Dschalalabad schrieb: ...und trotzdem holt sich mindestens die Hälfte der User das Blatt täglich! :neutral-face
braucht man ja nicht...dieses Shice Blatt ist ja leider allgegenwärtig...
geht an der Tankstelle schon los...will bezahlen, das Ding liegt an der Kasse aus, zwangsläufig fallen die Augen dort auf die Titelseite...geht abends im TV weiter, dort werden Themen aus der Bild aufgegriffen...usw.usf.
Pissnelke schrieb: Ein SAW-"Ban" der BLÖD hätte auch den sehr positiven Effekt, dass das Blatt auch nicht mehr finanziell von uns unterstützt wird. (Online-Werbum).
Halte ich, ehrlich gesagt, für unwahrscheinlich, dass wir hier online-Werbung betreiben. Wer sich die BLÖD kauft, der kauft sie auch, ohne dass die im SAW steht.
Pissnelke schrieb: Ein SAW-"Ban" der BLÖD hätte auch den sehr positiven Effekt, dass das Blatt auch nicht mehr finanziell von uns unterstützt wird. (Online-Werbum).
Ansonsten ist es (nahezu) jedem User zuzutrauen, den Rotz der dort zu Papier gebracht wird, gedanklich einzuordnen und bewerten zu können.
Vorgekautes, 1 zu 1, unreflektiert zu übernehmen, ist, egal bei welcher Quelle, immer unratsam...
sollte man meinen, ist aber leider nicht der Fall!!
Am besten alle aufhängen die die Bild schon mal in der Hand hatten.... ....Wie ich in meinem vorigen post schon sagte können das andere Zeitschriften auch aber da wird ja leider nicht so drauf geachtet....Ich oute mich jetzt ma hier als jemand der kein Problem damit hat sich die Bild anzuschauen(" Im Gegensatz zu anderen hier dir scheinbar lieber Sex mit Uschi Glas hätten als dieses Blatt anzufassen") und was man am Schluss glaubt muss jeder selbst wissen....mfg..Grow
FAZ schrieb: "...Das ist eine unseriöse Berichterstattung, und ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren", sagte Bruchhagen..."
Reicht das nicht als Begründung, dieses Schundblatt zumindest aus dem SAW und dem Pressespiegel zu vertreiben? Das Schundblatt wird es nicht jucken, wer sie lesen will, kann die Seiten kaufen oder auf den Link gehen, aber eine Plattform für Revolverjournalisten sollte zumindest das gute alte SAW und der Pressespiegel nicht sein!
Aber eins ist mMn leider auch klar, wenn das Schundblatt aus dem SAW verschwindet, werden die Stimmungen und Meinungen hier im Forum nicht anders sein als zuvor. Auch die Wortwahl wird bleiben. Denn all dies greift dieses Schundblatt ja nur auf und nutzt es als Verstärker um den Lesern zu zeigen, dass sie ja recht haben.
Aber wenigstens hebt das Forum das Schundblatt dann nicht mehr auf eine Stufe mit Informationsquellen. Denn informieren will Bxxx nicht!
propain schrieb: Ist doch typisch für dieses Scheisshausblatt. Auch erkennt man an so manchem Beitrag wer hier diese Zeitung liest, sind meist die Schwätzer denen kein Argument zu dumm ist um es nicht zu bringen. Mich wundert es immer wieder wieviele Leute sich diese Kackblatt holen, aber man kennt ja die Werbung der BILD "Hinter dieser Zeitung steckt eben immer ein hohler Kopf".
Werd mal konkreter! Wer meinst du ist hier ein Bildzeitungsleser? Ich hab eher das Gefühl, dass diese Leute um den Thread einen großen Bogen machen. Natürlich gebe ich zu, dass ich auch mal einen Blick reinwerfe, um zu wissen was wieder für eine Hetze im Gange ist, darauf geben tue ich aber nix. Fand die Diskussion bisher relativ ausgewogen und differenziert, mit so einer verbalen Pauschalprügel wie du sie von dir gibst, wird sie aber nicht besser.
Ich meinte nicht hier im Thread, sondern in diversen Threads wo gegen Leute geschossen wird und dann immer wieder irgendwelche falschen Dinge als wahr hingestellt werden und die sich die Leute nur aus den Fingern gezogen haben.
