Also eigentlich so wie am Samstag, nur blos nicht mehr mit Rehmer auf Rechts, der hat ja nicht eine Flanke verhindern können, die über die Linke Angriffseite kam.
Heller ist halt sau schnell, deshalb auch Außenverteidigertauglich, aber eben nur, wenn Ochs net fit wird.
Was wollt ihr eigentlich alle mit Ochs? Der wird wohl kaum bis Morgen wieder fit sein!
Meine Aufstellung:
Oka Russ - Sotos (wenn er fit ist sonst Chris u. Positionstausch mit Russ) - Vasosoki - Spycher Huggel - Fink - Köhler Meier Ama - Taka (wenns bei einem von beiden nicht läuft Heller einwechseln)
Streit u. Thurk sollten mit in den Kader aber noch nicht wieder in die Startelf. Darüber kann man vor dem Bochum-Spiel nachdenken. In Nürnberg könnte man sie allenfalls als Joker bringen, wenn wir in der 2. HZ zurückliegen sollten. Vielleicht gibts ja dann ne Leistungsexplosion quasi als Trotzreaktion. ,-) Bei der Startelf würde ich beim Bewährten bleiben, nur Rehmer will ich nun wirklich nicht mehr sehen.
LDKler schrieb: Was wollt ihr eigentlich alle mit Ochs? Der wird wohl kaum bis Morgen wieder fit sein!
Richtig, zumal Ochs immernoch an seiner Bänderdehnung laboriert und lt. Preeseberichten. erst mitte der Woche vorraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann!
Ochs spielt leider nicht. Rehmer war katastrophal in Bielefeld. Ich würde Takahara ein schöpferische Paus geben und auf die Bank setzen. Streit wieder ins Team und auf die erhoffte Reaktion warten. Soto spiel hoffentlich. D.h. das bewährte 4-3-3 mit Russ als rechten Verteidiger. Vielleicht auf Chaftar.
Nikolov Russ Vasi Soto Spycher Fink Meier Chris Streit Ama Heller
oder die igel taktik 3-3-3-1 Nikolov Russ Vasi Soto Chris Fink Spycher Streit Meier Köhler Ama
Also eigentlich so wie am Samstag, nur blos nicht mehr mit Rehmer auf Rechts, der hat ja nicht eine Flanke verhindern können, die über die Linke Angriffseite kam.
Heller ist halt sau schnell, deshalb auch Außenverteidigertauglich, aber eben nur, wenn Ochs net fit wird. Russ könnte es bestimmt auch.
Auf gar keinen Fall - Schnelligkeit allein hilft da nämlich nicht. Du kannst doch nicht so einen jungen Kerl, noch dazu Offensivmann, in einem Pokalhalbfinale in die Abwehr stecken...
Also ich fürchte, dass Sotos auch auch nicht wieder fit ist. Dann würde ich so spielen lassen:
Heller ist halt sau schnell, deshalb auch Außenverteidigertauglich, aber eben nur, wenn Ochs net fit wird.
Russ könnte es bestimmt auch.
Du möchtest als ein unkalkulierbares Risiko im Pokalspiel und in der Bundesliga eingehen? Dies kann nicht dein Ernst sein! Rehmer hatte mit Zuma einen der schnellsten Spieler der Bundesliga gegen sich. Wären Ochs oder Preuß verfügbar gewesen, hätte er nicht gespielt - so weit lehne ich mich aus dem Fenster. Nach vorne liefen einige gute Aktionen über Rehmer - zudem steht erneut keine Alternative bereit. Die fehlende Schnelligkeit hat Heller zweifelsohne. Auch Cha war auf derselben Position ein schneller Spieler. Aber Cha hatte einige Probleme im Zweikampf. Was nützt mir ein schneller Spieler, wenn er zwar auf Höhe des Balles, bzw. Gegenspielers ist, aber die Flanke nicht verhindern kann? Heller hat noch nie als RV gespielt. Das Risiko ist mir eindeutig zu hoch! Woher kommt deine Gewissheit mit Russ? Er kam aus dem DM, spielt nun IV und wurde nie als RV eingesetzt. Den einzigen Spieler, den ich mal erfolgreich die rechte Abwehrseite spielen gesehen habe, war Toski beim Auftakttraining dieser Saison. Bei seiner Spielpraxis halte ich es aber auch für ein zu hohes Risiko.
