>

Amanatidis ist Mann des Jahres

#
#
Toll.
Große Überraschung find ich, hätte auf das Trainer-Team gewettet.

glückwunsch ama.
#
knobinho23 schrieb:
Toll.
Große Überraschung find ich, hätte auf das Trainer-Team gewettet.

glückwunsch ama.

...welch Überraschung...  Freue mich aber auch für Russ - den zweiten Platz hat er sich wahrlich verdient.
#
Ich freu mich für Galindo! Als neuer Mann, der nur zwei Drittel der Saison gespielt hat, ist der dritte Platz doch auch sehr beachtlich.
Ich hoffe das zeigt ihm, dass die Fans ihn und seine Leistung sehr wertschätzen!
#
Meine Nr.1 ist Russ- aber Ama gönne ich den Sieg auch. Ebenso freue ich mich für unseren Aaron. Toller Einstand!  
#
Das ackern hat sich gelohnt    Glückwunsch Ama !
#
wußt ich's doch.  
#
Glückwunsch Ama, du bist einfach der Beste!!!!
#
Komisch, dass die Abstimmung schon ausgewertet ist und mich noch keiner bezüglich des Siegerpreises informiert hat  
#
Glückwunsch Ama! Du hast es dir verdient! Respekt für deine Entwicklung, dein Einsatz, dein Angagement, deine Verantwortung!!! Einfach drum rum TOP!!!
#
Also Ama , herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz und Russ dem 2. und Galindo auf dem 3.Platz ist wirklich toll

Allerdings ging meine Stimme aber an Fink, der sich wirklich gemausert hat.
#
Und meine an Benni Köhler.      
#
Hab ebenfalls für Ama gestimmt, er hat einen großen Sprung gemacht in dieser Saison und hat bewiesen, warum er zum Kapitän ernannt wurde. Glückwunsch Ama.

Auf Platz zwei wäre bei mir Galindo, gefolgt von Ochs und Russ/Fink gelandet.
#
Wusst ich´s doch...
Ich habe ihn ja u.a. gewählt..  
Gratulation Ama..!!!!!
#
Hätte gerne für HB votiert, stand leider nicht zur Wahl. Deshalb war die Entscheidung für mich klar: für den besten Torschützen und Kapitän.
Einen Sonderapplaus hat sich HB trotzdem verdient:

paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hätte gerne für HB votiert, stand leider nicht zur Wahl. Deshalb war die Entscheidung für mich klar: für den besten Torschützen und Kapitän.
Einen Sonderapplaus hat sich HB trotzdem verdient:

paw  

mit dem mann wird deutschland schuldenfrei  
#
Glückwunsch, AMa- du hast es verdient!!!!        
#
hat sich meine Stimme gelohnt...AMA hat es aber auch verdient..

ein hoch auf den Eintrachtler des Jahres...der sich wirklich gewandelt hat...

Teilen