>

"Einige Unbelehrbare"

#
substanz schrieb:
Ich kann den Unmut wirklich verstehen.

Aber im nächsten Auswärtsspiel bei ner Pyro wieder mitsingen: wir sind die frankfurter die asozialen frankfurter...


Das hat doch garnichts damit zu tun. Das Ding ist doch, dass mal gerade nichts passiert ist und aus Sensationslust diese Stimmung vom ZDF erzeugt wird. Stell dir mal vor dein fußballbegeisterter Chef schaut sich diese Zusammenfassung an und sieht dich dann dort in "ner Boxerei" wie ZDF es ja mit ihren kompetenten Sportexperten interpretiert hat. Im übrigen war ich im Pogo und wurde von manchen Bekannten darauf angesprochen. Wenn ein "seriöser Sender" so etwas aussagt, dann glauben das gerade ältere Menschen, die nicht so etwas wie einen Pogo kennen.
Wenn bei Auswärtsspielen was passiert, was ich persönlich in Sachen Pyrotechnik nicht als schlimm empfinde, dürfen sie gerne darüber berichten, aber einen stimmungsmäßig klimpflig abgelaufen Saisonabschluss ohne Zwischenfälle muss man nicht mit so einem Kommentar beschmutzen.
#
Hi,
ich wohne in Mainz, und ein Kumpel von mir is  FSV Fan, dem hab ich das Video gezeigt, und er meinte auch, dass die Aktion vom Sportstudio lächerlich war.

Naja, wollte ich nur mal sagen  
#
Das ZDF ist echt mit das Letzte!
Den ihre Berichterstattung über unsere Eintracht sind jede Woche schlecht(zu mindest immer wenn ich mal reinschalte).
Außer wir spielen gegen die Bazzis oder die Fischköpp, dann gibts ja was zu berichten.
Was da gerade mal wieder passiert ist Bildniveau!
Aber ganau so einen Mist haben sie ja auch schon gegen Nürnberg berichtet, als die Nürnberger ein bissi Show im Block gemacht haben(als Schägerei verkauft).
Wenn Dinge halt in ein gewisses Bild passen, nimmt man das ja auch gerne an.
Die können erzählen was sie wollen, das was die da betreiben ist klare Hetze!
Nicht nur gegen Eintrachtfans, gegen Fans allgemein.
Und das wissen die auch!
#
Dein schreib du auch eine Mail Aceton-Adler, wie wir alle (fast)

kannst ja irgendeine Mail, die hier schon gepostet wurde copy&pasten ausser die von thorwarth.
#
Vermutlich sollte ich das tun!
Aber wie gesagt die wissen genau was die da betreiben.
Das ist ja für jeden klar ersichtlich.
Eine Antwort wollte ich gar nicht haben von denen.
Mal schauen, vielleicht schreibe  ich denen noch eine schöne Mail.
Würd mich aber bei einer blöden Antwort nur noch mehr aufregen.
#
ja, die wissen das.

So inkompetent kann auch keiner sein. Die Frage is nur wie wir das ändern wollen?
Vieleicht ein paar Eintracht Fans ins nächste ASS einschleusen und dann ein Banner hochhalten.

Oder habt ihr bessere Ideen? So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen!
#
Die zdf-Spottredaktion hat ihr Ziel erreicht: Sie hat dazu beigetragen, dass die SGE nicht über die Fairplay-Wertung in den Uefa-Cup kommt. Das war die von ihr verfolgte Absicht, mit den Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen (Stimmungsmache). Es mag nur ein kleines Rädchen in der Entscheidung der DFL gewesen sein, aber immerhin wieder eins, um der Eintracht zu schaden (und es gibt noch an anderen Orten Leute, die der Eintracht schaden wollen, z. B. im anderen offensichtlich-rechtsausnutzenden Sender).

