Ich habe nach dem Erlebnissen mit einer anderen Mitarbeiterin keine Lust mehr dauernd von Seiten der Eintrcht (bzw ihrer Mitarbeiter) hinters Licht gefuehrt zu werden


schreibe sie doch einfach an. ich glaube du musst nur ein @eintracht-frankfurt.de dran hängen.

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/merchandising/
#
Anhand seiner bisherigen Forenbeiträge ist stark davon auszugehen, dass er bei der Eintracht arbeitet. Denn seine Beiträge beziehen sich fast ausschliesslich nur auf Fanartikel und alles was damit in Verbindung steht.

Für mich ebenso eine absolute Frechheit wie sich ein Mitarbeiter der Eintracht über das Engagement der Fans hier auslässt.
#
Ok, ok, ich bin vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen. Das Anliegen war eigentlich nur dem suchenden User zu helfen. Das mein Ausdruck „Möchtegern“ solche Wellen schlägt konnte ich nicht erahnen. Dies war auch lediglich nur auf das Motiv des T-Shirts bezogen und nicht auf die Träger des T-Shirts!!.

Das Motiv selbst finde ich auch Klasse. Generell sind die  Motive aus der Fanszene immer kreativ.  

Bevor hier noch mehr Spekulationen niedergeschrieben werden, möchte ich mich hiermit bei euch entschuldigen.
#
DiegoM. schrieb:
Ok, ok, ich bin vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen. Das Anliegen war eigentlich nur dem suchenden User zu helfen. Das mein Ausdruck „Möchtegern“ solche Wellen schlägt konnte ich nicht erahnen. Dies war auch lediglich nur auf das Motiv des T-Shirts bezogen und nicht auf die Träger des T-Shirts!!.

Das Motiv selbst finde ich auch Klasse. Generell sind die  Motive aus der Fanszene immer kreativ.  

Bevor hier noch mehr Spekulationen niedergeschrieben werden, möchte ich mich hiermit bei euch entschuldigen.



Bist Du jetzt einer von unseren Merchandising Leuten oder nicht?

Gruss (auch an S.Kallweit) und Danke Vorab

Wedge
#
DiegoM. schrieb:
Ok, ok, ich bin vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen. Das Anliegen war eigentlich nur dem suchenden User zu helfen. Das mein Ausdruck „Möchtegern“ solche Wellen schlägt konnte ich nicht erahnen. Dies war auch lediglich nur auf das Motiv des T-Shirts bezogen und nicht auf die Träger des T-Shirts!!.

Das Motiv selbst finde ich auch Klasse. Generell sind die  Motive aus der Fanszene immer kreativ.  

Bevor hier noch mehr Spekulationen niedergeschrieben werden, möchte ich mich hiermit bei euch entschuldigen.



Ja was denn nun?  
#
DiegoM. schrieb:
Ok, ok, ich bin vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen. Das Anliegen war eigentlich nur dem suchenden User zu helfen. Das mein Ausdruck „Möchtegern“ solche Wellen schlägt konnte ich nicht erahnen. Dies war auch lediglich nur auf das Motiv des T-Shirts bezogen und nicht auf die Träger des T-Shirts!!.

Das Motiv selbst finde ich auch Klasse. Generell sind die  Motive aus der Fanszene immer kreativ.  

Bevor hier noch mehr Spekulationen niedergeschrieben werden, möchte ich mich hiermit bei euch entschuldigen.



Wie kann den ein Motiv klasse sein, aber doch nicht so gut, weil "moechtegern"...ich steh uffm Schlauch
#
Also das finde ich ein ziemlich schwaches Zurückrudern. Da steht doch klar was von Möchtegern Eintracht T-Shirts (mehrzahl)! Womit ja die verlinke Seite mitsamt ihren Produkten gemeint war. Und dann der direkte Hinweis auf die offiziellen Produkte, offiziell wird hervorgehoben als etwas besseres. Das ist für mich die klare Aussage, zu verkaufen, dass nur die eigenen Produkte "richtige" sind. Und das als Mitarbeiter dieser Abteilung, das hinterlässt schon einen faden Beigeschmack!
Und wenn es um ein bestimmtes Shirt aus dem offiziellen Sortiment gehandelt hat, dann existiert dies auf der verlinkten Seite ja garnicht. Wie kann es sich dann um ein bestimmtes dieser T-Shirts handeln. Ich verstehs nicht, wirklich!