Einzige Änderungen gegenüber dem erfolgreichen Alm-Auftritt: Der wieder gesunde Kyrgiakos für Russ, der zuletzt nicht berücksichtigte Streit für Köhler, der in Bielefeld nur durch gute Standards positiv auffiel, in der Hoffnung auf eine Trotzreaktion ähnlich wie bei Amanatidis. Da Ochs wohl noch ausfällt und als Ersatz eigentlich nur der Marko Rehmer bereitsteht, der allerdings beim jüngsten Sieg als einziger einen Schwachpunkt darstellte, könnte man vielleicht mit einem Chris experimentieren, was ich mir selbst bei Funkel aber nicht vorstellen kann. Wahrscheinlicher wäre da wohl eine Dreierkette, entweder mit Russ oder Chris als "freien Mann".
Heller/Ochs/Russ --- Kyrgiakos/Russ --- Vasoski --- Spycher
---------------Fink---------------------------Huggel---------------
-----Meier-----------------------------------------Köhler---------
--------------Takahara---------Amanatidis-----------------------
Russ könnte es bestimmt auch.
Der wird wohl kaum bis Morgen wieder fit sein!
Meine Aufstellung:
Oka
Russ - Sotos (wenn er fit ist sonst Chris u. Positionstausch mit Russ) - Vasosoki - Spycher
Huggel - Fink - Köhler
Meier
Ama - Taka (wenns bei einem von beiden nicht läuft Heller einwechseln)
Streit u. Thurk sollten mit in den Kader aber noch nicht wieder in die Startelf. Darüber kann man vor dem Bochum-Spiel nachdenken. In Nürnberg könnte man sie allenfalls als Joker bringen, wenn wir in der 2. HZ zurückliegen sollten. Vielleicht gibts ja dann ne Leistungsexplosion quasi als Trotzreaktion. ,-)
Bei der Startelf würde ich beim Bewährten bleiben, nur Rehmer will ich nun wirklich nicht mehr sehen.
Richtig, zumal Ochs immernoch an seiner Bänderdehnung laboriert und lt. Preeseberichten. erst mitte der Woche vorraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann!
LG,
Matze
Vasoski - Russ - Kyrgiakos - Spycher
----------------Fink----------------------
Streit-----Weissenberger-------Köhler
----Amanatidis--------Heller-----------
Wenn ich am Dienstag irgendwo den Namen Rehmer lese ist was los!
Ich würde Takahara ein schöpferische Paus geben und auf die Bank setzen.
Streit wieder ins Team und auf die erhoffte Reaktion warten.
Soto spiel hoffentlich.
D.h. das bewährte 4-3-3
mit Russ als rechten Verteidiger. Vielleicht auf Chaftar.
Nikolov
Russ Vasi Soto Spycher
Fink Meier Chris
Streit Ama Heller
oder die igel taktik
3-3-3-1
Nikolov
Russ Vasi Soto
Chris Fink Spycher
Streit Meier Köhler
Ama
------------Nikolov------------------
Russ------Kyrgiakos-------Vasoski
--------Chris---------FInk----------
Streit-------Meier-------Köhler----
-------Taka------Amanatidis------
So schlagen wir die Osteuropäische Truppe aus Nürnberg!
Klasse Aufstellung !
gruss Maikoff
Köhler lieber net....
Den liest du zu 100% , hoffe nur das er bei den Namen der AW-Spieler auftaucht!! ,-) Ich kenne doch FF, warum sollte er Ihn aus dem Kader werfen?!
----------Russ --- Kyrgiakos --- Vasoski --- Spycher----------
---------------Fink---------------------------Huggel---------------
-----Meier/Streit----------------------------Thurk/Heller---------
--------------Takahara---------Amanatidis-----------------------
1.) Ochs wird wohl nicht rechtzeitig fit.
2.) Köhler hat sich bei Standards stark verbessert. War in Bielefeld ansonsten
völlig neben der Spur.
3.) Rehmer wird mit Saenko etc. nicht fertig (zu langsam).
