>

KartenGESUCHE Hannover : SGE (Sa. 21.08.10 15:30)

#
suche zwei steher einfach eine PN wäre super
#
Suche auch 2 Steher . bite per pn oder 01799100974. am besten sms, ich ruf dann zurück. Vielen Dank!!
#
moin,
suche noch 5 steher gegen hannover, bitte um PN
#
Hat noch jemand 2 Sitzplätze im Gästebereich über, die er evtl. los werden möchte? Muss man den Hannoiern ja nicht noch Geld in den Rachen werfen vor Ort, wenn am Ende Gästekarten verfallen Bitte umgehend per PM melden! Danke schon mal!
#
suche 2 steher.

bitte über pn melden.

gude
#
Servus Jungs!

Suche noch 4-5 Steher für Hannover!
Einfach anschreiben!
Gruß
Jii
#
Hallo zusammen,

suche noch 5 Sitzplatzkarten im Gästeblock. Angebote gern auch telefonisch 0171/1712502.
#
Suche 2 Gästesteher. Wäre auch mit zwei anderen Karten zufrieden.
#
Ein Steher H96 gesucht!
,-)
LG, Chris.
#
Suche dringend noch 2 Steher für Samstag ...
Wer noch was hatt bitte per PN melden  ,-)
#
Suche noch für ein Kumpel ein Steher im s19!
#
suche 2 mal Steh Eintracht Block
#
Hallo!

Ich suche noch einen Steher.
Ihr könnt mich unter der 0179/1453088 erreichen. Natürlich geht auch PN.
Da ich auf jeden Fall fahre, könnt ihr mich auch noch gerne am Spieltag kontaktieren.

Vielen Dank.
#
Suche noch 2 Steher oder günstige Sitzplatzkarten! Karten müssten in Hannover übergeben werden da ich aus Bremen anreise! Angebote bitte per PN an mich!
#
suche noch 1 steher...da ich nicht in ffm wohne kann man sie mir ur am stadion übergeben..bei interesse pn
#
hi..suche noch 3 Sitzplätze Unterrang oder 3 Steher.

Bitte meldet euch unter 015118984656 ich rufe dann zurück..bestenfalls wäre Übergabe vor Ort.

Dankeschön!!!!!!!!!
#
Habe noch 1nen Steher da ich eine karte zuviel gekauft habe!! bitte privat melden
#
Hallo,

ich suche noch zwei Sitzer für Hannover! Übergabe am Stadion in Hannover wäre optimal.

Bitte kurz per PN melden. DANKE!


Teilen