Und außerdem geht es nur teilweise um die Träger der Shirts, sondern auch um die Macher. Und den offensichtlich fehlenden Respekt vor der Fanszene und ihren Kreationen.
Dazu kommt dann bei vielen noch die Situation, dass die Wahrnehmung zeigt, dass sich der Verein von seinen Fans entfernt. Von seiner Basis und eben nur auf den Profit geht. Daran hat die Merchandise Abteilung einen erheblichen Anteil. Das neue Trikot ist doch ein guter Schritt gewesen, ein echtes Eintracht Trikot. Niemand hat doch generell vorbehalte gegen Eintracht Produkte, ist ja schließlich mein Verein! Aber statt auf Identitätsfestigung zu gehen wird versucht jede Kuh zu melken, die existiert.

"Wir sind nicht rosa, deshalb stellen wir auch keine rosafarbenen Schals her, selbst wenn es alle 17 Vereine der Liga tun." "Wir sind Eintracht Frankfurt und so sehen auch unsere Trikots aus, egal ob gerade Querstreifen in Mode sind." So kann man sich auch positionieren und ein Alleinstellungsmerkmal erzeugen. Aber nein, wir springen auf jeden Trend auf und müssen jedes Blingbling und jede Modefarbe mitmachen. Klar habe ich dann keine Lust mehr im Stadionshop zu kaufen, ich behaupte vielen anderen geht es genauso. Platz genug für irgendwelchen Nippes und Kitsch ist doch genug. Vom Hornhautpflaster bis zur Hundedecke könnt ihr doch meinetwegen alles mit Eintrachtlogo versehen.

Aber die Besonderheiten der Fanszene werden nicht berücksichtigt. Wir sind eben eigen in Frankfurt, da geht es doch etwas traditioneller zu.

Und dann ist solch ein Eintrag eben Gift für die geschundenen Seelen. Wenn man als Merchandiseabteilung nicht weiß wie die Fanszene tickt und man diese nicht respektiert, dann ist das schon bezeichnend. Und gerade diese Personen werden ja auch in ihrem Umfeld in der gesamten Region als "Hardcore Fans" angesehen und sind da auch meinungsbildend. Da steckt vielleicht mehr Potenzial dahinter auf diese Leute einzugehen, als wenn jetzt 50 stöckelbeschuhte Modepüppchen ihr Accessoir in rosa nicht bekommen!
#
NX01K schrieb:
"Wir sind nicht rosa, deshalb stellen wir auch keine rosafarbenen Schals her, selbst wenn es alle 17 Vereine der Liga tun." "Wir sind Eintracht Frankfurt und so sehen auch unsere Trikots aus, egal ob gerade Querstreifen in Mode sind." So kann man sich auch positionieren und ein Alleinstellungsmerkmal erzeugen. Aber nein, wir springen auf jeden Trend auf und müssen jedes Blingbling und jede Modefarbe mitmachen. Klar habe ich dann keine Lust mehr im Stadionshop zu kaufen, ich behaupte vielen anderen geht es genauso. Platz genug für irgendwelchen Nippes und Kitsch ist doch genug. Vom Hornhautpflaster bis zur Hundedecke könnt ihr doch meinetwegen alles mit Eintrachtlogo versehen.

Aber die Besonderheiten der Fanszene werden nicht berücksichtigt. Wir sind eben eigen in Frankfurt, da geht es doch etwas traditioneller zu.

Und dann ist solch ein Eintrag eben Gift für die geschundenen Seelen. Wenn man als Merchandiseabteilung nicht weiß wie die Fanszene tickt und man diese nicht respektiert, dann ist das schon bezeichnend. Und gerade diese Personen werden ja auch in ihrem Umfeld in der gesamten Region als "Hardcore Fans" angesehen und sind da auch meinungsbildend. Da steckt vielleicht mehr Potenzial dahinter auf diese Leute einzugehen, als wenn jetzt 50 stöckelbeschuhte Modepüppchen ihr Accessoir in rosa nicht bekommen!


Bravo!!!  
#
ich geh gern in die bethmanstrasse shoppen. aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass das alles nur möchtegerns sind natürlich nicht mehr.

asche über mein haupt....  
#
Kilm77 schrieb:
ich geh gern in die bethmanstrasse shoppen. aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass das alles nur möchtegerns sind natürlich nicht mehr.


Die Bethmannstraße ist kein offizieller AG-Shop. Im Gegenteil gabs da schon einigen Ärger - und es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die AG den unabhängigen Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gerne los hätte.

Lektüreempfehlung in dem Zusammenhang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11125346/?page=1

Wäre also genau der falsche Schritt, die Bethmannstraße zu boykottieren. Denn dann freuen sich genau die Leute, die hier andere Fans als minderwertige "Möchtegerns" bezeichnen.


Teilen