was meint Ihr ? Wie wird die Stimmung wenn die Hauttribühne fertig ist ? Viele von der Gegentribühne werden dann auf die Haupttribühne wechseln. Wird die Gegentribühne dann leiser oder lauter weil die Nörgler weg sind ? Wird die Hauptribühne mitsingen ?
sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum. Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf. Danke
PascalAusFrankfurt schrieb: sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum. Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf. Danke
Und wer soll Dir da bitteschön drauf antworten können? Frag doch den Ratzinger. Der hat den direkten Draht nach oben und spricht auch deutsch.
PascalAusFrankfurt schrieb: sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum. Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf. Danke
PascalAusFrankfurt schrieb: Wird die Hauptribühne mitsingen ?
Der gesamte Support wird dann wie früher nur von der HT ausgehen, die Stehplätze und sonstige Blöcke werden dann wieder ruhig sein wie im alten Waldstadion. Vor allem der VIP-Bereich wird stimmungsmäsig erste Sahne werden, die haben extra eine Blasmusikkapelle besorgt die dann unsere jetzt schlappe Stimmung beleben.
was meint Ihr ? Wie wird die Stimmung wenn die Hauttribühne fertig ist ? --> GUT Viele von der Gegentribühne werden dann auf die Haupttribühne wechseln. --> Niemand Wird die Gegentribühne dann leiser oder lauter weil die Nörgler weg sind ? Lauter Wird die Hauptribühne mitsingen ? JA
ThomasAnders schrieb: nun ja was schon länger feststeht : die Ultras beziehen die Logen auf der HT, daher wirds in der Kurve allgemein etwas ruhiger werden
Das wird wohl von der Ligazugehoerigkeit abhaengen. In Liga eins werden wir sicher einen Schnitt von 35000 Zuschauern haben, wenn nicht sogar 40000 bei guter Leistung. Dementsprechend wird auch die Stimmung besser sein, als wenn wir vor halbleeren Raengen verteilt in so einem grossen Stadion in Liga 2 spielen.
miep0202 schrieb: Es wird einen infernalischen Lärm geben, wenn den Rolexträgern auf der HT beim unablässigen applaudieren die Uhren auf den Boden knallen...
was meint Ihr ?
Wie wird die Stimmung wenn die Hauttribühne fertig ist ?
Viele von der Gegentribühne werden dann auf die Haupttribühne wechseln.
Wird die Gegentribühne dann leiser oder lauter weil die Nörgler weg sind ?
Wird die Hauptribühne mitsingen ?
Kommen die Leute dann nur wegen dem Videowürfel ?
Sorry, aber was sind dass denn für dämliche Fragen ?
Ist nicht böse gemeint.
Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf.
Danke
Aber wer zum Teufel soll dir jetzt schon sagen wer zu Hauptribüne wechselt und ob dadurch die Stimmung besser bzw. schlechter wird ?????
Abwarten und Tee trinken ist die Devise.
PS: Ich halte mich jetzt daraus. Einverstanden ?
Und wer soll Dir da bitteschön drauf antworten können? Frag doch den Ratzinger. Der hat den direkten Draht nach oben und spricht auch deutsch.
Hey!
Bleib ma locker! ;(
Die Hauptribühne singt bestimmt nicht mit
Der gesamte Support wird dann wie früher nur von der HT ausgehen, die Stehplätze und sonstige Blöcke werden dann wieder ruhig sein wie im alten Waldstadion. Vor allem der VIP-Bereich wird stimmungsmäsig erste Sahne werden, die haben extra eine Blasmusikkapelle besorgt die dann unsere jetzt schlappe Stimmung beleben.
PS: Und es gibt sie doch!
du hast vergessen zu erwaehnen, dass dort alle drei minuten die weltberuehmte hauptribuenen-LaOla gestartet wird.
Also alle Antworten weiß ich aus sicherer Quelle
Der ist gut
ht-power!!!
ROFL - Köstliche Vorstellung
Dich fragt aber keiner...
rSchaafZiege und nerv net rumDr.Ball