Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und wg. der Eröffnungsfeier vom Stadion ... ich habe auf ein paar Homepages gelesen , daß es die Eröffnungsfeier vom Stadion ist. Also offiziel. Und sie halt das mit der Galaxy gemacht haben , weil da ja wohl angeglich der Zulauf größer wäre als bei der Eintracht. Wobei ich mir ja denk , wenn man den richtigen Gegener sich holt und ein klasse Programm organisiert , dann wär es bei der Eintracht auch richtig voll gewesen. Oder nicht ??
Eine Halbzeit Fussball
Eine Halbzeit American Football
Da könnte man ja mal zeigen, wer den besseren Support liefert.
Das bräuchte man nicht zeigen, hab mich auch am Samstag überzeugt...
nur trillerpfeifen, sonst nichts...
Als die Galaxy einlief hörte es sich genau so an, wie beim Einlauf der Berliner...
Es gibt dort keinen Support
Endlich mal einer der mir Recht gibt. Was sag ich denn ganze Zeit. Weiß auch nicht, was alle mit der xxx Galaxy wollen. Wie soll das eine Einweihungsparty gewesen sein, wenn das Stadion noch mitten im Bau ist. *grübel*
Bin beim Eröffnungsspiel und beim Finale dabei und
bei Griechenland-Mexiko: YIPPIEH !!!
Wenn schon keine WM-Karten, dann wenigsten für die Mini WM.
Ich denke, die Eintracht sollte den Aufstiegsboom und das Stadiointeresse nutzen und einen internationalen Gegner - natürlich am besten Real - im Juli ins Stadion holen.
wenn man keine ahnung hat, sollte man das pauschalisieren bleibenlassen.
ich kann dir auf anhieb bestimmt 100 leute zeigen, die sich keinen meter für die natio interessieren und vor allem KEINE karten für diese scheiß-wm haben wollen, nichmal geschenkt.
sag mal hab mal ne Frage. Offiziell ist das Stadion mit allem drum und dran im August/September fertig. Kann es nicht dann ein "Eröffnungsspiel" geben? Ich mein ok, es liegt mitten in der Saison, aber könnte man sich da nichts ausdenken?
Naja...viele Grüße an alle
Stephan