>

Wie wird Stimmung wenn Haupttribühne fertig ?

#
Moin,

was meint Ihr ?
Wie wird die Stimmung wenn die Hauttribühne fertig ist ?
Viele von der Gegentribühne werden dann auf die Haupttribühne wechseln.
Wird die Gegentribühne dann leiser oder lauter weil die Nörgler weg sind ?
Wird die Hauptribühne mitsingen ?
#
Wird es regnen wenn die Hauptribüne fertig ist ?
Kommen die Leute dann nur wegen dem Videowürfel ?

Sorry, aber was sind dass denn für dämliche Fragen ?

Ist nicht böse gemeint.
#
sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum.
Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf.
Danke
#
Wie gesagt, war nicht böse gemeint.

Aber wer zum Teufel soll dir jetzt schon sagen wer zu Hauptribüne wechselt und ob dadurch die Stimmung besser bzw. schlechter wird ?????

Abwarten und Tee trinken ist die Devise.

PS: Ich halte mich jetzt daraus. Einverstanden ?
#
geht in Ordnung. Dir seih verziehen .-)
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum.
Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf.
Danke




Und wer soll Dir da bitteschön drauf antworten können? Frag doch den Ratzinger. Der hat den direkten Draht nach oben und spricht auch deutsch.
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum.
Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf.
Danke


Hey!
Bleib ma locker! ;(
#

PascalAusFrankfurt schrieb:

Wird die Hauptribühne mitsingen ?



Die Hauptribühne singt bestimmt nicht mit
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
Wird die Hauptribühne mitsingen ?

Der gesamte Support wird dann wie früher nur von der HT ausgehen, die Stehplätze und sonstige Blöcke werden dann wieder ruhig sein wie im alten Waldstadion. Vor allem der VIP-Bereich wird stimmungsmäsig erste Sahne werden, die haben extra eine Blasmusikkapelle besorgt die dann unsere jetzt schlappe Stimmung beleben.

PS: Und es gibt sie doch!
#
Propain,

du hast vergessen zu erwaehnen, dass dort alle drei minuten die weltberuehmte hauptribuenen-LaOla gestartet wird.
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
Moin,

was meint Ihr ?
Wie wird die Stimmung wenn die Hauttribühne fertig ist ? --> GUT
Viele von der Gegentribühne werden dann auf die Haupttribühne wechseln. --> Niemand
Wird die Gegentribühne dann leiser oder lauter weil die Nörgler weg sind ? Lauter
Wird die Hauptribühne mitsingen ? JA


Also alle Antworten weiß ich aus sicherer Quelle
#
nun ja was schon länger feststeht : die Ultras beziehen die Logen auf der HT, daher wirds in der Kurve allgemein etwas ruhiger werden
#

ThomasAnders schrieb:
nun ja was schon länger feststeht : die Ultras beziehen die Logen auf der HT, daher wirds in der Kurve allgemein etwas ruhiger werden


Der ist gut
#
Das wird wohl von der Ligazugehoerigkeit abhaengen. In Liga eins werden wir sicher einen Schnitt von 35000 Zuschauern haben, wenn nicht sogar 40000 bei guter Leistung. Dementsprechend wird auch die Stimmung besser sein, als wenn wir vor halbleeren Raengen verteilt in so einem grossen Stadion in Liga 2 spielen.
#
Es wird einen infernalischen Lärm geben, wenn den Rolexträgern auf der HT beim unablässigen applaudieren die Uhren auf den Boden knallen...
#
zum glück ham wir se alle noch alle...

ht-power!!!
#

miep0202 schrieb:
Es wird einen infernalischen Lärm geben, wenn den Rolexträgern auf der HT beim unablässigen applaudieren die Uhren auf den Boden knallen...

ROFL - Köstliche Vorstellung
#
Also wenn ihr mich fragt, bleibt die Stimmung bei euch so wie sie auch ohne Hauptribüne is: SCHEISSE!!!
#

1.FCKöln schrieb:
Also wenn ihr mich fragt,  


Dich fragt aber keiner...
#
Schlachtet eure r Schaaf Ziege und nerv net rum
Dr.Ball


Teilen