so, dafür, dass ich kaum oder garnicht gelernt habe, ging das eigentlich ganz gut bei mir. wir mussten uns zwischen interpretation und argumentation entscheiden, habe mich für die argumentation entschieden
Ich habe bei der Wahlaufgabe das genommen, warum ich gerne online bin oder warum nicht:
Hier ein kurzer Ausschnitt daraus:
Sehr geehrter Herr Schneider, (so hieß der Typ)..
[...]" ich verbringe gerne Zeit in Foren [...], weil man dort mit anderen Menschen diskutieren kann [...] u.a. welcher Spieler im Sommer verpflichtet werden soll und ob der Trainer der richtige für die Mannschaft ist [...]"
SGEjobra27 schrieb: so, dafür, dass ich kaum oder garnicht gelernt habe, ging das eigentlich ganz gut bei mir. wir mussten uns zwischen interpretation und argumentation entscheiden, habe mich für die argumentation entschieden
Habe ich auch auch genommen! Kommst du auch aus NRW? Ich finde ja, die Abschlusspfüung heute war nicht schwieriger als eine normale Arbeit! Nur das man etwas mehr Zeit hatte!
SGEjobra27 schrieb: so, dafür, dass ich kaum oder garnicht gelernt habe, ging das eigentlich ganz gut bei mir. wir mussten uns zwischen interpretation und argumentation entscheiden, habe mich für die argumentation entschieden
Habe ich auch auch genommen! Kommst du auch aus NRW? Ich finde ja, die Abschlusspfüung heute war nicht schwieriger als eine normale Arbeit! Nur das man etwas mehr Zeit hatte!
ja, einige waren schon 1 1/2 stunden vor abgabetermin fertig...
Die Realschüler haben also diese Woche ebenfalls die A***karte gezogen??? Naja macht euch nichts drauss,ich bin als (Halb)Berufsschüler diese Woche auch dran (sogar nächste Woche noch)... Realschule war aber auch cool vor 3 Jahren.
Fand den Hörteil eh irgendwie nich so prickelnd, beim Üben waren die immer verständlicher.
Der letzte war aber auch irgendwie mies. Die labern so schnell und ohne punkt & komma, das war nahezu unmöglich alles zu verstehen. ^^ Und der Part One war auch irgendwie bisschen blöd, mit den Announcements. Aber es ging..
Man, ich schieb so Panik vor Mathe Besonders weil ich diese sch*** Funktionen-Mist da hasse wie die Pest, und das Baumdiagramm bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung krieg ich auch nicht hin.
Hier ein kurzer Ausschnitt daraus:
Sehr geehrter Herr Schneider, (so hieß der Typ)..
[...]" ich verbringe gerne Zeit in Foren [...], weil man dort mit anderen Menschen diskutieren kann [...] u.a. welcher Spieler im Sommer verpflichtet werden soll und ob der Trainer der richtige für die Mannschaft ist [...]"
Da wo [...] steht im Originaltext noch was
Bei der Wahlaufgabe habe ich kanpp 200 Wörter...
Naja.... morgen erstmal Englisch...
Viel Glück an euch alle!!!
SoFa2009
Habe ich auch auch genommen!
Kommst du auch aus NRW?
Ich finde ja, die Abschlusspfüung heute war nicht schwieriger als eine normale Arbeit! Nur das man etwas mehr Zeit hatte!
ja, einige waren schon 1 1/2 stunden vor abgabetermin fertig...
Naja macht euch nichts drauss,ich bin als (Halb)Berufsschüler diese Woche auch dran (sogar nächste Woche noch)...
Realschule war aber auch cool vor 3 Jahren.
voll verwirrent
Der letzte war aber auch irgendwie mies. Die labern so schnell und ohne punkt & komma, das war nahezu unmöglich alles zu verstehen. ^^
Und der Part One war auch irgendwie bisschen blöd, mit den Announcements. Aber es ging..
Naja... am meisten Probleme hatte ich.... omG wo hatte ich Probleme...
... nirgends eigentlich
Am Freitag ist Mathe dran... omG
SoFa2009
wird wohl auf auch auf jeden fall hörverstehen drankommen. wird aber bestimmt auch nicht so schwer sein!
ich wünsche euch allen viel glück
Besonders weil ich diese sch*** Funktionen-Mist da hasse wie die Pest,
und das Baumdiagramm bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung krieg ich auch nicht hin.
Das liegt mir einfach und ich kann es sehr gut!
So, ich fahre gleich in die Schule und ich wünsche euch allen gahz viel Glück und ganz viel Erfolg für den letzten Prüfungstag!
SoFa2009
Und Mathe war auch super gut.
Und jetzt euch allen ein schönes Party-Weekend!
PARTY!!!!!
Ich habe im schlechtesten Falle eine 4!
Ich denke meine Noten in den Abschlussarbeiten sehen so aus
3 (D); 3 (E); 4 (M)
Aber ich hoffe auf eine 3 in Mathe!
SoFa2009
Wir werden sie erst in der Woche vom 8. Juni bis zum 12. Juni erfahren, weil die nächste Woche komplett wegfällt wegen dem Deutschen Turnfest.
SoFa2009