>

KartenGESUCHE SGE : Hamburger SV (Sa. 28.08.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175019/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Moin Moin !!

Ich weiß, daß das Leben kein Wunschkonzert is, aber......ich hätte gern für das Spiel 4 Steher.....aber vielleicht mein es das Leben ja gut mit mir......sollte es so sein, schreibt mir ne PN.......schöne Zeit noch

Gruß Gottfried
#
AdlerInvasion97 schrieb:
Moin Moin,

ich suche 1 steher block 42 ermäßigt oder vollzahler.

MFG  


edit. wenn ihr eine karte verkauft bitte bei eintrachtfenin17 melden weil ich im urlaub bin.
#
Gude,
bin ebenfalls auf der suche nach 1 Steher!!! alle Angebote einfach mailen
bin aber bis zum 6.August im Urlaub
Danke schon mal
gruss chuchu
#
Gude
Suche 1-5 Steher für unser Heimspiel gegen den Hsv!!
Danke
#
Achtung nur ein Tauschgesuch!

Würde gern einen Steher Block 40 gegen einen im Block 36 tauschen!

Kein Verkauf der Karte, nur Tausch!
#
Gude Eintracht Fans!

Ich suche unbedingt noch 1 Stehplatzkarte Block egal, Ermäßigt oder Vollerbetrag ist auch egal

Angebot bitte per PN  
#
Hat nicht irgendjemand vielleicht auch Intresse an Sitzplätzen, Westkurve??  
#
Hi!

Suche 2 Sitzplatzkarte (nebeneinander) gegen HSV, am besten Westkurve oder Gegentribüne.

PN oder an dennis.feldbusch@gmx.de

Danke
#
Suche 2-3 Steher
#
Guten Morgen,

ich schließe mich mal an:

Suche 2 Sitzplatzkarten für Block 35F.

Freue mich auf positive PN.

Lieben Dank.
royaleagle85
#
suche 2-3 steher in der westkurve..
#
such einen steher, würde mich sehr freuen
#
Gude,

suche zwei Steher in 40, 42 od. 38.
Tausche gegen zwei Steher gegen das Mainz-Pack im 42er!

Gruß
Domi

Forza SGE
#
Suche 2 Stehr .. egal wo(36 38 40 42)

LG
#
Suche 3 zusammenhängende Karten in der Westkurve oder nähe 32B.

Bitte PN

THX
#
Suche 2 Sitzplatzkarten für Block 35F oder 35E.

PN an mich.

Lieben Dank und viele Grüße
#
Hey,
habe 2 Tickets fürs Spiel gegen HSV über...

Gegentribüne Block 29 G Reihe 19 Platz 27 und 28

Kosten je Ticket 45,00 Euro + Porto

meldet euch einfach.

chris-hildner@web.de
#
Suche 2 - 4 Sitzplatzkarten in der Westkurve. Falls wer hat bitte mal per pn melden! DANKE
#
Ich suche 2 Steher (am liebsten ermäßigt, aber kein Muss) - Block egal.

Wenn ihr welche anbieten könnt bitte ich um PN


Teilen