@grow Hast Recht, so siehts aus. Ich glaube das auch den Leuten nicht so wirklich, dass sie NIEMALS in die Bild gucken würden. Nebenbei entgeht einem dabei auch gesellschaftsanalytisch etwas. Zwischen mal anschauen (anklicken) und kaufen sehe ich allerdings auch einen Riesenunterschied. Dieses Drecksblatt kriegt keinen Cent von mir!
Halte ich, ehrlich gesagt, für unwahrscheinlich, dass wir hier online-Werbung betreiben. Wer sich die BLÖD kauft, der kauft sie auch, ohne dass die im SAW steht.
Es geht da um die Klicks auf deren Website die der Berechnung der Anzeigenpreise zu Grunde gelegt werden.
Keine Werbung für die Printausgabe.
Durch Verlinkung im SAW wird BLÖD.de und deren Werbebanner öfter aufgerufen, wovon dann die Macher direkt monetär profitieren.
Pay per Click - (http://de.wikipedia.org/wiki/Pay_per_Click)
Es geht da um die Klicks auf deren Website die der Berechnung der Anzeigenpreise zu Grunde gelegt werden.
Der Gedanke kam mir auch, allerdings erst als ich schon abgesendet hatte - lösch die entsprechenden Beiträge raus...
Mist, das war mir bisher gar nicht so klar. Dann haben die ja wirklich schon Geld durch mich verdient. Da muss ich mein Klickverhalten mal überdenken.
Mist, das war mir bisher gar nicht so klar. Dann haben die ja wirklich schon Geld durch mich verdient. Da muss ich mein Klickverhalten mal überdenken.
Im Bildblog bekommt man seine Ansichten zur Bild schon sehr gut gefüttert, ohne diese anklicken zu müssen. Leider habe ich da bis auf die Geschichte um Ama selten was zur Eintracht gelesen.
yeboah1981 schrieb: @grow Hast Recht, so siehts aus. Ich glaube das auch den Leuten nicht so wirklich, dass sie NIEMALS in die Bild gucken würden. Nebenbei entgeht einem dabei auch gesellschaftsanalytisch etwas. Zwischen mal anschauen (anklicken) und kaufen sehe ich allerdings auch einen Riesenunterschied. Dieses Drecksblatt kriegt keinen Cent von mir!
Klar... kaufen wird ich sie auch nicht aber reinschauen warum nicht...Nur schade das es außer uns beiden keiner zugeben mag...Grow
Hat man einmal die Absicht der Blöd erkannt, nicht zu informieren, oder gar aufzuklären, sondern Desinformation zu streuen, mithin Gift zu spritzen, kann es doch nur darum gehen, wie man das verhindert. Oder versteht sich das Forum von Eintracht Frankfurt als virtueller Hide Park für jedwedes Erbrochene, welches darauf abzielt, gezielt mit Lügen Zwietracht zu entfachen ? Eine Übersicht über die Presselandschaft ist sinnvoll. Aber nur, wenn es der Debatte um das Erreichen der Ziele der Eintracht dient. Eine "Zeitung", die ihr Geld nachweislich mit interessengesteuerter Desinformation und Lüge verdient, also die Pressefreiheit selbst mit Füßen tritt, scheißt auf Werte, gehört aber deshalb noch nicht ins SAW des Eintracht-Forums. Gegen die von diesem Machwerk ausgehenden Parolen ins Forum gelangenden "Meinungen" verschiedener Pöbler kann man sich als einigermaßen aufmerksamer User auch ohne diese Quelle durch Ehrung ihrer Darstellung im SAW zu unterstützen, wehren. Im übrigen ist es weiter jedem unbenommen, sich bei Blöd darüber weiterhin, aber direkt, zu informieren, was der Blödmann in Deutschland glauben soll.
Philosoph schrieb: Hervorragend, eine Anti-Bild Thread im Eintracht Forum. Das ist so Off-topic wie Brigitte im Rammstein Forum.
Hervorragend wieder mal Dein Statment,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wie ein User schon postete,ändere Deinen Nick!!!
Bedingt durch die Praxis,lese ich auch oft den Sportteil von Bild,nehme es zur Kenntnis,was da geschmiert wurde und putz mir den Mund ab.
Aber was da teilweise steht,kommt auch aus unserem Forum,wie oft schon ,bekam ich in der Hessenschau oder Maintouwer mit,dass sie in unsrem SGE Forum rumspionieren und wenn dann noch ein paar User das bestätigen ,haben die ihren Auffreisser.
Chris ist mein Lieblingsspieler,aber will er weg,dann weg und nicht immer H.B. und den Trainerstab verantwortlich machen,für die Spielerwechsel.
