>

KartenGESUCHE Kaiserslautern : SGE (So. 17.10.10 15:30)

#
Suche 1 karte am besten in Block  18.3 oder umgebung !
abholung wäre möglich samstag bin ich in ffm oder sonntag um 8 am hbf in ffm !oder in meinem heimatort Fulda
bitte ruft mich an weil ich erst wieder morgen nacht im internet sein kann !
nummer ist 01715272462
danke
#
Brauche unbedingt noch 2 Karten für die Osttribüne , Steh oder Sitz egal   Bitte PN an mich
Gruß Sascha
#
Gude,

suche noch eine Karte für die Ost. Bitte alles anbieten.

Übergabe jederzeit möglich, kann auch im Raum FFM abgeholt werden.

Gruß Hool
#
Ich suche für meinen Freund und mich noch dringend 2 Karten für die Ostkurve (17 oder 18 wäre natürlich am besten). Würd mich riesig freuen wenn es klappen würde, da wir grad mal 30km vom Bauernberg entfernt wohnen. Liebe Grüsse Tina
#
Gude Frankfurter, ich will unbedingt auch noch zum Spiel möglichst Gästeblock. Falls irgendjemand noch 1 karte übrig haben sollte auch wenns 18.1 oder 19.1 ist könnte er mir diese Karte vor dem Stadion geben?  Bitte um Rückmeldung
#
suche 3 Karten wenn möglich nah bei den Gästen
#
Jo suche auch noch 3 karten für Sonntag.
Gästebereich wäre top, nehme aber auch andere Karten auf der Ost.
#
Servus,
suche noch 1-3 karten für den gästebereich oder osttribüne
#
Suche noch 2 Karten!
Wäre einfach nur Top wenn sich jemand meldet!
#
Hallo! Suche eine einzelne Karte für das Lautern Spiel. Sitz, Steher egal. Bitte einfach kurz per PN melden! Danke!
#
Suche 3 Karten im Gästeblock.
Angebote bitte per pn.
#
suche 1 karte. übergabe am bestens morgens am hbhf ffm. bitte pn mit block und preis
#
Hey Leute ich suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel in Lautern.Bin momentan dort in der Nähe u könnte spontan hinfahren.
Also wer noch 1-2 Karten hat ich nehm sie.
0151 56 7979 46

Adlergrüße Steffen
#
Tachchen Leute,

bei uns werden auch noch 1-3 Karten gesucht,

wer noch was über hat  


Danke Euch.


Sportliche Grüße
#
suche immernoch 1-2 karten am liebsten stehplatz oder ein sehr günstigen sitzplatz
#
Suche noch 2 Karten für das morgige Spiel. Bin unter 0176 22 04 73 78 erreichbar. Gruss, Clemens.
#
Suche noch 1 Karte. Übergabe am Liebsten morgens am Hauptbahnhof in Frankfurt. Bitte eine PN mit Block und Preis der Karte
#
Hallo zusammen,

dann versuch ich mein Glück hier auch nochmal.
Wenn einer noch kurzfristig 2 Karten über hat wär das super. Sollten wenn möglich irgendwo im Gästebereich sein.

Übergabe am Stadion; Raum Aschaffenburg; HBF in Frankfurt bzw. nach Rücksprache.
Benachrichtigung am besten per SMS an 01707558621

Gruß
Spessartadler 007
#
Suche auch noch eine Karte (wo ist egal hauptsache billig)!
also bitte melden wenn wer noch was hat bin morgen dann ab 8 uhr am hbf
#
Suche noch dringend 2 Karten egal wo!


Teilen