>

"Einige Unbelehrbare"

#
Der kurze Spielbericht im Sportstudio endet mit einem Blick auf die feiernden Eintracht-Fans, die das ZDF gleich mal als unbelehrbare Randalierer betrachtet. Meint man in Mainz wirklich, dass man bei einer Schlägerei im Block so fröhlich lacht?
#
Ich hab es auch gerade gesehen      
#
ja das war eben nur pöbeln anch unserm sieg wie wir eropapokal gesungen haben
unglaublich
#
Ist das Gleiche, wie die Bilder letzte Woche aus Schalke....man könnte fast meinen, dass dahinter System steckt  
#
soll uns wahrscheinlich noch Minuspunkte in der Fairplaywertung bringen
#
Öffentlich-Rechtliches...und für so einen Schrott zahle ich Geld!    
#
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das kann man ja kaum glauben, ich hab's heute auf Premiere schon gesehen und am Anfang dachte ich was ist denn da los, aber nach ein paar Sekunden hat man gesehen, dass die Jungs nur gepogt haben. Hoffentlich sieht die DFL das genauso wie ich und nicht so wie die dummen Meenzer vom ZDF...
#
Gerade wurde kurz und knapp das Spiel der Eintracht gezeigt.
Knapp gehalten da es bekanntlich um die goldene Ananas ging.
Dann wurde noch erwähnt das nach dem Spiel super Stimmung war (Einblendung von der Laola die WÄHREND dem Spiel war) und dann der Knaller:
Super stimmung...trotz einiger unbelehrbarer Chaoten (Einblendung vom Europapokal gepoge im Block 40, wo einfach Leute sich gegenseitig gepogt haben und zumeist sogar lächelten/lachten). Es wurde wie eine Schlägerei von Chaoten dargestellt und dann der krönende Übergang zum Spiel in Bochum, bei dem die Bochumer Tribüne leer bleiben musste und der Rostocker anhang die Pyro ausgepackt hat.
Wieso wird da nach irgendeinem dummen populistischen Übergang gesucht, der schlichtweg nicht da war? Was denken die sich dabei wenn Bekannte von einem der Poger den scheiß auch noch glauben und dann denken er sei ein Randalierender Hooligan?

Die Medien in Deutschland sind fürn *****!
#
den gleichen gedanken hatte ich eben auch. lächerlich, feiernde fans als randalierer hinzustellen!
#
#
... das ist echt zum Kotzen... hauptsache das ganze besch... Sportstudiopublikum klatscht nachdem die Tätlichkeit von Diego gegen Sotos eingeblendet wurde...
#
Wenn unsere Führungsetage einen ***** in der Hose hat,dann spricht sie das auch öffentlich an!!!


ich weiss wenn das wennnnnnnnn nicht wärrrrrrrrrr
#
Zico21 schrieb:
... das ist echt zum Kotzen... hauptsache das ganze besch... Sportstudiopublikum klatscht nachdem die Tätlichkeit von Diego gegen Sotos eingeblendet wurde...  

Das sagt im Grunde alles was es dazu zu sagen gibt.
#
Ich habe eine Mail an die Redaktion des Sportstudios geschickt, mit der Aufforderung, den Sachverhalt richtig darzustellen.

Sollte das ZDF diesem nicht nachkommen, wird es Zeit, dass FUFA, Fansprechergremium und Fanbetreuung endlich mal gegen diese verleumdnerische Berichterstattung rechtlich vorgehen.
#
Unfassbar....scheiß ZDF.  
So dumm können auch nur Mainzer sein.
#
Johny schrieb:


Mehr gibt es nicht zu sagen.
#
ZDF: Lächerlich und erbärmlich.

Weiß noch jemand wer den Bericht kommentiert hat? War auf jeden Fall eine bekannte Stimme.
#
Da ist ja das Heimspiel besser
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich habe eine Mail an die Redaktion des Sportstudios geschickt, mit der Aufforderung, den Sachverhalt richtig darzustellen.

Sollte das ZDF diesem nicht nachkommen, wird es Zeit, dass FUFA, Fansprechergremium und Fanbetreuung endlich mal gegen diese verleumdnerische Berichterstattung rechtlich vorgehen.


Vielen Dank, richtig so.

Habs auch gesehen und mich so was von aufgeregt.
#
     
und die dfl wird denken, dass unsere fans schläger sind und deshalb kriegen wir net den platz im uefa-cup. toll gemacht, zdf. vielen dank für die gute berichterstattung!  


Teilen