Gude Suche auf diesem Weg auch noch Steher Karten, wenn jemand noch welche oder auch einzelne übrig hat bitte melden, sie sind auf alle Fälle in guten Händen. Wenn jemand noch übrig hat pls PM
gude, ich suche noch 3 karten für block 19.1. eine oder zwei wären auch super. wenn also jemand karten für den block zu vergeben hat, dann bitte pn. vielen dank im voraus.
ich suche EINE karte, in welchem block ist eigentlich egal, hauptsache ist, dass es im gaestebereich bzw. naehe gaestebereich ist. am liebsten sidn natuerlich steher, aber sitze gehen auch. waer richtig geil wenn noch was geht. PN oder uwebindewald@web.de
suche 2 Karten im Auswärtsblock! Würde mich freuen!
suche noch ne Karte....
Steher wäre natürlich fantastisch aber auch Sitz im oder in der nähe werden gerne genommen
Danke
suche einen Steher im Gästeblock.
ich suche EINE karte, in welchem block ist eigentlich egal, hauptsache ist, dass es im gaestebereich bzw. naehe gaestebereich ist. am liebsten sidn natuerlich steher, aber sitze gehen auch. waer richtig geil wenn noch was geht. PN oder uwebindewald@web.de
ich suche noch 2-4 Tickets. Wenns nur 2 sind bleiben die Frauen halt zu Hause Block wäre egal.
Danke und Grüße
Danny
Am liebsten natürlich Steher, nehme aber auch Sitzer.
Bitte PN an mich!
Danke
Gruß
Block egal.
Zahle Cash oder Überweisung - wie es gewünscht wird.
Abholung möglich bitte PN an mich!