>

SAW-Gebabbel 05.06.2008

#
"...Milchmädchenrechnung
Der Tscheche Martin Fenin hat im Vorfeld des Eröffnungsspiels gegen die Schweiz eine Milchmädchenrechnung angestellt. "Wir schlagen die Schweiz 7:0. Wir haben Deutschland 3:0 geschlagen, die Schweiz hat gegen Deutschland 0:4 verloren - das macht 7:0", meinte der 21-jährige Jungstar von Eintracht Frankfurt, seiner eigenen Auffassung von Logik folgend...."
http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S30/object_id__103270/hxcms/
#
"Korkmaz will Frankfurt als Sprungbrett nützen"

hm. denke wir werden noch viel spass mit ihm haben
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Noch nicht mal Bremen oder Bayern ist der Traum vieler Spieler, sondern so vereine wie Real oder Manu - also nur weil er so ehrlich ist, muss man das doch nicht negativ sehen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Das ist gut, dann soll er mal schön trainieren und Leistung bringen. Sprungbrett muss nicht negativ sein. Ich gehe davon aus, dass Fenin uns auch als Sprungbrett nutzen möchte, um mal irgendwann bei einem Topklub zu spielen. Solange man nicht selbst Topklub ist, solange ist man Sprungbrettklub. Sprungbrettklub zu sein ist ein Erfolg, so blöd es sich anhört.

tobago
#
Ja das Problem ist nur, dass wir in 2 Jahren eine der Topaddressen sind weil wir so viele geile junge Talente haben und 2010 keiner mehr von uns weg will. Denn ....

2010 ihr werdet es schon sehn ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ja das Problem ist nur, dass wir in 2 Jahren eine der Topaddressen sind weil wir so viele geile junge Talente haben und 2010 keiner mehr von uns weg will. Denn ....

Problem? Für wen? Doch höchstens für Bayern, Schlacke oder Bremen...
#
AllesWirdGut schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Noch nicht mal Bremen oder Bayern ist der Traum vieler Spieler, sondern so vereine wie Real oder Manu oder Barcelona oder Milan oder Juve - also nur weil er so ehrlich ist, muss man das doch nicht negativ sehen.  

Genau *hicks* Latürnich
#
Matzel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Für die, die uns jetzt als Sprungbrett nutzen möchten
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Matzel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Für die, die uns jetzt als Sprungbrett nutzen möchten

Stimmt, ich sehe sie schon auf Knien zu HB gekrochen kommen und um eine Vertragsverlängerung betteln...  
#
Wenn die News auf oe24 stimmt, muss ich mich doch stark wundern...
#
Also 1,3 Millionen sind schon nen Batzen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Och, als ob es eine Bild nur in Deutschland gibt *schulterzuck*
#
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube...
#
Naja, die 1,3 Mios sind brutto. Also Durchschnitt bei uns.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube, dass du das so glaubst...  
#
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das so glaube, dass du das so glaubst...    

Ich hab auch nicht geglaubt, das du glaubst, das ich glaube, dass das so ist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich hab auch nicht geglaubt, das du glaubst, das ich glaube, dass das so ist.

Ich glaub auch nicht, dass du glaubst, ich würde glauben, dass du glauben würdest, das wäre der Fall  

...Mann, ist es spät.....
#
peter schrieb:

es wird auch in der neuen saison eine große diskrepanz geben zwischen dem was wir erreichen und dem was einige erwarten. meines erachtens ist dieses auseinanderdriften von möglichkeiten und erwartungen das größte problem, das wir aktuell haben.

Das wird es in der Tat sein.

Am Tag nach dem Saisonabschluss wurde bei der FVV von einem Teilnehmer (war es Knüller?) in dem Raum geschmissen, wie unverschämt es von Publikum wäre, einen Weissenberger, der in diesem Moment in seinem letzten Spiel für die Eintracht seinen Karrierehöhepunkt, die EM, verpasst hat, ohne Applaus vom Feld humpeln zu lassen und gleichzeitig "Caioooo" zu brüllen. Heiko Beeck (Vorstand) zeigte sich dadurch auch sehr irritiert und meinte, die nächste Saison könnte eine "Lackmus-Test" für die Arbeit der AG sein.

(Ich habe das auch hier erwähnt, weil es dann dann doch nicht ins Protokoll geschafft hat. Sehr langes Protokoll)
#
Will ne Edit-Funktion.
#
Freidenker schrieb:
Naja, die 1,3 Mios sind brutto. Also Durchschnitt bei uns.

Dem muss ich in aller eindeutig widersprechen.
1. Gehälter werden immer in Brutto angegeben, zumindestens hier bei uns
2. Sotos war Top-Verdiener eben genau mit diesem Wert (und auch das übrigens nur weil er ablösefrei war... das rechnet sich dann eben auf das Gehalt um!!!)

Der Durchschnitt oder Median dürfte vielleicht bei 700.000 liegen.

Der Gesamte Lizenspielerkader inklusive Trainerstab kostet uns momentan ca. 25 Mio. Euro.

Insofern ist dieser Wert, falls er überhaupt stimmt, extrem beachtlich.
Nämlich sehr hoch.
Ich hätte ihn eben aufgrund der schon sehr hohen Ablösesumme wesentlich niedriger geschätzt!

Teilen