>

KartenGESUCHE Kaiserslautern : SGE (So. 17.10.10 15:30)

#
Hey,

suche 2 Karten im Auswärtsblock! Würde mich freuen!
#
Gude Suche auf diesem Weg auch noch Steher Karten, wenn jemand noch welche oder auch einzelne übrig hat bitte melden, sie sind auf alle Fälle in guten Händen.  Wenn jemand noch übrig hat pls PM    
#
Suche noch 2 Karten für den Gästeblock, Steher wären super wenn es Sitzplätze wären, wäre es auch nicht schlimm
#
Hallo,
suche noch ne Karte....
Steher wäre natürlich fantastisch aber auch Sitz im oder in der nähe werden gerne genommen
Danke
#
Hallo,

suche einen Steher im Gästeblock.  
#
gude, ich suche noch 3 karten für block 19.1. eine oder zwei wären auch super. wenn also jemand karten für den block zu vergeben hat, dann bitte pn. vielen dank im voraus.  
#
Hallo,

ich suche EINE karte, in welchem block ist eigentlich egal, hauptsache ist, dass es im gaestebereich bzw. naehe gaestebereich ist. am liebsten sidn natuerlich steher, aber sitze gehen auch. waer richtig geil wenn noch was geht. PN oder uwebindewald@web.de
#
obiges hat sich gerade in DREI Karten geaendert, hoffe dass noch jemand helfen kann.
#
Gude. Suche noch zwei Karten im oder in Nähe des Gästeblocks. Freue mich über Angebote! Und hole die Karten gerne in Rhein/Main ab. Gruß!
#
Hi,

ich suche noch 2-4 Tickets. Wenns nur 2 sind bleiben die Frauen halt zu Hause Block wäre egal.

Danke und Grüße
Danny
#
Suche 1 Karte im oder am Gästeblock.
Am liebsten natürlich Steher, nehme aber auch Sitzer.

Bitte PN an mich!

Danke
#
suche auch noch 2 karte block egal
#
Suche noch eine Karte . Block egal

Gruß
#
So, nun suche ich doch noch 1 Ticket für den Gästebereich. Sitzer oder Steher ist egal. Bitte um PN!
#
bin auch noch auf der suche nach einer karte im gästeblock.
#
Suche eine Karte egal wo
#
suche zwei karten egal wo bin auf jeden fall vor ort. 01622630405 konrad
#
Da meine Bank scheiße gebaut hab suche ich jetzt auch wieder 2 karten auf der Ost
#
Suche eine Karte.
Block egal.
Zahle Cash oder Überweisung - wie es gewünscht wird.
#
3 Tickets Osttribüne werden gesucht!
Abholung möglich bitte PN an mich!


Teilen