brockman schrieb: Es würde höchstens was bringen, wenn einer der angeblichen "Unbelehrbaren" der im Fernsehen zu erkennen war, dem ZDF mit rechtlichen Schritten drohen würde.
...das kostet nur Zeit, Geld und Nerven und damit Lebensqualität. Der Prozess wird noch laufen, da ist "unser Mann" längst alt und grau und das ZDF ist eine Institution, die Generationen von Juristen da dran setzt, um die Vorwürfe von der "Anstalt" abzuwehren...
Kann mir bitte jemand sagen, ob das ZDF in irgendeiner Weise öffentlich reagiert hat? In irgendeiner Sportsendung vielleicht?
Ich war leider nicht im Land in den letzten beiden Wochen, möchte aber die Sache von meir Seite aus nicht auf sich beruhen lassen. Falls ihr bestätigen könnt, dass es keine Richtigstellung seitens des ZDF gab, werde ich weiter tätig werden.
Eine Aufklärung resp. Richtigstellung macht in meinen Augen auch noch Sinn, wenn zwischen dem "Vorfall" und der Aufklärung einige Zeit verstrichen ist. Es geht um das Ansehen der Fans, und eine Richtigstellung würde in der Öffentlichkeit wohl registriert werden und das schiefe Bild wieder ein bisschen in die richtige Richtung lenken.
Und außerdem regt mich diese Inkompetenz des ZDF immer noch kolossal auf!!!!
WuerzburgerAdler schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, ob das ZDF in irgendeiner Weise öffentlich reagiert hat? In irgendeiner Sportsendung vielleicht?
Da wirste lange drauf warten können und das ZDF wird es auch dabei belassen. Denke auch nicht, dass es Sinn macht, dagegen in irgend einer Weise rechtlich vorzugehen. Ignorier die Sendung einfach, das ist wohl das Konsequenteste, was man machen kann..
WuerzburgerAdler schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, ob das ZDF in irgendeiner Weise öffentlich reagiert hat? In irgendeiner Sportsendung vielleicht?
Da wirste lange drauf warten können und das ZDF wird es auch dabei belassen. Denke auch nicht, dass es Sinn macht, dagegen in irgend einer Weise rechtlich vorzugehen. Ignorier die Sendung einfach, das ist wohl das Konsequenteste, was man machen kann..
Ja, mag sein, dass du recht hast. Aber es wird viel zuviel geschwiegen in diesem Land, und es wird viel zuviel "dabei belassen".
Ich werde die Sportkameraden vom ZDF weiter beschäftigen...... wär ja noch schöner.
Ja, mag sein, dass du recht hast. Aber es wird viel zuviel geschwiegen in diesem Land, und es wird viel zuviel "dabei belassen".
Ich werde die Sportkameraden vom ZDF weiter beschäftigen...... wär ja noch schöner.
Hammersbald schrieb: Tja, wenn die richtigen Leute Stunk machen, kann man einen öffentlich-rechtlichen Sender sogar zu einer Art Gegendarstellung bringen: klick
Vielleicht sollten sich die "Eintrachtfans" aus Wiesbaden, Roland Koch + Jörg-Uwe Hahn, sowie Frau Petra Roth aus Frankfurt mal für uns einsetzen...
Hammersbald schrieb: Tja, wenn die richtigen Leute Stunk machen, kann man einen öffentlich-rechtlichen Sender sogar zu einer Art Gegendarstellung bringen: klick
Vielleicht sollten sich die "Eintrachtfans" aus Wiesbaden, Roland Koch + Jörg-Uwe Hahn, sowie Frau Petra Roth aus Frankfurt mal für uns einsetzen...
hehe, selten einen so passenden Gebrauch von Anführungszeichen gesehen... ,-)
butalive schrieb: lieber schmore ich in der hölle als dass ich mir von roland koch helfen lasse
DAS fehlte noch,sich von einem Lügenbaron gegen die Schmierfinken vom ZDF helfen zu lassen. Das wäre ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner machen".
butalive schrieb: lieber schmore ich in der hölle als dass ich mir von roland koch helfen lasse
DAS fehlte noch,sich von einem Lügenbaron gegen die Schmierfinken vom ZDF helfen zu lassen. Das wäre ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner machen".
Es ist mir bis heute unbegreiflich, daß ein in meinen Augen intelligenter und weiser Mann, wie der Dalai Lama so jemanden als "Freund" bezeichnen kann.
Bei allem Respekt vor dem Buddhismus, da muss ein riesiger blinder Fleck bei der Erleuchtung sein.
Von diesem Menschen will ich definitiv nix geschenkt.
Wer die EURO-Spiele im Free-TV sehen will, hat anscheinend keine andere Möglichkeit als das ZDF einzuschalten und muss auch noch diese unsäglichen Possmanns, Steinbeisser und Balla Retzinas ertragen. Bezeichnend für das ZDF anschließend eine Sendung namens "nachgetreten" zu bringen, in der es übler zugeht als in den polnischen Ausgaben der Springerpresse. Was daran lustig sein soll, erschließt sich möglicherweise Leuten, die gerade ihr 3. Airbagklatschen an irgendeiner Autobahnbrücke absolviert haben.
Hat jemand einen Tipp, auf welcher Webseite man evtl. die Spiele im Internet sehen kann?
P.S.: @SemperFi Das find ich gut, dass endlich der blinde Fleck der Erleuchtung entdeckt wurde!
...das kostet nur Zeit, Geld und Nerven und damit Lebensqualität.
Der Prozess wird noch laufen, da ist "unser Mann" längst alt und grau und das ZDF ist eine Institution, die Generationen von Juristen da dran setzt, um die Vorwürfe von der "Anstalt" abzuwehren...
Ich war leider nicht im Land in den letzten beiden Wochen, möchte aber die Sache von meir Seite aus nicht auf sich beruhen lassen. Falls ihr bestätigen könnt, dass es keine Richtigstellung seitens des ZDF gab, werde ich weiter tätig werden.
Eine Aufklärung resp. Richtigstellung macht in meinen Augen auch noch Sinn, wenn zwischen dem "Vorfall" und der Aufklärung einige Zeit verstrichen ist. Es geht um das Ansehen der Fans, und eine Richtigstellung würde in der Öffentlichkeit wohl registriert werden und das schiefe Bild wieder ein bisschen in die richtige Richtung lenken.
Und außerdem regt mich diese Inkompetenz des ZDF immer noch kolossal auf!!!!
Danke für die Hilfe!
hehe, selten einen so passenden Gebrauch von Anführungszeichen gesehen... ,-)
DAS fehlte noch,sich von einem Lügenbaron gegen die Schmierfinken vom ZDF helfen zu lassen.
Das wäre ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner machen".
Es ist mir bis heute unbegreiflich, daß ein in meinen Augen intelligenter und weiser Mann, wie der Dalai Lama so jemanden als "Freund" bezeichnen kann.
Bei allem Respekt vor dem Buddhismus, da muss ein riesiger blinder Fleck bei der Erleuchtung sein.
Von diesem Menschen will ich definitiv nix geschenkt.
Hat jemand einen Tipp, auf welcher Webseite man evtl. die Spiele im Internet sehen kann?
P.S.:
@SemperFi
Das find ich gut, dass endlich der blinde Fleck der Erleuchtung entdeckt wurde!