Die Antworten des zdf sind mehr als billig: vorgestanzte Texte, unterschrieben von namentlich unbekannten Frauen – nicht etwa von den (männlichen) Chefs -, weil sie darauf spekulieren, dass es eine „Beißhemmung“ oder einen „Mitleidseffekt“ seitens der Fans gegenüber unschuldigen, kleinen Angestellten gibt. Ihrer Medienmacht bewusst, verhöhnen sie die „Leserbriefschreiber“. Vergesst nicht: Das zdf ist ein Riesenkonzern, der für seine Einnahmeseite kaum etwas tun muss und in der Lage ist, sich eine gut ausgestattete Rechtsabteilung  und Profis leisten zu können, die permanent Antwortreaktionen anaylisieren und entsprechende Gegenstrategien entwickeln. Kritik, Beschwerde, Klage – demgegenüber sind die gerüstet. Empörung hilft hier nicht.

Klebt die Taste für dieses Programm zu, schaltet dieses Programm nicht ein, und wenn doch versehentlich, zappt gleich wieder weg. Die einzige Chance für Fans, sich gegen solche arroganten Konzerne zu wehren ist, nicht mehr ihr Kunde zu sein.
#
Was will man von dieser Sportredaktion auch anderes erwarten...
Schon 1992 bei der EM in Göteborg hatte ich das Vergnügen dieser Gruppierung beim Frühstück im Hotel am Nebentisch zu belauschen. Denen  ihr Gesprächsthema war nicht etwa das Turnier, sondern die Vorfreude auf die nächste Bundesligasaison mit dem FCK auf dem "Betze" überwog doch deutlich.

ZDF= Zweites Dummes Fernsehen(Hauptsache Gleichgeschaltet) es bedarf ja Feindbilder, auch wenn sie immer wieder die Gleichen sind...
#
Grabi65 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
[Nach Rücksprache wurde uns zudem bestätigt, dass darüber intensiv diskutiert wurde und der strittige Ausschnitt im Kreise der Kollegen durchaus unterschiedlich interpretiert wurde.  


Das muss dieser Arbeitskreis gewesen sein, bei dem alle eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten drauf als Erkennungszeichen tragen.


Im Schiedsrichter Ausschuss ?
#
HibernianEagle schrieb:
Die zdf-Spottredaktion hat ihr Ziel erreicht: Sie hat dazu beigetragen, dass die SGE nicht über die Fairplay-Wertung in den Uefa-Cup kommt. Das war die von ihr verfolgte Absicht, mit den Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen (Stimmungsmache). Es mag nur ein kleines Rädchen in der Entscheidung der DFL gewesen sein, aber immerhin wieder eins, um der Eintracht zu schaden (und es gibt noch an anderen Orten Leute, die der Eintracht schaden wollen, z. B. im anderen offensichtlich-rechtsausnutzenden Sender).

Die Antworten des zdf sind mehr als billig: vorgestanzte Texte, unterschrieben von namentlich unbekannten Frauen – nicht etwa von den (männlichen) Chefs -, weil sie darauf spekulieren, dass es eine „Beißhemmung“ oder einen „Mitleidseffekt“ seitens der Fans gegenüber unschuldigen, kleinen Angestellten gibt. Ihrer Medienmacht bewusst, verhöhnen sie die „Leserbriefschreiber“. Vergesst nicht: Das zdf ist ein Riesenkonzern, der für seine Einnahmeseite kaum etwas tun muss und in der Lage ist, sich eine gut ausgestattete Rechtsabteilung  und Profis leisten zu können, die permanent Antwortreaktionen anaylisieren und entsprechende Gegenstrategien entwickeln. Kritik, Beschwerde, Klage – demgegenüber sind die gerüstet. Empörung hilft hier nicht.

Klebt die Taste für dieses Programm zu, schaltet dieses Programm nicht ein, und wenn doch versehentlich, zappt gleich wieder weg. Die einzige Chance für Fans, sich gegen solche arroganten Konzerne zu wehren ist, nicht mehr ihr Kunde zu sein.




