>

Gelbe Treppen ?

#
nur um dem ganzen noch mal ein anstoss zu geben. die farbe is aufgemalt, und die bleibt mit sichherheit, und das hat nix mit fluchtwege makierung zu tun sondern nur mit der commerzbank. wenn es nämlich eine fluchtwege makierung wäre, würde die farbe  FLUCHTWEGE makieren bis außerhalb der arena und nich nur auf den treppen. im übrigen welcher volltrottel findet den ne treppe nich ? frag mich manchmal ob ihr alle ein bisserl zu heiß gebadet wurdet.
#
Ja klar gelbe Treppen wegen der Commerzbank. Ich lach mich kaputt.
#
Gelbe Treppen? Nein!
Die Stufen sind nicht komplett gelb, sondern nur die Kanten!
#
Ich finds lustig was hier einige über die gelben Treppen behaupten, glauben das eigentlich einige das die Treppen wegen der Comerzbank gelb sind? Wenn ja, dann sollte sich derjenige mal Gedanken machen, denn er hat irgendwie ein Problem.
#
warum deiner meinung sind sie denn gelb ? im übrigen geh ich jede wette ein das die nach dem confed cup genauso gelb bleiben.
#

spielfuehrer schrieb:
warum deiner meinung sind sie denn gelb ? im übrigen geh ich jede wette ein das die nach dem confed cup genauso gelb bleiben.

Meinst du die streichen die jedesmal neu? Es sollen ja theoretisch auch internationale Spiele im Stadion stattfinden. Aber wenn ihr sonst keine Probleme habt wie diese gelben Stufen dann gehts euch ja richtig gut.
#

propain schrieb:
Ich finds lustig was hier einige über die gelben Treppen behaupten, glauben das eigentlich einige das die Treppen wegen der Comerzbank gelb sind? Wenn ja, dann sollte sich derjenige mal Gedanken machen, denn er hat irgendwie ein Problem.


Ich weiß zwar nicht warum die Treppen gelb sind, aber für den Confed-Cup war es offensichtlich nicht notwendig. Denn in allen anderen Stadien waren die Treppen nicht mit irgendwelchen Warnfraben gestrichen!
#

cell schrieb:

propain schrieb:
Ich finds lustig was hier einige über die gelben Treppen behaupten, glauben das eigentlich einige das die Treppen wegen der Comerzbank gelb sind? Wenn ja, dann sollte sich derjenige mal Gedanken machen, denn er hat irgendwie ein Problem.


Ich weiß zwar nicht warum die Treppen gelb sind, aber für den Confed-Cup war es offensichtlich nicht notwendig. Denn in allen anderen Stadien waren die Treppen nicht mit irgendwelchen Warnfraben gestrichen!

Echt? Dann versteh ich des auch net, mir hat das mal irgendwann einer so erklärt. Wenn das nur bei uns ist finde ich es schon albern.
#
Hab auf die Schnelle keine besseren Fotos gefunden.

Hannover:



Köln:




Leipzig:

#

jrqxl schrieb:

RotwildRocks schrieb:
http://www.f-r.de/_inc/_multifunktion/?client=fr&art=galery&loc=1430



das zweite pic is ja sexy...da sieht ma doch so richtig schön die krater...*fg*
greetz


Naja, bei Bild 21 habe ich aber auch erstmal einen Schock bekommen...*schüttel*
MUSS man denn Bilder nehmen die mit Makrooptik gemacht wurden?
Ist doch grausam.
#
Es ist aber FIFA-Vorschrift. Steht in deren Regeln. In Koeln sind die Stufen definitv angepinselt, aber nur die Oberkante.
In Hannover hat man morgens vor dem Spiel noch gebaut, kann ja gut sein, dass die das einfach nicht mehr geschafft haben.
#
Als einziges Conf-Cup-Stadion muss in Frankfurt der Medienbereich schon alle WM-Standards erfüllen, einzig in FFM wird das neue Ticketsystem schon jetzt erprobt, einzig in Frankfurt werden alle FIFA-Standards auf WM-Niveau getestet, warum dann nicht auch die Treppenbemahlung?
Wäre zumindest eine Idee.
#
was wollt ihr eigentlich ? Wir sind doch in bester europäischer Gesellschaft, was die Treppen angeht

(kleine Auswahl)
Mailand:


Newcastle:


Alvalade:
#
Also wenn ich mir so das eine Bild angugge dann sind die striche aber recht groß ... würde da nicht so n kleiner reichen ? So wies jeder hat ? Also wie gesagt mag zur sicherheit hinbeifügen aber ich finds nich schön ... jeder hat seine Meinung
#

SGE_Flow schrieb:
Also wenn ich mir so das eine Bild angugge dann sind die striche aber recht groß ... würde da nicht so n kleiner reichen ? So wies jeder hat ? Also wie gesagt mag zur sicherheit hinbeifügen aber ich finds nich schön ... jeder hat seine Meinung


Naja besser gelb, als wenn sie aus sicherheitsgründen quietschorange wären. Aber seid ihr euch definitiv sicher das es aus gründen der sicherheit ist? als ich sie das erste mal gesehen hab, habe ich eigentlich gleich an commerzbank gedacht
#
Ich hab auch an Commerzbank gedacht ... weil ich find die striche schon ziemlich groß ... würde ja n einfacher reichen so wie se in irgendwem kaufhaus sind oda was weiß ich wo ... also ich denke das se dann so n bissel zu sicherheit dienen aba da se so groß sind wegen der commerzbank
#

SGE_Flow schrieb:
n bissel zu sicherheit dienen aba da se so groß sind wegen der commerzbank


Das glaube ich auch eher. Aber ich finde es wirklich nicht so schlimm, hätte schlimmer aussehen können.
#
So isses ... müssen wir mitleben ... scheiss egal oh sge !!!
#
So isses. Außerdem sind es ja auch nur treppen
#
die in nürnberg sind auch gelb, habe ich gerade gesehen.


Teilen