Tausche nur: Ich suche 1 Sitzer im 18.1 gegen zwei Steher (Block 42) für zwei Heimspiele gegen 2xMainz oder 2xDortmund oder 1xMainx+1x Dortmund oder 1xMainz+1xHoffenheim oder 1xDortmund+1x Hoffenheim
Ich suche eine Karte für das Spiel. Bevorzugterweise Steher, alternativ wäre auch ein Sitzer okay, der nicht teurer als 30€ ist. Wer was hat kann mir gerne eine PN schicken.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. [b]Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).[/b} Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hey =) Suche 2-3 Karten gegen Kaiserslautern die Kategorie ist egal hab zwar wenig Hoffnung aber wie sagt man Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Einen schönen Sonntag noch ! e-Mail : absolut89@hotmail.de Handy : 01714485686
suche noch eine Karte für den Block 16 in Reihe 3 oder 4.
Haben 3 Karten dort und bräuchten noch eine zusätzliche.
Bitte PN. Danke
Grüße
Ich suche 1 Sitzer im 18.1
gegen
zwei Steher (Block 42) für zwei Heimspiele
gegen
2xMainz
oder
2xDortmund
oder
1xMainx+1x Dortmund
oder
1xMainz+1xHoffenheim
oder
1xDortmund+1x Hoffenheim
Bitte PN
Wäre cool wenn sich jemand meldet
Daher suche ich eine Karte für den Gästeblock oder die Blöcke 17.1 + 17.2 sowie 18.1 + 18.2
Wäre genial wenn einer noch was übrig hat?!
wär cool wenn jmd mir sie anbietet.
danke schonma
@ ----> alex-sge@hotmail.de
bitte melden
e-Mail : absolut89@hotmail.de
Handy : 01714485686
Lg Sascha
Wäre cool , wenn sich wer melden würde.
Würde auch, also ich und meine Kumpels mit einem Fanclub mit dem Bus mitfahren. ( Sind liebe )
Bitte per PN melden.
Sry ich meinte 4-5 Karten.
suche 2-3 karten im gästebereich, egal ob steh oder sitz
bitte per pn oder icq 204892911!
Suche ebenfalls 2 Steher im Gästebereich!
ZION
bin auf der Suche nach 2 bis 4 Karten.
einfach eine kurze Nachricht an mich wäre toll
Danke
Suche einen Steher im Gästebereich! Wäre nett wenn noch jemand einen übrig hat.
Mfg Olitsch