>

Hatte jemand Kontakt mit dem Usern isch

#
habe ihm 60€ überwiesen für lautern karte, nun meint er, er hätte mich verarscht und sei in der Karibik.
Hat jemand von euch bei ihm gladbach karten oder andere karten bestellt, bitte per PN melden
#
das ist ja auch krass!
mit 60 euro in die karibik

vielleicht wollte er dich nur schocken..ich hoffe es für dich
#
vlt geht es nicht nur mir so...
#
wen meinst du? ich find niemanden der so heißt.
#
sorry isch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175013,11785554/goto/
hat hier 5 gästekarten angeboten für gladbach, kam mir daher in orddnung vor...
#
ja, ich hab auch kontakt mit ihm. wegen einer lautern karte. wir haben am 4.10. geschrieben. er schrieb das die karten von der eintracht noch nicht bei ihm sind aber noch diese woche kommen würden. da er aus meiner nähe kommt wollten wir uns treffen zur übergabe. er hat sich aber nicht mehr gemeldet. hab ihn eben nochmal angeschrieben.
#
habe ihm 43 euro für das spiel in lautern überwiesen..
seitdem keine regung, garnichts.. -.-
#
Aber muss doch seriös sein...
hat ein bus organisiert von limburg nach gladbach

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11175543,11753087/goto/
#
jaa, auch an seinen beiträgen bisher im forum könnte man das meinen..
kumpel hat am mittwoch abend das geld überwiesen, seitdem gibt es nichts mehr von ihm, er antwortet nicht auf nachrichten und von den karten hört man natürlich auch nichts..
#
Mir hat er das nun geschrieben:

Mach dich ma locker, Karten sind heute rausgegangen. Wollt mir nur nen kleinen Scherz erlauben, weil du so misstrauig warst...

Wenn du willst kann ich dir noch die Sendungsnummer, von dem Einschreiben durchgeben, dann kannste die auch 5 mal am Tag anrufen und fragen, wo der Brief bleibt. Der Block ist übrigens 17.4 und Reihe 58.

Gruß
Timo

PS: Kennst du ausm Forum ein GGAdler?
#
Jep das bin dann wohl ich ;D
#
jo haste net überwiesen, was?
#
Isch ...
Man is halt schon misstrauisch wenn man am Mittwoch abend überweist und dann fast eine Woche nichts hört ????
#
ich hoffe morgen, spätestens mittwoch kann des hier zu...
#
war meine vermutung also doch richtig...grad die sache mit der karibik..das schreibt man ja net,wenn man geld abzockt,da meldet man sich einfach net mehrsmile:)

schön,dass sich das so aufgelöst hat
#
ich hoffe morgen, spätestens mittwoch kann des hier zu...
#
Viele Grüße nach Deutschland:

Besondere Grüße gehn an alle, die noch ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit und im Besonderen in andere Eintrachtfans haben. Es soll auch Leute geben, die Arbeiten müssen und deswegen nicht täglich neue Statusmeldung abgeben können. Insbesondere wenn man ausgemacht hat, dass man sich meldet, wenn die Karten da sind...
#
Wer ist denn die Frau unter dem roten Schirm ?   ,-)
#
das grundvertrauen in die menschen und auch in eintrachtfans hat mich hier im forum schon mehrere hundert euro gekostet,insofern kann ich die leichte panik schon verstehen
#
[quote=isch]Viele Grüße nach Deutschland:

I Like!

Teilen