Ansonsten ist es (nahezu) jedem User zuzutrauen, den Rotz der dort zu Papier gebracht wird, gedanklich einzuordnen und bewerten zu können.
Vorgekautes, 1 zu 1, unreflektiert zu übernehmen, ist, egal bei welcher Quelle, immer unratsam...
braucht man ja nicht...dieses Shice Blatt ist ja leider allgegenwärtig...
geht an der Tankstelle schon los...will bezahlen, das Ding liegt an der Kasse aus, zwangsläufig fallen die Augen dort auf die Titelseite...geht abends im TV weiter, dort werden Themen aus der Bild aufgegriffen...usw.usf.
sollte man meinen, ist aber leider nicht der Fall!!
Reicht das nicht als Begründung, dieses Schundblatt zumindest aus dem SAW und dem Pressespiegel zu vertreiben? Das Schundblatt wird es nicht jucken, wer sie lesen will, kann die Seiten kaufen oder auf den Link gehen, aber eine Plattform für Revolverjournalisten sollte zumindest das gute alte SAW und der Pressespiegel nicht sein!
Aber eins ist mMn leider auch klar, wenn das Schundblatt aus dem SAW verschwindet, werden die Stimmungen und Meinungen hier im Forum nicht anders sein als zuvor. Auch die Wortwahl wird bleiben. Denn all dies greift dieses Schundblatt ja nur auf und nutzt es als Verstärker um den Lesern zu zeigen, dass sie ja recht haben.
Aber wenigstens hebt das Forum das Schundblatt dann nicht mehr auf eine Stufe mit Informationsquellen. Denn informieren will Bxxx nicht!
Ich meinte nicht hier im Thread, sondern in diversen Threads wo gegen Leute geschossen wird und dann immer wieder irgendwelche falschen Dinge als wahr hingestellt werden und die sich die Leute nur aus den Fingern gezogen haben.
Hast Recht, so siehts aus. Ich glaube das auch den Leuten nicht so wirklich, dass sie NIEMALS in die Bild gucken würden. Nebenbei entgeht einem dabei auch gesellschaftsanalytisch etwas. Zwischen mal anschauen (anklicken) und kaufen sehe ich allerdings auch einen Riesenunterschied. Dieses Drecksblatt kriegt keinen Cent von mir!
Keine Werbung für die Printausgabe.
Durch Verlinkung im SAW wird BLÖD.de und deren Werbebanner öfter aufgerufen, wovon dann die Macher direkt monetär profitieren.
Pay per Click - (http://de.wikipedia.org/wiki/Pay_per_Click)
Der Gedanke kam mir auch, allerdings erst als ich schon abgesendet hatte - lösch die entsprechenden Beiträge raus...
Im Bildblog bekommt man seine Ansichten zur Bild schon sehr gut gefüttert, ohne diese anklicken zu müssen. Leider habe ich da bis auf die Geschichte um Ama selten was zur Eintracht gelesen.
Das Hauptproblem ist doch, dass der Spieler nicht wegen BLÖD geht, sondern wegen der vielen Kohle, über die WOB u. a. verfügen.
Da werden wir leider so langsam abgehängt...
Klar... kaufen wird ich sie auch nicht aber reinschauen warum nicht...Nur schade das es außer uns beiden keiner zugeben mag...Grow
ist es wieder so weit?
Wird wieder geschossen? Gegen die AG und ihre Verantwortlichen.
Geht der Machtkampf wieder los?
Das einige mit der Bild gut können, wissen wir.
Ich unterstütze dich in deiner Forderung, lieber Uli, Bild raus aus dem Forum. Vielleicht wird ja dadurch auch das Niveau hier wieder besser.
LG
Ralf
Hervorragend wieder mal Dein Statment,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wie ein User schon postete,ändere Deinen Nick!!!
Bedingt durch die Praxis,lese ich auch oft den Sportteil von Bild,nehme es zur Kenntnis,was da geschmiert wurde und putz mir den Mund ab.
Aber was da teilweise steht,kommt auch aus unserem Forum,wie oft schon ,bekam ich in der Hessenschau oder Maintouwer mit,dass sie in unsrem SGE Forum rumspionieren und wenn dann noch ein paar User das bestätigen ,haben die ihren Auffreisser.
Chris ist mein Lieblingsspieler,aber will er weg,dann weg und nicht immer H.B. und den Trainerstab verantwortlich machen,für die Spielerwechsel.
mfg
Container-Willi.