>

"Einige Unbelehrbare"

#
Das ZDF wird von Tag zu Tag lächerlicher.Dieser Spruch ist ja der Knüller "einige unbelehrbare".
Echt armseelig wenn man pogen net von schlägerei unterscheiden kann.

diggär
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich habe eine Mail an die Redaktion des Sportstudios geschickt, mit der Aufforderung, den Sachverhalt richtig darzustellen.

Sollte das ZDF diesem nicht nachkommen, wird es Zeit, dass FUFA, Fansprechergremium und Fanbetreuung endlich mal gegen diese verleumdnerische Berichterstattung rechtlich vorgehen.


kannst du deine Mail Veröffentlichen?

den Vorschlag finde ich  sehr gut, dass endlich mal seitens des Vereins und FUFA dagegen Rechtlich vorgehen.
Ich  dachte bis vor dem Beitrag noch eine Chance zu haben doch noch in den UEFA Cup zu kommen aber jetzt......
Mal sehen was sich der Verein dagegen einfallen lässt. Doch wie ich das ganze schon seit Jahren verfolge welche Hetze gegen uns seitens der Medien gemacht wird habe ich nicht so viel Hoffnung
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich habe eine Mail an die Redaktion des Sportstudios geschickt, mit der Aufforderung, den Sachverhalt richtig darzustellen.

Sollte das ZDF diesem nicht nachkommen, wird es Zeit, dass FUFA, Fansprechergremium und Fanbetreuung endlich mal gegen diese verleumdnerische Berichterstattung rechtlich vorgehen.


Richtig so, ich hab denen jetzt auch mal ne Mail geschickt!
#
Chriz schrieb:
Johny schrieb:


Mehr gibt es nicht zu sagen.


...dito...
#
ich glaube nicht dass der dfl sich sowas niveauloses anschaut
#
Exakt die gleichen Bilder wurden auch am Nachmittag auf Premiere gezeigt.
Übrigens auch unkommentiert!!!!

Für den unbedarften Zuschauer vermittelt sich durch diese paar Sekunden die vom Pogo gezeigt wurden, dass es in Frankfurt Randale gab....
Eine seriöse Berichterstattung zeigt die Bilder erst gar nicht, oder wenn doch, erklärt man sie dem Zuschauer.

Wenn nicht mal die Öffentlichen dazu willens oder in der Lage sind, sollte man sich ggf. die GEZ-Gebühren in Zukunft sparen........

Warum werden die Bilder ausgerechnet jetzt in dieser Art und Weise gezeigt?

Mitglied im EFC Verschwöhrungstehorie
#
Verschwöhrungstheorie.....Jetzt stimmts
#
Hat es jemand aufgenommen oder kann man es sich nochmal irgendwo angucken?
#
emjott schrieb:
ZDF: Lächerlich und erbärmlich.

Weiß noch jemand wer den Bericht kommentiert hat? War auf jeden Fall eine bekannte Stimme.


Manuel Bielnefeld war der Kommentator!
#
Waldstadionallez schrieb:
Hat es jemand aufgenommen oder kann man es sich nochmal irgendwo angucken?


Müsste noch auf 3Sat heute Nacht laufen.
#
Waldstadionallez schrieb:
Hat es jemand aufgenommen oder kann man es sich nochmal irgendwo angucken?

2h 3sat?
#
Zur Fairplay-Wertung
"Für die Auswertung entscheidend sind laut DFL die Bewertungsbögen, die von den Schiedsrichter-Managern nach den Spielen ausgefüllt werden!"

Ich hoffe mal, dass diese "Schiedsrichter-Manager" die Bögen direkt nach dem Spiel ausfüllen und vorher nicht noch ZDF gucken....
#
Hab jetzt auch ma ne Mail geschrieben,hoffe ma das die mir antworten (uns allen antworten).Bin zwar etwas ausfallend geworden aber ich denke ma das ist verständlich.
#
Naja der Dfl wird sich die szene bestimmt näher anschauen, weil des war ejtzt ja nur bamble unter uns, sind ja auch keine ordner oder sonstiges eingeschritten.
#
Meine Mail ist auch schon raus - das Ganze wird schon in drei Threads diskutiert - lol... stell ich mein Post eben auch hier rein, auf dass es jeder findet... ,-)

Bin 'grad ein bissi besoffen, und auf den Uefa-Cup Platz zu DFBs Gnaden habe ich gar nicht wirklich Bock, dennoch: Sowas wie eben im Sportstudio regt mich auf - hier meine schnell zusammengeschusterte Beschwerde-Mail ans ZDF. Lächerlich, ich weiß, aber man muß sich ja net alles gefallen lassen, wenn man Gebühren zahlt... Tue ich zwar nicht, aber dennoch...

Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen Ende des Spielberichts Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Aktuelles Sportstudio vom 17.05.2008) zeigten sie ein paar Fans der SGE, die fröhlich im Fanblock Pogo tanzten und bezeichneten diese als Unbelehrbare und rückten Sie damit zumindest in die Nähe von Krawallmachern.

Offenbar hat der zuständige Journalist wenig Ahnung. Pogotänze sehen zwar wild aus, sind aber Ausdruck von Freude und guter Stimmung im Fanblock. Diese Tänze werden vom Capo eingeleitet - jeder hat Gelegenheit, sich dem zu entziehen, in dem er einfach zur Seite geht. Diejenigen, die sich da (bewußt und gewollt) hin- und herschubsen, sind fröhliche Fußballfans - mit Randalen hat das nichts zu tun. Vielmehr ist dieser Pogotanz vergleichbar mit guter Stimmung wie etwa bei Festivals wie Rock am Ring.

Schade, dass Sie das nicht wissen. Ich dachte eigentlich immer, das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen würde für Qualität stehen.

Oder war der Bericht etwa bewußte Stimmungsmache gegen die Eintracht, die sich derzeit noch berechtigte Hoffnungen machen darf, über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup zu rutschen? Wenn ja, dann sollten Sie sich wirklich schämen.

Hochachtungsvoll,

Ihr


Ihr könnt die Mail gerne kopieren und auch versenden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187613,00.html
#
Das beste vorhin inner Sportschau, zeigen zum Schluß jubelnde Eintracht Fans und Zitat "ein paar unbelehrbare"-->diese unbelehrbaren hulligähns haben in ihrem Block fröhlich getanzt und gepogt-mein Gott, alle wegsperren!!!!


Diese Krawattentier Moderatoren und Kommentatoren machen sich echt lächerlich!

ausem duisburger forum
#
Hammersbald schrieb:
Meine Mail ist auch schon raus - das Ganze wird schon in drei Threads diskutiert - lol... stell ich mein Post eben auch hier rein, auf dass es jeder findet... ,-)

Bin 'grad ein bissi besoffen, und auf den Uefa-Cup Platz zu DFBs Gnaden habe ich gar nicht wirklich Bock, dennoch: Sowas wie eben im Sportstudio regt mich auf - hier meine schnell zusammengeschusterte Beschwerde-Mail ans ZDF. Lächerlich, ich weiß, aber man muß sich ja net alles gefallen lassen, wenn man Gebühren zahlt... Tue ich zwar nicht, aber dennoch...

Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen Ende des Spielberichts Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Aktuelles Sportstudio vom 17.05.2008) zeigten sie ein paar Fans der SGE, die fröhlich im Fanblock Pogo tanzten und bezeichneten diese als Unbelehrbare und rückten Sie damit zumindest in die Nähe von Krawallmachern.

Offenbar hat der zuständige Journalist wenig Ahnung. Pogotänze sehen zwar wild aus, sind aber Ausdruck von Freude und guter Stimmung im Fanblock. Diese Tänze werden vom Capo eingeleitet - jeder hat Gelegenheit, sich dem zu entziehen, in dem er einfach zur Seite geht. Diejenigen, die sich da (bewußt und gewollt) hin- und herschubsen, sind fröhliche Fußballfans - mit Randalen hat das nichts zu tun. Vielmehr ist dieser Pogotanz vergleichbar mit guter Stimmung wie etwa bei Festivals wie Rock am Ring.

Schade, dass Sie das nicht wissen. Ich dachte eigentlich immer, das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen würde für Qualität stehen.

Oder war der Bericht etwa bewußte Stimmungsmache gegen die Eintracht, die sich derzeit noch berechtigte Hoffnungen machen darf, über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup zu rutschen? Wenn ja, dann sollten Sie sich wirklich schämen.

