>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel - (11.06.2008)

#
Lt. FR-Online hat Ümit erst einmal "nur" 2,3 Millionen Euro gekostet und nicht diese ominösen 4 Millionen, die teilweise durch's Forum geistern. Eine Summe, die wohl der Wahrheit eher entspricht, wie ich glaube. Eins ist klar, hält Ümit nur die Hälfte dessen, wie das Prädikat wo Korkmaz drauf steht - ankündigt, könnte sich der Transfer auszahlen. Die Presse allgemein ist voll des Lobes  über "Ü" und "Ü", wie der "Überirdische", regt die Fantasie an, dass auch die Erwartungen hochgeschraubt sein dürften, jehne Erwartung vieler Fans, die ich auch hege.

Freue mich bereits schon auf das nächste Austria-Spiel, wo er hoffentlich von Anfang an gebracht wird und natürlich auf seinen ersten Auftritt für die SGE!
#
HR-Online titelt: "Amanatidis sauer nach Griechen-Pleite", aber am geilsten ist der 11 Freunde - Kommentar zum Spiel. Unbedingt lesenswert!
http://www.11freunde.de/international/112009
#
"Teamchef Josef Hickersberger wird ständig gelöchert, wie offensiv er denn aufzustellen gedenkt. Die Antwort: "Alle Utopisten, die zwei Stürmer, rechts Harnik, links Korkmaz und dahinter Vastic und Ivanschitz sehen wollen, werde ich enttäuschen." Was für den Neu-Eintrachtler im Ernst-Happel-Stadion heißen wird: auf der Bank sitzen und die Einwechselung abwarten."

So eine Mxxxgeburt  
#
Denke, Korki kommt bestimmt, spätestens zur 2. Halbzeit. Der öffentliche Druck auf Hickersberger wird immer größer.
#
Extrem angefressen, unser Ama. Fragt sich nur, ob der Leistung oder wegen des Bankplatzes.

Im Interview hätte es sich fast um Kopf und Kragen geredet. Nach einer Stotterphase hat er dann die Kurve gekriegt und die Schuld bei der Mannschaft gefunden - statt bei Rehagel

Es ist mir aber deutlich lieber, er kriegt seine Dämpfer vom Otto als von Friedhelm ... ich liebe die Harmonie bei uns
#
Selbst Günther Netzer hat nach dem Interview gleich zweimal sein Chapeau für Ama's Aussage angedeutet.
#
Wird er auch Eintracht Frankfurt im Sturm erobern? "Ich habe von so etwas geträumt. Die deutsche Bundesliga war immer mein Ziel. Ich habe doch nix davon, wenn ich bei einem Superklub gegen große Namen und um meinen Platz kämpfen muss. In Frankfurt kann ich mich gut entwickeln", sagt der gebürtige Wiener. Die Eintracht hat 2,3 Millionen Euro an die finanziell schwächelnden Rapidler an Ablöse überwiesen.
...na ist denn die Eintracht kein Super Club    ,-)
...entwickelt er sich bei der Eintracht zu einem Super Stürmer dann wird er wohl auch eines Tage bei nem Super Club spielen...das Gleiche gilt für Fenin auch...zu halten werden diese Spieler nicht sein...aber hoppela jetzt müssen sie ja erstmal sich bei der Eintracht durchsetzen und dann schau mer weidder... ,-)
#
ElStefano schrieb:
Wird er auch Eintracht Frankfurt im Sturm erobern? "Ich habe von so etwas geträumt. Die deutsche Bundesliga war immer mein Ziel. Ich habe doch nix davon, wenn ich bei einem Superklub gegen große Namen und um meinen Platz kämpfen muss. In Frankfurt kann ich mich gut entwickeln", sagt der gebürtige Wiener. Die Eintracht hat 2,3 Millionen Euro an die finanziell schwächelnden Rapidler an Ablöse überwiesen.
...na ist denn die Eintracht kein Super Club    ,-)
...entwickelt er sich bei der Eintracht zu einem Super Stürmer dann wird er wohl auch eines Tage bei nem Super Club spielen...das Gleiche gilt für Fenin auch...zu halten werden diese Spieler nicht sein...aber hoppela jetzt müssen sie ja erstmal sich bei der Eintracht durchsetzen und dann schau mer weidder... ,-)  

...nämlich spätestens dann, wenn die Eintracht selbst zum Superclub avanciert ist!  
#
mittelkreis schrieb:

...nämlich spätestens dann, wenn die Eintracht selbst zum Superclub avanciert ist!    
...na wenn se weiterhin so gut einkaufen kann das ja ziemlich schnell gehen...jetzt fehlt eigentlich nur noch nen guter Trainer...autscht...sorry  ,-)
#
Ein guter Heimtrainer ersetzt oft die umständliche Fahrt ins Fitnessstudio.  
#
der kommentar von 11freunde ist echt der hammer; schmeisse mich hier im büro gerade weg
weltklasse!!
#
Einblicke:
Rot-weiiß-rote Transferaktion - Korkmaz im Lager Hagmayrs
http://sportal.at/at/generated/article/fussball/2008/06/11/828100000.html
#
Bild : "weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."[/i]

ich war eigentlich net soo schlecht in Mathe, aber kann mir hier irgendjemand weiterhelfen....
#
igelF1 schrieb:
Bild : "weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."[/i]

ich war eigentlich net soo schlecht in Mathe, aber kann mir hier irgendjemand weiterhelfen....  

eine Minute zu spät! habe auch gestutzt. naja, anscheinend wird endlich mal anständig in unseren Nachwuchs investiert
#
igelF1 schrieb:

...gemeint ist (höchst wahr-unwahrscheinlich?) Kreditsumme, die aufgebracht werden soll, sich bei über 5,xx Millionen bewegt.  
#
nordend_rulez schrieb:
igelF1 schrieb:

eine Minute zu spät! habe auch gestutzt. naja, anscheinend wird endlich mal anständig in unseren Nachwuchs investiert  

Jetzt kommt endlich HB's Geheimplan raus:
Mit einem zweistelligen Milliardenbetrag will er uns für immer und ewig an die Weltspitze katapultieren.
#
igelF1 schrieb:

ja, er meint in 2-stelliger Milliardenhöhe!!!    
#
@homer: ok, warst ein bisserl schneller mitm rechnen, aber 2 Dumme ein Gedanke...  ,-)
#
EM-Splitter Auszug

Mit Ü-Ü-Ümit
Der Teamchef verriet ÖSTERREICH: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mit Ümit Korkmaz beginnen. Der kann sowohl rechts als auch links spielen – und ich setze auf ein flexibles Mittelfeld.“ Eine Dreierkette in der Abwehr wäre gegen Polen wohl das falsche Rezept. Der Gegner rückt zwar beim Duell im Happel-Stadion mit nur einem Stürmer an, dahinter spielen jedoch drei hängende Spitzen. Hickersberger: „Am Anfang erwarte ich ein vorsichtiges Abtasten. Dann wird sich zeigen, wer eher bereit ist, volles Risiko zu gehen.“ Sollte es nicht laufen, wird Hicke aber doch auf „Hollywood“ umschalten müssen!
http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article315965.ece

Teilen