Wie Spycher schon sagte,2,Endspiele,Hätten es verdient gehabt,mindestens das unentschieden.
Genauso wie die Östreicher,was die in der 2.Halbzeit gebracht haben,Respekt. Unsre Neuverpflichtung,war nicht schlecht,was Ümit veranstaltet hat,können wir uns freuen und ich freu mich auf die Neue Saison.
Also als die Bild das mit Larsen gemeldet hat dachte ich... jaja wieder mal die Schrotflinte ausgepackt... möglichst hohe Streuung und so. Aber wenn der Kicker das auch meldet ist es zumindest deutlich seriöser, jedenfalls solange der sich nicht auf die Bild bezieht! Larsen als dritten Stürmer finde ich nicht schlecht! Kommt er wieder in Form ist er ein super Stürmer! Kosten sollten sich nach den letzten missratenen Jahren seiner Karriere in Grenzen halten und wenn er nicht zu alter Form findet hat es ein gewisser Marcel Heller leichter an Spielanteile zu kommen!
ATlien schrieb: Also als die Bild das mit Larsen gemeldet hat dachte ich... jaja wieder mal die Schrotflinte ausgepackt... möglichst hohe Streuung und so. Aber wenn der Kicker das auch meldet ist es zumindest deutlich seriöser, jedenfalls solange der sich nicht auf die Bild bezieht! Larsen als dritten Stürmer finde ich nicht schlecht! Kommt er wieder in Form ist er ein super Stürmer! Kosten sollten sich nach den letzten missratenen Jahren seiner Karriere in Grenzen halten und wenn er nicht zu alter Form findet hat es ein gewisser Marcel Heller leichter an Spielanteile zu kommen!
Erstmal warum immer dritter Stürmer? Unser dritter Stürmer ist Heller.
Und jetzt mal ganz im Ernst glaubst du Bruchhagen kümmert sich um einen Spieler der schon Wochenlang in Zeitungen gehandelt wird? Ich glaube da kommt eher noch einer, von dem bisher noch keiner geredet hat.
ATlien schrieb: Also als die Bild das mit Larsen gemeldet hat dachte ich... jaja wieder mal die Schrotflinte ausgepackt... möglichst hohe Streuung und so. Aber wenn der Kicker das auch meldet ist es zumindest deutlich seriöser, jedenfalls solange der sich nicht auf die Bild bezieht! Larsen als dritten Stürmer finde ich nicht schlecht! Kommt er wieder in Form ist er ein super Stürmer! Kosten sollten sich nach den letzten missratenen Jahren seiner Karriere in Grenzen halten und wenn er nicht zu alter Form findet hat es ein gewisser Marcel Heller leichter an Spielanteile zu kommen!
Wenn in der Bild und im Kicker das Interesse der Eintracht vermeldet wird, dann würde ich fast eine Wette machen, dass Bruchhagen nicht im Traum daran denkt, Larsen zu holen. Bisher sind alle guten Leute gekommen, ohne dass die halbe Welt vorher Bescheid wusste. Bei Korkmaz wäre der Wechsel deswegen fast geplatzt. Ich halte unseren Vorstand für sehr schlau. So etwas streut er höchstens aus, um von einem anderen Spieler abzulenken und in Ruhe verhandeln zu können.
Und jetzt mal ganz im Ernst glaubst du Bruchhagen kümmert sich um einen Spieler der schon Wochenlang in Zeitungen gehandelt wird? Ich glaube da kommt eher noch einer, von dem bisher noch keiner geredet hat.
Korkmaz wurde schon Wochen vorher spekuliert. Fenin schon ein halbes Jahr davor. Mantzios ging auch wochenlang durch alle Medien...
"...Mit gewisser Verzögerung zeitigte dies die erhoffte Wirkung – auch weil Hickersberger mit der Einwechslung von Korkmaz (69.) die Offensive weiter forcierte..."
