Das wurde zwar schon an anderer Stelle beantwortet, aber die auf diesem Bild schwarzen Sessel in der Mitte des Unterranges der HT sind die sogenannten Business-Seats. Diese Lage ist natürlich schon an sich ausgezeichnet und der zusätzliche Sitzkompfort und die größere Beinfreiheit dürften schon einen Teil des Preises rechtfertigen. Während Eintrachtspielen ist die komplette Bewirtung im Businessclub in der HT im Preis bereits inbegriffen, wie dies während dem Conf-Cup sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Etwas in dieser Art könnte man aber durchaus annehmen.
also ich möchte da nicht mehr sitzen - hatte das vergnügen die dinger beim letzten spiel der galaxy einzuweihen man sitzt in der prallen sonne, die dinger sind schwarz - ok sie sind bequem da sie kinosesselformat haben aber genau dadurch und weil die reihen scheinbar nicht größer als auf der ggt sind sitzt man wie in einem zu eng bestuhlten ferienflieger ! beine ausstrecken ist nicht - keinen cm mehr platz super eng und ich bin nun wirklich kein riese. da setze ich mich lieber auf die ggt - finde ich so oder so besser und habe schatten und im vergleich zu business seats wesentlich mehr beinfreiheit.
Mal von der Bahn der Sonne abgesehen, die nun einmal zu dieser Jahreszeit so liegt, wie sie liegt, aber die Beinfreiheit dürfte auf der HT nicht geringer sein, als auf den normalen Plätzen. Soweit ich das beurteilen kann dürfte sie - auch bei breiteren Sitzen - in etwa gleich sein. Wenn ich micht recht erinnere ist der Reihenabstand im Unterrang der HT etwas größer als auf dem Unterrang der GGT.
also die beinfreiheit nach vorne mag auch sonst nicht viel größer sein, nur ist es so das bei den businessitzen zwischen den sitzen keine platz ist und somit kann man sein bein/fuß überhaupt nicht ausstrecken/mal hoch stellen - das ist auf der ggt mögliche und da ich zur zeit ein wenig knieprobleme habe (durch fußball) war es eine qual dort zu sitzen so das ich in der halbzeit jemand gefragt habe ob er mit mir tauscht da er an der treppe saß - die woche vorher beim burghausen spiel saß ich auf der osttribüne auf den normalen "blauen" und da hatte ich keinerlei probleme - also da ziehe ich klar den 20-30 Euro Sitz vor !
Nur, ist denn der Platz zwischen den blauen Sitzen zu den Nachbarn wirklich größer? Die reihen sich ja auch Sitz an Sitz und man muss seine Beine auch dort bei sich behalten, wenn jemand links und rechts neben einem sitzt. Allerdings bin ich froh, daß unsere Business-Seats nicht derart wie beispielsweise in München angeordnet wurde, schon alleine weil es recht bescheiden aussähe. Zudem sehen sie nicht nur recht bequem aus, man bekommt ja noch den entsprechenden Service dazu. Von wegen Hostessen und dergleichen...
F.A.N. schrieb: Nur, ist denn der Platz zwischen den blauen Sitzen zu den Nachbarn wirklich größer? Die reihen sich ja auch Sitz an Sitz und man muss seine Beine auch dort bei sich behalten, wenn jemand links und rechts neben einem sitzt. Allerdings bin ich froh, daß unsere Business-Seats nicht derart wie beispielsweise in München angeordnet wurde, schon alleine weil es recht bescheiden aussähe. Zudem sehen sie nicht nur recht bequem aus, man bekommt ja noch den entsprechenden Service dazu. Von wegen Hostessen und dergleichen...
Die Sitze sind aber nicht so tief wie die Business-Sitze. Dadurch bekommt man mehr Beinfreiheit, denn die Sitze ragen nicht so in die Reihe.
F.A.N. schrieb: Nur, ist denn der Platz zwischen den blauen Sitzen zu den Nachbarn wirklich größer? Die reihen sich ja auch Sitz an Sitz und man muss seine Beine auch dort bei sich behalten, wenn jemand links und rechts neben einem sitzt. Allerdings bin ich froh, daß unsere Business-Seats nicht derart wie beispielsweise in München angeordnet wurde, schon alleine weil es recht bescheiden aussähe. Zudem sehen sie nicht nur recht bequem aus, man bekommt ja noch den entsprechenden Service dazu. Von wegen Hostessen und dergleichen...
Ich bin auch schon drauf gesessen. Und alles in allem sind die schon um einiges besser als ein "normaler" sitz. Keine Ahnung wie das ist, wenn man zu lange gräten hat. Ich bin 1,80 und ich habe perfekt draufgesessen. Schulnote 1 Im Vergleich würde ich den anderen Sitzen eine 3 geben.
ich habe Business Seats für das Spiel Deutschland - Australien.
Hat jemand ein Bild von den Sitzen, das ich mal sehen kann wo diese liegen?
Hat man durch diese Sitze irgend ein Vorteil? Z.B. Catering oder sowas?
schonmal danke,
bye andemann
Das wurde zwar schon an anderer Stelle beantwortet, aber die auf diesem Bild schwarzen Sessel in der Mitte des Unterranges der HT sind die sogenannten Business-Seats. Diese Lage ist natürlich schon an sich ausgezeichnet und der zusätzliche Sitzkompfort und die größere Beinfreiheit dürften schon einen Teil des Preises rechtfertigen. Während Eintrachtspielen ist die komplette Bewirtung im Businessclub in der HT im Preis bereits inbegriffen, wie dies während dem Conf-Cup sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Etwas in dieser Art könnte man aber durchaus annehmen.
gruß wt
Schon recht eng.
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-08-23/DSCF4790.JPG
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-08-23/DSCF4706.JPG
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-08-23/DSCF4790.JPG
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-08-23/DSCF4706.JPG
Allerdings bin ich froh, daß unsere Business-Seats nicht derart wie beispielsweise in München angeordnet wurde, schon alleine weil es recht bescheiden aussähe.
Zudem sehen sie nicht nur recht bequem aus, man bekommt ja noch den entsprechenden Service dazu. Von wegen Hostessen und dergleichen...
Die Sitze sind aber nicht so tief wie die Business-Sitze. Dadurch bekommt man mehr Beinfreiheit, denn die Sitze ragen nicht so in die Reihe.
Ich bin auch schon drauf gesessen. Und alles in allem sind die schon um einiges besser als ein "normaler" sitz. Keine Ahnung wie das ist, wenn man zu lange gräten hat.
Ich bin 1,80 und ich habe perfekt draufgesessen.
Schulnote 1
Im Vergleich würde ich den anderen Sitzen eine 3 geben.