>

KartenGESUCHE Kaiserslautern : SGE (So. 17.10.10 15:30)

#
Hallo,

suche noch eine Karte für den Block 16 in Reihe 3 oder 4.
Haben 3 Karten dort und bräuchten noch eine zusätzliche.
Bitte PN. Danke
Grüße
#
Tausche nur:
Ich suche 1 Sitzer im 18.1
gegen
zwei Steher (Block 42) für zwei Heimspiele
gegen
2xMainz
oder
2xDortmund
oder
1xMainx+1x Dortmund
oder
1xMainz+1xHoffenheim
oder
1xDortmund+1x Hoffenheim

Bitte PN
#
Ich suche eine Karte für das Spiel. Bevorzugterweise Steher, alternativ wäre auch ein Sitzer okay, der nicht teurer als 30€ ist. Wer was hat kann mir gerne eine PN schicken.
#
Suche 2 Karten im Block 19.1 oder 19.2
bernie schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
[b]Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).[/b}

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen

#
Suche auch noch 1-2 Karten für Lautern...

Wäre cool wenn sich jemand meldet  
#
SUCHE auch noch 1-2 Karten fürs Spiel. Ob sitz oder steh egal, hauptsach ne Kadde Melden bitte!
#
Gude,Suche noch 1 Karte am besten steher
#
Heute kam die Absage der EINTRACHT...

Daher suche ich eine Karte für den Gästeblock oder die Blöcke 17.1 + 17.2 sowie 18.1 + 18.2

Wäre genial wenn einer noch was übrig hat?!

 
#
Suche 4 Steher Karten oder günstige Sitzplatzkarten, bitte PM an mich!Danke schonmal!
#
ich suche 2x tickets ob steh/ oder sitzplatz

wär cool wenn jmd mir sie anbietet.

danke schonma

@ ----> alex-sge@hotmail.de

bitte melden
#
Hey =) Suche 2-3 Karten gegen Kaiserslautern die Kategorie ist egal hab zwar wenig Hoffnung aber wie sagt man Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Einen schönen Sonntag noch !  
e-Mail : absolut89@hotmail.de
Handy :  01714485686

Lg Sascha
#
Suche 2-3 Steher oder Sitzplatzkarten.

Wäre cool , wenn sich wer melden würde.
Würde auch, also ich und meine Kumpels mit einem Fanclub mit dem Bus mitfahren. ( Sind liebe )

Bitte per PN melden.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Suche 2-3 Steher oder Sitzplatzkarten.

Wäre cool , wenn sich wer melden würde.
Würde auch, also ich und meine Kumpels mit einem Fanclub mit dem Bus mitfahren. ( Sind liebe )

Bitte per PN melden.


Sry ich meinte 4-5 Karten.
#
hallo zusamm!
suche 2-3 karten im gästebereich, egal ob steh oder sitz

bitte per pn oder icq 204892911!
#
Servus, suche 2 mal Gästesteher. Hole die Karten gerne direkt ab. Danke
#
Suche unbedingt 3 Karten alles anbieten Danke[/size]
#
Suche auch mind 2 Karten Sitz oder Steher ist egal hauptsache Gästebereich bitte per pn melden  
#
Gude!

Suche ebenfalls 2 Steher im Gästebereich!

ZION
#
Hi @ll,
bin auf der Suche nach 2 bis 4 Karten.
einfach eine kurze Nachricht an mich wäre toll

Danke
#
Gude

Suche einen Steher im Gästebereich! Wäre nett wenn noch jemand einen übrig hat.

Mfg Olitsch


Teilen