"...Korkmaz verzichtete auf Anlaufzeit und heizte Corluka sofort ordentlich ein. Er kannte nur eine Richtung: vorwärts. Vastic begann bedächtiger brachte dann jedoch ein deutliches Plus an Spielkultur. Beide, besondes jedoch der couragierte Rapidler, lieferten durch ihren Auftritt gute Argumente für einen Platz in der Startelf..." http://derstandard.at/?url=/?id=3367443
Immerhin konnten die Österreicher 18 Jahre nach dem letzten Sieg bei einem großen Turnier (2:1 gegen die USA bei der WM 1990 in Italien) die Partie im zweiten Durchgang offener gestalten. "Wir hatten zu Beginn etwas Pech und sind schnell in Rückstand geraten. Danach hat sich die Mannschaft aber wieder ins Spiel gekämpft", kommentierte Co-Trainer Andreas Herzog in der Halbzeit.
Durch Schalkes Bemühen um einen neuen Stürmer wird Sören Larsen bei den Königsblauen immer weiter ins Abseits gedrängt. Doch mit Eintracht Frankfurt steht der erste Abnehmer für den 26-jährigen Dänen schon bereit.
Container-Willi schrieb: Muss man abwarten,aber das ist einer der spielen will und wen will man für ihn draussen lassen,Ama-Fenin?
Auf keinen Fall Fenin oder Amanatidis draußen lassen. Aber wenn er als Ersatz für Mantzios geholt werden sollte, müßte er sich wohl mit der "Ersatzrolle" zufrieden geben. Bis zur "Prinzenrolle" ist es weiter Weg, dass weiß auch Poldi.
Container-Willi schrieb: Der wechselt doch nicht von der Bank auf Schalke zu uns auf die Bank. ,-)
Wenn die anderen Beiden fit sind und spielen können, wechselt er halt solange zur Commerbank. Außerdem sind "wir" eine "Bankenstadt". Nee, aber inzwischen entscheiden sich andere auch für die Eintracht, sind schließlich zu einer guten Adresse geworden. Ich meine "Sprungbrett" und so. Wer weiß, was H.B. ihm für Offerten machen sollte, so man ihn denn verpflichten wollte? Ich glaub ja auch nicht daran...
Zum einen würde er bei uns ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen, denn:
1.) Amanatidis ist auf Grund seiner Spielweise immer wieder mal ein paar Spiele im Laufe einer Saison verletzt.
2.) Sind sowohl Amanatidis wie auch Fenin Spieler, die eine hohe Laufbereitschaft zeigen und deshalb auch von Zeit zu Zeit einmal eine Pause brauchen könnten (siehe Fenin am Ende der Rückrunde).
3.) Hatten wir die letzten Jahre immer wieder schwerere Verletzungen von Leistungsträgern. Im Sturm hatten wir bisher allerdings noch Glück. Deshalb: Jede Wette, dass sich einer unserer beiden Stammstürmer diese Saison (leider) eine etwas schwerere Verletzung zuziehen wird.
4.) Gibt es auch Spiele in denen man einen Kopfballstarken Stürmer auf dem Platz braucht, da man dadurch erhöhte Erfolsaussichten hat. Bisher können wir aber gegen solche Gegner noch nicht mit einem kopfballstarken Stürmer einen Vorteil herausholen, da wir einen solchen noch nicht haben.
Und by the Way: Er hätte die Möglichkeit sich von der ersten Minute der Vorbereitung an zu beweisen und sich dem Trainer so aufzudrängen, dass ihn dieser garnicht auf die Bank setzen kann. Das gilt übrigens für jeden Spieler. Einen qualitativ so guten Spieler, dass er ohne Wenn und Aber unersetzlicher Stammspieler ist, haben wir ohnehin nicht in unseren Reihen.
Der Spieler muß "passen". Sportlich, mental, altersmässig und finanziell. Das sind die Kriterien, und nichts anderes. Ob dazu irgendwann irgendwo mal irgendwas in irgend einer Zeitung steht, ist zunächst mal egal. Mittlerweile steht so viel drin, da würde die Eintracht nicht mehr viele Leute bekommen wenn sie deswegen grundsätzlich auf eine Verpflichtung verzichten wollte...
Aber es ist der Sache natürlich dienlich und HB deswegen sehr lieb, wenn nichts bekannt wird und er im Stillen werkeln kann.