Hochachtungsvoll,

Ihr


Ihr könnt die Mail gerne kopieren und auch versenden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187613,00.html  


ich finde auch, dass man das mal geschlossen machen muss..meine mail ist eben raus gegangen..was glaubt ihr..wie die schauen, wenn sie morgen ein paar hundert oder tausend mails haben....

ALSO: Diese mail ( oder wahlweise selbst formulierte) mail an den obigen link!
#
Zum Glück habe ich mir wieder einmal die ZDF Sportsendung erspart. Deren Niveau hat sich für mich zuletzt immer mehr dem HR-Sportkalender angenähert. Ein Harry Valerien u.a. dürften mit diesen Sportverschnittsendungen heute nicht mehr viel anfangen können (die hatten noch Niveau und auch eine eigene Meinung).

Habe mir das auch gerade im MSV-Forum angeschaut, auch da war der Tenor zum ZDF-Bericht der Gleiche: "Das beste vorhin inner Sportschau, zeigen zum Schluß jubelnde Eintracht Fans und Zitat "ein paar unbelehrbare"-->diese unbelehrbaren hulligähns haben in ihrem Block fröhlich getanzt und gepogt-mein Gott, alle wegsperren!!!!
Diese Krawattentier Moderatoren und Kommentatoren machen sich echt lächerlich!"

Das war eines der Zitate aus dem MSV-Forum! Gab noch weitere, sachlich gleich lautende Stellungnahmen. Einer sagte noch:"Die Eintracht Fans waren in Ordnung". Also - obwohl Verlierer und sicherlich gefrustet, haben sie das genauso gresehen. Eindeutiger geht es nicht!!

Es ist wirklich empörend. Bin selber keiner aus eurem Block. War aber auch mal jünger. Und etwas Emotionen - noch dazu, wenn sie, wie in diesem Fall, einfach positiv, freudig und nicht gegen einen anderen gerichtet sind - gehören dazu. Sie machen auch einen Großteil der Faszination Fußball aus. Sterile Plastikware ist überflüssig und davon könnten gerade auch diese verkommenen Medien nicht leben.

Wie verlogen und verkorkst die Medien und ihre Laberer hier sind, ist hier genau zu messen, einfach freudige Emotionen können oder wollen sie nicht sehen. Ich bin diesen verlogenen Medienfirlefanz einfach leid.

Früher war ich gegen Privatsender und für öffentlich-rechtliche, da ich dachte, daß sie eine andere Qualität hätten. Sehe ich heute anders. Natürlich gibt es noch Unterschiede, aber dabei geht es nur noch darum, ob Sender und Kommentatoren besser oder schlechter sind und ob sie noch so etwas wie Ansprüche an sich selber haben oder nicht.

Hatte früher auch die FR abonniert, heute bin ich bei der Wetterauer (z.B. dank der Kommentare von gw, differenziert, ehrlich, kritisch und deutlich anders) und der FAZ vom Sonntag (hat einfach Niveau und einen guten Sportteil). ZDF und Bild muss nicht sein. Wir haben die Möglichkeit zu wählen.

Bin ohnehin der Ansicht, daß die Qualität der Sportsendungen - trotz heute besserer technischer Möglichkeiten - immer schlechter wird. Gleiches gilt für den Moderatorenstandard. Eigene, begründete Meinung, Kompetenz? Immer mehr Fehlanzeige. Da wird eine Szene 3x in Zeitlupe wiederholt und immer noch falsch kommentiert. Ich trauere den Valerien, Mägerlein usw nach. Das waren noch Typen und konnten sich auch erlauben eine eigene Meinung zu haben. Heute ertappe ich mich immer mehr dabei, daß ich eine Taste suche, bei der man weiter Bild und Stadionstimmung hat, aber den Moderator ausstellen kann. Ist m.E. eine Marktlücke.

Hat mich jedenfalls in meiner Meinung bestärkt auch weiterhin auf das ZDF-Sportstudio zu verzichten. Muss man sich nicht mehr antun.
#
Ich habe nun auch eine Mail zum Thema abgeschickt. War völlig fassungslos, als Ich die Bilder sah - versehen mit einem solchen Kommentar. Da kam mir nur die Frage in den Sinn: Warum wird so etwas kommentiert, wenn man überhaupt nicht weiß um was es geht?
#
pogo falsch kommentieren und sonst super choreos grundsätzlich ignorieren, das ist fernsehen


Teilen