>

Stadioneröffnung ! Warum nicht ?

#
Ich denke auch , daß es egal ist , wie das Stadion heißt. Hauptsache ist doch , daß die Eintracht jetzt ein richtig geiles Stadion hat.

Und wg. der Eröffnungsfeier vom Stadion ... ich habe auf ein paar Homepages gelesen , daß es die Eröffnungsfeier vom Stadion ist. Also offiziel. Und sie halt das mit der Galaxy gemacht haben , weil da ja wohl angeglich der Zulauf größer wäre als bei der Eintracht. Wobei ich mir ja denk , wenn man den richtigen Gegener sich holt und ein klasse Programm organisiert , dann wär es bei der Eintracht auch richtig voll gewesen. Oder nicht ??
#
Wieso spielt denn eigentlich nicht einfach die Eintracht gegen die Galaxy?

Eine Halbzeit Fussball
Eine Halbzeit American Football

Da könnte man ja mal zeigen, wer den besseren Support liefert.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wieso spielt denn eigentlich nicht einfach die Eintracht gegen die Galaxy?

Eine Halbzeit Fussball
Eine Halbzeit American Football

Da könnte man ja mal zeigen, wer den besseren Support liefert.


Das bräuchte man nicht zeigen, hab mich auch am Samstag überzeugt...

nur trillerpfeifen, sonst nichts...

Als die Galaxy einlief hörte es sich genau so an, wie beim Einlauf der Berliner...

Es gibt dort keinen Support
#
@Obi-Wan Knobi
Endlich mal einer der mir Recht gibt. Was sag ich denn ganze Zeit. Weiß auch nicht, was alle mit der xxx Galaxy wollen. Wie soll das eine Einweihungsparty gewesen sein, wenn das Stadion noch mitten im Bau ist. *grübel*
#
.... lese grade in der Agentur: C. Arena feierlich eröffnet und an FIFA übergeben...

Bin beim Eröffnungsspiel und beim Finale dabei und
bei Griechenland-Mexiko: YIPPIEH !!!

Wenn schon keine WM-Karten, dann wenigsten für die Mini WM.
#
Ob man es Stadioneröffnung nennt oder nicht.

Ich denke, die Eintracht sollte den Aufstiegsboom und das Stadiointeresse nutzen und einen internationalen Gegner - natürlich am besten Real - im Juli ins Stadion holen.
#
die eierläufer haben nur irgendeine einzugsparty gemacht. soweit ich weiss ist die eintracht schon im januar mit der geschäftsführung ins waldstadion eingezogen, die ffhparty war nur was für die hohl-amerikanische feiergemeinde!
#

saschku1976 schrieb:
Jetzt so über unsere Nationalelf reden.Okay zur Zeit spielen sie nicht gut. Aber bei der WM will jeder eine Karte haben, wenn es geht fürs Deutschlandspiel und ansonsten wird jedes Deutschlandspiel im TV geschaut.


wenn man keine ahnung hat, sollte man das pauschalisieren bleibenlassen.
ich kann dir auf anhieb bestimmt 100 leute zeigen, die sich keinen meter für die natio interessieren und vor allem KEINE karten für diese scheiß-wm haben wollen, nichmal geschenkt.
#
Warum machen wir nit ne geile Party am 1.Spieltag??
#
Das muss ich jetzt nicht irgendwie kommentieren. Der Andrang auf die WM beweist den Gegenteil. Du musst ja kein Spiel im TV anschauen von dieser Sch...WM oder wie Du es nennen möchstest. Und zum Confed Cup musst Du auch nicht gehen. Es gibt genug Leute, die sich freuen, beim Confed Cup die Deutschen zu sehen.


Maxfanatic schrieb:

saschku1976 schrieb:
Jetzt so über unsere Nationalelf reden.Okay zur Zeit spielen sie nicht gut. Aber bei der WM will jeder eine Karte haben, wenn es geht fürs Deutschlandspiel und ansonsten wird jedes Deutschlandspiel im TV geschaut.


wenn man keine ahnung hat, sollte man das pauschalisieren bleibenlassen.
ich kann dir auf anhieb bestimmt 100 leute zeigen, die sich keinen meter für die natio interessieren und vor allem KEINE karten für diese scheiß-wm haben wollen, nichmal geschenkt.

#
Hey,
sag mal hab mal ne Frage. Offiziell ist das Stadion mit allem drum und dran im August/September fertig. Kann es nicht dann ein "Eröffnungsspiel" geben? Ich mein ok, es liegt mitten in der Saison, aber könnte man sich da nichts ausdenken?
Naja...viele Grüße an alle

Stephan
#
Ich glaube eine Eröffnungsparty mit der Eintracht wäre jetzt auch nichts so besonderes, einfach weil es für die EIntracht Fans nicht dieses "Oh ein völlig neues Stadion, da muss ich jetzt hin" Erlebnis gibt, wie bei den Münchnern oder den Schalkern, weil man nun schon sehr lange im umgebauten Stadion spielt und wir alle schon im neuen Stadion waren. Und dann nachher eine Eintrachteröffnungsfeier mit irgendnem Freundschaftspiel wo dann wie beim Benefizturnier 15.000 kommen ist doch auch nix gescheites. Da finde ich es wirklich besser die Offizielle Eröffnungsfeier vor nem Länderspiel zu machen, wo das Stadion ausverkauft ist und die ganze Nation zuschaut.
#
waren es nicht eher 10 000 bei dem Benefiz kick, was ich übrigens sehr schwach fand, habe mit wesentlich mehr Besuchern gerechnet damals....
#
Naja, der Termin war schon nicht brilliant, aber enttaeuschend war die Resonanz der Mainzer und Oxxenbacher. Frankfurter waren ja zumindest 8000 da.


Teilen