"...Österreich ist eine Klasse für sich, dass das manchmal auch schlecht ist, darf ich aber nicht laut sagen. Ümit Korkmaz bekam den Vertrag mit Eintracht Frankfurt zu Recht..." http://www.kurier.at/interaktiv/kommentare/166555.php
Mag ja sein dass HB ein sehr gewiefter Taktiker ist und immer mal wieder ein paar Nebel streut, aber auch bei der Eintracht die so unglaublich viel Wert auf Diskretion legt kommt immer mal was raus. Wurde irgendwas über den Stand der Verhandlungen gesagt? NEIN Ab nem gewissen Punkt wirds einfach publik. Und ganz ehrlich wenn ich Schalke als Verhandlungspartner habe dann brauche ich nicht auf Diskretion zu hoffen! Würde Larsen sehr gerne hier sehen!
miep0202 schrieb: Der Spieler muß "passen". Sportlich, mental, altersmässig und finanziell. Das sind die Kriterien, und nichts anderes. Ob dazu irgendwann irgendwo mal irgendwas in irgend einer Zeitung steht, ist zunächst mal egal. Mittlerweile steht so viel drin, da würde die Eintracht nicht mehr viele Leute bekommen wenn sie deswegen grundsätzlich auf eine Verpflichtung verzichten wollte...
Aber es ist der Sache natürlich dienlich und HB deswegen sehr lieb, wenn nichts bekannt wird und er im Stillen werkeln kann.
Eben. Das mit Korkmaz war ja beispielsweise auch schon längst durchgesickert - und zwar unabhängig von der "internen Quelle", die HB gemeint hat. Warum sonst ist den Funkel schon einige Tage vorher von der Presse nach Korkmaz gefragt worden?
Genauso wie die Östreicher,was die in der 2.Halbzeit gebracht haben,Respekt.
Unsre Neuverpflichtung,war nicht schlecht,was Ümit veranstaltet hat,können wir uns freuen und ich freu mich auf die Neue Saison.
Aber wenn der Kicker das auch meldet ist es zumindest deutlich seriöser, jedenfalls solange der sich nicht auf die Bild bezieht!
Larsen als dritten Stürmer finde ich nicht schlecht!
Kommt er wieder in Form ist er ein super Stürmer!
Kosten sollten sich nach den letzten missratenen Jahren seiner Karriere in Grenzen halten und wenn er nicht zu alter Form findet hat es ein gewisser Marcel Heller leichter an Spielanteile zu kommen!
tobago
Korkmaz wurde schon Wochen vorher spekuliert.
Fenin schon ein halbes Jahr davor.
Mantzios ging auch wochenlang durch alle Medien...
"...Mit gewisser Verzögerung zeitigte dies die erhoffte Wirkung – auch weil Hickersberger mit der Einwechslung von Korkmaz (69.) die Offensive weiter forcierte..."
"...Dem 1:1 am nächsten kamen Korkmaz (86.) und Kienast (93.) – mit einem Schuss, der Pletikosa zu einer spektakulären Parade zwang bzw. einem Kopfball, der nur Zentimeter am Tor vorbeistrich..."
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fussball_em_wien_oesterreich_kroatien_1.753752.html
"...Schwung brachten Vastic und Korkmaz, die Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt wurden..."
http://www.nachrichten.at/sport/euro08/stammtisch/695466?PHPSESSID=b2ac5cbdb1e1504e04390f8c6a4b5365
"...Ümit Korkmaz kam für Gercaliu und legte einen selbstbewussten, impulsiven Auftritt hin..."
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/EM-inent-06--Polski-Podolski,14841.html
"...Korkmaz verzichtete auf Anlaufzeit und heizte Corluka sofort ordentlich ein. Er kannte nur eine Richtung: vorwärts. Vastic begann bedächtiger brachte dann jedoch ein deutliches Plus an Spielkultur. Beide, besondes jedoch der couragierte Rapidler, lieferten durch ihren Auftritt gute Argumente für einen Platz in der Startelf..."
http://derstandard.at/?url=/?id=3367443
usw.usf.
"...Korkmaz bringt Belebung
Immerhin konnten die Österreicher 18 Jahre nach dem letzten Sieg bei einem großen Turnier (2:1 gegen die USA bei der WM 1990 in Italien) die Partie im zweiten Durchgang offener gestalten. "Wir hatten zu Beginn etwas Pech und sind schnell in Rückstand geraten. Danach hat sich die Mannschaft aber wieder ins Spiel gekämpft", kommentierte Co-Trainer Andreas Herzog in der Halbzeit.
