Gästebereich sind die grau eingefärbten Blöcke S6-S9 sowie S15-S19.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche vier Steher fürs Spiel in Hannover. Bin bis 19. August im Urlaub und kann bis dahin meine PN´s nicht lesen. Würde aber die Karten definitiv nehmen. Übergabe am Stadion wäre optimal.
Gästebereich sind die grau eingefärbten Blöcke S6-S9 sowie S15-S19.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ich wäre zu unendlichem Dank verpflichtet und würde dies auch entsprechend mit einem Bier o.ä. zusätzlich auf einem Heimspiel vergüten!!!
Ich suche 4 Steher
Gerne per PN oder email ( ultrabsg@web.de )
ICQ/MSN/SKYPE auch vorhanden.
Grüße
brauche 10 stück
Danke.
Ich suche 2 Steher fürs Hannover-Spiel. Bitte melden
Liebe Grüße
Marcel
Suche noch 2-4 Steher, Wäre super wenn was geht.
Adlergruß
Suche noch 1 Steher für das Hannover-Spiel.
Danke im Vorraus.
Gruß
PN wäre nett!
DaZke.
T.