Auf gar keinen Fall - Schnelligkeit allein hilft da nämlich nicht. Du kannst doch nicht so einen jungen Kerl, noch dazu Offensivmann, in einem Pokalhalbfinale in die Abwehr stecken...
Also ich fürchte, dass Sotos auch auch nicht wieder fit ist. Dann würde ich so spielen lassen:
----------------Nikolov----------------
Russ----------Vasi-----------Spycher
--------Chris---------Fink-------------
Streit----------Meier-------------Heller
---------Ama------------Taka----------
Also ein 3-5-2. Sollte Sotos wieder fit sein, würde ich ein 4-4-2 spielen lassen:
------------------Nikolov---------------
Russ-----Sotos-----Vasi-----Spycher
--------Chris---------Fink-------------
-------Streit----------Meier-----------
----------Ama-----Taka/Heller--------
Du möchtest als ein unkalkulierbares Risiko im Pokalspiel und in der Bundesliga eingehen? Dies kann nicht dein Ernst sein! Rehmer hatte mit Zuma einen der schnellsten Spieler der Bundesliga gegen sich. Wären Ochs oder Preuß verfügbar gewesen, hätte er nicht gespielt - so weit lehne ich mich aus dem Fenster. Nach vorne liefen einige gute Aktionen über Rehmer - zudem steht erneut keine Alternative bereit.
Die fehlende Schnelligkeit hat Heller zweifelsohne. Auch Cha war auf derselben Position ein schneller Spieler. Aber Cha hatte einige Probleme im Zweikampf. Was nützt mir ein schneller Spieler, wenn er zwar auf Höhe des Balles, bzw. Gegenspielers ist, aber die Flanke nicht verhindern kann? Heller hat noch nie als RV gespielt. Das Risiko ist mir eindeutig zu hoch!
Woher kommt deine Gewissheit mit Russ? Er kam aus dem DM, spielt nun IV und wurde nie als RV eingesetzt.
Den einzigen Spieler, den ich mal erfolgreich die rechte Abwehrseite spielen gesehen habe, war Toski beim Auftakttraining dieser Saison. Bei seiner Spielpraxis halte ich es aber auch für ein zu hohes Risiko.
Ersatz:
34 Alvarez (ETW), 7 Köhler, 9 Heller, 10 Weissenberger, 11 Thurk, 23 Russ, 29 Chris (33 Rehmer).
Einzige Änderungen gegenüber dem erfolgreichen Alm-Auftritt:
Der wieder gesunde Kyrgiakos für Russ, der zuletzt nicht berücksichtigte Streit für Köhler, der in Bielefeld nur durch gute Standards positiv auffiel, in der Hoffnung auf eine Trotzreaktion ähnlich wie bei Amanatidis.
Da Ochs wohl noch ausfällt und als Ersatz eigentlich nur der Marko Rehmer bereitsteht, der allerdings beim jüngsten Sieg als einziger einen Schwachpunkt darstellte, könnte man vielleicht mit einem Chris experimentieren, was ich mir selbst bei Funkel aber nicht vorstellen kann.
Wahrscheinlicher wäre da wohl eine Dreierkette, entweder mit Russ oder Chris als "freien Mann".
------------------ Kyrgiakos ----------Chris ----------- Vasoski------------------------
-------------Fink------------------------Russ --------------------Spycher----------------
------------------------- -------------------------------------------------
-------------------------------------------------Meier--------------------------------------
-------------------------Amanatidis-----------------Takahara----------------------------
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Fink - Huggel - Köhler (Streit)
Meier
Ama - Taka
-------------Russ------------Vasoski--------------Kyrgiakos-----------Spycher--------
-----------------------------------------Fink-----------------------------------------------
---Streit-------------------------------Meier---------------------------Weissenberger---
--------------Takahara-----------------------------Amanatidis--------------------------
Ochs-Soto-Vasi-Spycher
Russ-Fink
Meier-Köhler
Ama-Taka
Man hat ja gesehen, des wenn der Streit mal net mitspielt, des wir dann mal wieder gewinnen können
so ein quatsch!köhler hat scheisse in bielefeld gespielt,wie schon die ganze saison.streit soll/muss spielen. ,-)