Vor allem die Einwechslung von Altstar Ivica Vastic (61.) wirkte belebend, ebenso die herreinnahme des künftigen Frankfurters Ümit Korkmaz (69.)..."
http://www.bundesliga.de/de/em2008/gruppe_b/artikel.php?f=96409.php&fla=1
Durch Schalkes Bemühen um einen neuen Stürmer wird Sören Larsen bei den Königsblauen immer weiter ins Abseits gedrängt. Doch mit Eintracht Frankfurt steht der erste Abnehmer für den 26-jährigen Dänen schon bereit.
Larsen könnte für Evangelos Mantzios nachrücken, der von Panathinaikos Athen geliehen war und die Eintracht wieder verlassen wird. Zum möglichen Wechsel wollte sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen nicht äußern..."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0806/News/jol-will-zwei-spurs-spieler-s04-pokert-um-farfan.html
Auf keinen Fall Fenin oder Amanatidis draußen lassen. Aber wenn er als Ersatz für Mantzios geholt werden sollte, müßte er sich wohl mit der "Ersatzrolle" zufrieden geben. Bis zur "Prinzenrolle" ist es weiter Weg, dass weiß auch Poldi.
Wenn die anderen Beiden fit sind und spielen können, wechselt er halt solange zur Commerbank. Außerdem sind "wir" eine "Bankenstadt".
Nee, aber inzwischen entscheiden sich andere auch für die Eintracht, sind schließlich zu einer guten Adresse geworden. Ich meine "Sprungbrett" und so.
Wer weiß, was H.B. ihm für Offerten machen sollte, so man ihn denn verpflichten wollte? Ich glaub ja auch nicht daran...
Zum einen würde er bei uns ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen, denn:
1.) Amanatidis ist auf Grund seiner Spielweise immer wieder mal ein paar Spiele im Laufe einer Saison verletzt.
2.) Sind sowohl Amanatidis wie auch Fenin Spieler, die eine hohe Laufbereitschaft zeigen und deshalb auch von Zeit zu Zeit einmal eine Pause brauchen könnten (siehe Fenin am Ende der Rückrunde).
3.) Hatten wir die letzten Jahre immer wieder schwerere Verletzungen von Leistungsträgern. Im Sturm hatten wir bisher allerdings noch Glück. Deshalb: Jede Wette, dass sich einer unserer beiden Stammstürmer diese Saison (leider) eine etwas schwerere Verletzung zuziehen wird.
4.) Gibt es auch Spiele in denen man einen Kopfballstarken Stürmer auf dem Platz braucht, da man dadurch erhöhte Erfolsaussichten hat. Bisher können wir aber gegen solche Gegner noch nicht mit einem kopfballstarken Stürmer einen Vorteil herausholen, da wir einen solchen noch nicht haben.
Und by the Way: Er hätte die Möglichkeit sich von der ersten Minute der Vorbereitung an zu beweisen und sich dem Trainer so aufzudrängen, dass ihn dieser garnicht auf die Bank setzen kann. Das gilt übrigens für jeden Spieler. Einen qualitativ so guten Spieler, dass er ohne Wenn und Aber unersetzlicher Stammspieler ist, haben wir ohnehin nicht in unseren Reihen.
Ümit Korkmaz bekam den Vertrag mit Eintracht Frankfurt zu Recht..."
http://www.kurier.at/interaktiv/kommentare/166555.php
http://www.sw-express.de/swex/news/detail.php?nr=15154&kategorie=news
Bloß nicht!!!!
Wurde irgendwas über den Stand der Verhandlungen gesagt?
NEIN
Ab nem gewissen Punkt wirds einfach publik.
Und ganz ehrlich wenn ich Schalke als Verhandlungspartner habe dann brauche ich nicht auf Diskretion zu hoffen!
Würde Larsen sehr gerne hier sehen!
Eben. Das mit Korkmaz war ja beispielsweise auch schon längst durchgesickert - und zwar unabhängig von der "internen Quelle", die HB gemeint hat. Warum sonst ist den Funkel schon einige Tage vorher von der Presse nach Korkmaz gefragt worden?