Eine feine und messerscharfe Analyse. Komliment. Ich setze noch einen drauf und werde demnächst auch keine Gebühren mehr bezahlen.
#
Sehr geehrte Frau Glöckel,

mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie mir eine Standartmail, als Antwort, auf meine Frage zugeschickt haben.
Ich hatte gehofft, dass ZDF würde seinen Zuschauern zumindestens eine persönliche Antwort zukommen lassen.
Da dieses nicht so ist kann ich nur daraus schließen, dass ich Ihnen egal bin.
Das finde ich sehr bedauerlich, aber nicht verwunderlich, wenn ich die Reaktionen anderer Fans der SGE lese.
Ich bitte Sie nochmals, den Sachverhalt genauer zu erläutern. Was hat es für Auswirkungen, dass diese Szenen disskutiert wurden?
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Konsequenzen geben wird? Richtig?
Bitte beantworten Sie diese Fragen, da ich sonst zu der Meinung komme, dass ein Sender, dem seine Zuschauer egal sind, auch nicht mehr angesehen werden sollte.
In meinem Freundeskreis (mehrheitlich nicht SGE-Fans) ist man der selben Meinung und wird sich einem Boykott anschließen.
Ich hoffe das ZDF entäuscht mich nicht noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Das ist echt nicht zu fassen.
Habe die mail sofort geschrieben und gerade abgeschickt.
#
Tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr sehen... Standard heißt das Wort! Und... Nix für Ungut!  ,-)
#
Jatno schrieb:
Sehr geehrte Frau Glöckel,

mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie mir eine Standartmail, als Antwort, auf meine Frage zugeschickt haben.
Ich hatte gehofft, dass ZDF würde seinen Zuschauern zumindestens eine persönliche Antwort zukommen lassen.
Da dieses nicht so ist kann ich nur daraus schließen, dass ich Ihnen egal bin.
Das finde ich sehr bedauerlich, aber nicht verwunderlich, wenn ich die Reaktionen anderer Fans der SGE lese.
Ich bitte Sie nochmals, den Sachverhalt genauer zu erläutern. Was hat es für Auswirkungen, dass diese Szenen disskutiert wurden?
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Konsequenzen geben wird? Richtig?
Bitte beantworten Sie diese Fragen, da ich sonst zu der Meinung komme, dass ein Sender, dem seine Zuschauer egal sind, auch nicht mehr angesehen werden sollte.
In meinem Freundeskreis (mehrheitlich nicht SGE-Fans) ist man der selben Meinung und wird sich einem Boykott anschließen.
Ich hoffe das ZDF entäuscht mich nicht noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Das ist echt nicht zu fassen.
Habe die mail sofort geschrieben und gerade abgeschickt.


Das nächste Mal "Frankfurter Eintracht" schreiben, oder glaubt ernsthaft jemand, das bei diesem Kaschperletheater auch nur ein Einziger was mit der Abkürzung/dem Begriff "SGE" anfangen kann???      
#
Ist das Thema abgeschlossen?
#
Wenn ihr was erreich wollt.

SChickt die Email mit Hintergrundberichten und soweiter also den ganzen MIst cc an den Spiegel oder STern oder sowas.

Die interessieren sich im Sommerlocj was jetzt auch blad für die Presselandschaft kommt meistens für so "kleine" Storys" und das ZDF ist dadurch dann gezwungen sinnvoll auf die Email einzugehen, da ihr ja ein kräftiges Medium auf eurer Seite habt, das klappt meistens.
#
grinch schrieb:
Ist das Thema abgeschlossen?


bringt genauso wenig wie ein Supporter Block im Oberrang auf Höhe der Eckfahne  
#
Bonner23 schrieb:
grinch schrieb:
Ist das Thema abgeschlossen?


bringt genauso wenig wie ein Supporter Block im Oberrang auf Höhe der Eckfahne    


Das werden wir ja noch sehen.
#
vieleicht haben die vielen email ja doch was gebracht

glaub aber net
#
Wir dürfen das jetzt auch nicht schleifen lassen, nur weil paar wochen vergangen ist und sich die gemüter beruhigt haben. das nächste mal wirds dann sonst wieder so.
#
Es würde höchstens was bringen, wenn einer der angeblichen "Unbelehrbaren" der im Fernsehen zu erkennen war, dem ZDF mit rechtlichen Schritten drohen würde.


Teilen