>

KartenANGEBOTE Stuttgart : SGE (03.10.10 15:30)

#
swopper87 schrieb:
swopper87 schrieb:
Ich habe noch einen Steher (Gäste-/Eintrachtblock) anzubieten. Preis 15 Euro. Übergabe nur vor dem Spiel in Stuttgart möglich, es sei denn Du kommst aus Nordhessen (Schwalm-Eder-Kreis)!
Kontakt per PN oder Tel. 05684/8192 begin_of_the_skype_highlighting              05684/8192      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              05684/8192      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              05684/8192      end_of_the_skype_highlighting

Gruß Stefan  


Block 62A (EnBW Seite Gast)


Karte ist verkauft !!
#
Sehr gute Sitzplatzkarte auf der EnBW-Tribüne(Gegengerade) im
Block 51B für 35.- abzugeben.Originalpreis:40.-

Abholung in Mannheim(auf dem Weg zum Spiel oder früher).
Tel.0160/97661656
#
Hi,

biete 2-3 Sitzplatzkarten Block 55A Gegentribüne, direkt neben dem Gästeblock an. Regulärer Preis pro Karte 40 Euro.
Biete diese für 30 Euro pro Karte an.
Übergabe vor Ort oder nach Vereinbarung.
#
Biete 1x Stehplatz Block 62c

Preis: 17 Euro

Übergabe morgen Nachmittag oder Samstag in Gießen oder Wetzlar
#
Hi,

ich biete einen Gästesteher Vollzahler Für Block 61C für 14€ an

Abholung heute Abend und morgen im Laufe des Tages in FFM-Goldstein / Niederrad / Schwanheim möglich

Bei Interesse bitte pn an mich.


Gruß

Flocker
#
Biete eine Karte fürs Spiel gegen Stuttgart. Block 61E.
Preis:16,50Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Biete eine Karte fürs Spiel VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt.

Business Loge Block 302 + Parkschein fürs Parkhaus.

Preis: 30,-
Der original Preis dürfte weit über das doppelte betragen.

Die Karte heute oder am Samstag in Steinbach/Ts. abzuholen.

Bei Interesse einfach pn an mich.
#
Servus,
ist die Karte noch da? Wenn ja, bitte melde dich unter 0176-24601453 - Danke dafür,

Grüße Tobi
#
Ich habe noch mindestens eine Stehplatzkarte für morgen. Am liebsten würde ich die Karte gegen eine Sitzplatzkarte tauschen, denn ich hab' mir letzte Woche die Schulter ausgekugelt und trau mich nicht in den Stehblock  

Wenns nicht anders geht, verkauf ich die Karte - Übergabe dann in Stuttgart.

Gruß,
Patrick
#
Supporter_since_85 schrieb:
Biete eine Karte fürs Spiel VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt.

Business Loge Block 302 + Parkschein fürs Parkhaus.

Preis: 30,-
Der original Preis dürfte weit über das doppelte betragen.

Die Karte heute oder am Samstag in Steinbach/Ts. abzuholen.

Bei Interesse einfach pn an mich.


ok 25 Euro  ,-)

würde normal selbst gerne hin, bin leider stark erkältet deshalb wird nix draus...

die Karte kann man locker für 40+ vorm Stadion verticken, wenn man selbst nicht aufm VIP Platz will.
Also bis 22 Uhr besteht noch die Möglichkeit
#
Ich biete 1 Stehplatzkarte im Block 61B für 15 Euro an,muss nur hier in Osthofen abgeholt werden.Heut abend oder morgen früh. Handy-Nr.:0151/50922047


Teilen