>

[Gerücht] Erste Neuverpflichtung steht bereits fest...

#
Ich war gestern beim Italiener in der Fressgass und bin dort dem offensichtlichen Neuzugang der Eintracht und seinem (ich glaube) Berater begegnet. Diese saßen in der nähe von mir und ich habe DEFINITIV mitkriegen können, dass zwischen ihm und der Eintracht offensichtlich alles fix ist.

Der Spieler kommt mir auch irgendwie bekannt vor, nur komme ich einfach nicht drauf wer es ist, habe mich gestern spät Abends fast totgesucht im Internet aber ohne Ergebnis. Deswegen habe ich mir gedacht dass ihr mit ein paar Infos eventuell auf den richtigen kommt...?!

Der Thread ist kein Fake! Es stimmt definitiv was ich sage, ich vermute auch dass es morgen bekannt gegeben wird, oder die Tage, keine Ahnung wie das angedacht ist...

Fakten: Der Spielerberater (vermutlich ist es ein Spielerberater, eventuell auch "nur" ein Betreuer des Spielers, keine Ahnung... ich nenn ihn einfach mal Spielerberater) fragt den Spieler ob er froh darüber ist, dass es mit Frankfurt geklappt hat. Daraufhin antwort der Spieler kurz und knapp "Ja". Anschließend sagt ihm der Spielerberater noch, dass der Trainer begeistert von ihm sei. Im weiteren Verlauf des Gespräches fällt dann auch der Name Skibbe. Der Spielerberater fragt ihn dann noch ob er schon mit irgendeinem der Spieler telefoniert hätte, Spieler antwortet kurz und knapp "Nein". Außerdem erzählt ihm der Spielerberater offenbar noch einiges über die Eintracht und dass das Team "gar nicht schlecht" sei. Außerdem sprach man dann noch über gewisse organisatorische Dinge wegen Familie, Auto etc.

Jetzt ein paar Infos zum Spieler, hoffe dass jemand von euch den richtigen nennt damit ich/wir endlich Gewissheit haben wer es ist:

- Alter zwischen 20-25 Jahren würde ich grob schätzen
- ca. 185-190cm groß und um die 80 kg würde ich schätzen
- Südamerikaner, vermutlich Brasilianer
- schwarze, mittellange Haare, schwarze Augen, vom Hauttyp noch ein bisschen dunkler als bspw. Caio
- er spricht realtiv gutes deutsch, würde auch sagen dass er schon in Deutschland gespielt hat weil er mir bekannt vor kommt
- seine Muttersprache ist offenbar portugiesisch (hat er gesagt)
- er hat Familie und mehr als 2 Kinder

Legt los und nennt mal ein paar Vorschläge... ich werd relativ häufig im FOrum vorbeischauen die nächsten 2-3 Stunden...
#
Nebensächliche Infos:

Spieler X hatte einen Salat als Vorspeise, trank einen Multivitaminsaft und Wasser und aß eine Portion Spaghetti...
#
Selbst falls es ein Fake sein sollte: Ich mag den Thread jetzt schon.  
#
Deine Überschrift stimmt nicht. Wir haben mit Fährmann und Franz schon 2 Neuzugänge...
#
miLs* schrieb:
- Südamerikaner, vermutlich Brasilianer
- seine Muttersprache ist offenbar portugiesisch (hat er gesagt)


     
#
Ein Spielerquiz  
#
Der Spieler trug ein schwarzes Ed Hardy T-Shirt...
Außerdem (vielleicht eine heisse Info...) eine realtiv große Kette mit nem großen Anhänger, der Buchstabe "G"... vielleicht eine Info auf seinen Namen, oder eventuell nur irgendwas wegen seiner Frau oder den Kindern...

Das ist definitiv kein Fake, ich hätte keine Lust meinen Sonntag hierfür zu opfern, geschweige denn auch nur 10 Minuten
#
Schmidti.82 schrieb:
Deine Überschrift stimmt nicht. Wir haben mit Fährmann und Franz schon 2 Neuzugänge...


Erste Neuverpflichtung die Skibbe zugerechnet wird meine ich damit... nicht mosern, helfen..!!!

Freienfelser schrieb:
miLs* schrieb:
- Südamerikaner, vermutlich Brasilianer
- seine Muttersprache ist offenbar portugiesisch (hat er gesagt)


       


Ja hab erstmal drauflosgeschrieben
#
miLs* schrieb:
Der Spieler trug ein schwarzes Ed Hardy T-Shirt...
Außerdem (vielleicht eine heisse Info...) eine realtiv große Kette mit nem großen Anhänger, der Buchstabe "G"... vielleicht eine Info auf seinen Namen, oder eventuell nur irgendwas wegen seiner Frau oder den Kindern...

Das ist definitiv kein Fake, ich hätte keine Lust meinen Sonntag hierfür zu opfern, geschweige denn auch nur 10 Minuten


hmm fake xD
Demba Ba      ,-)
#
Spielt der noch in der Bundesliga oder 2. Liga, falls du das weißt?
#
Kadaj schrieb:
Spielt der noch in der Bundesliga oder 2. Liga, falls du das weißt?


Schwierig... entweder er spielt noch oder er ist zwschenzeitlich nach Südamerika oder sonstwohin gewechselt und kommt jetzt wieder zurück... das sind meine Vermutungen...

Kann dir aber nicht mit Sicherheit sagen ob er momentan hier spielt bzw. in der abgelaufenen Saison... kommt mir aber definitiv bekannt vor aus Deutschland...
#
Kadaj schrieb:
Selbst falls es ein Fake sein sollte: Ich mag den Thread jetzt schon.    


#
Hengemühle?
#
Ein Hoch auf das eintracht-Forum. Welche herrliche Perlen sie doch bietet!!!

@ miLs:
Sollte die Tage ein Spieler, der auf Deine Beschreibung passt, als Neuzugang vorgestellt werden, bekommst Du von mir ein lecker Bier!
Wahlweise auch nen Äppelwoi.
#
DJ_NeMbLeSS schrieb:

Demba Ba      ,-)  


Das wäre natürlich krass!  ,-)
#
miLs* schrieb:
...eine realtiv große Kette mit nem großen Anhänger, der Buchstabe "G"...


http://transfermarkt.de/de/spieler/47484/gu/profil.html
#
sCarecrow schrieb:
DJ_NeMbLeSS schrieb:

Demba Ba      ,-)  


Das wäre natürlich krass!  ,-)  


Skibbe hat ihn geholt xD
Passt auf.
#
Shlomo schrieb:
miLs* schrieb:
...eine realtiv große Kette mit nem großen Anhänger, der Buchstabe "G"...


http://transfermarkt.de/de/spieler/47484/gu/profil.html



das wär natürlich super...nochn TW    :neutral-face
#
DJ_NeMbLeSS schrieb:
sCarecrow schrieb:
DJ_NeMbLeSS schrieb:

Demba Ba      ,-)  


Das wäre natürlich krass!  ,-)  


Skibbe hat ihn geholt xD
Passt auf.


Ba hätte ich auf 2 km erkannt...
#
Shlomo schrieb:
miLs* schrieb:
...eine realtiv große Kette mit nem großen Anhänger, der Buchstabe "G"...


http://transfermarkt.de/de/spieler/47484/gu/profil.html



Das ist ein Torwart,ich glaub den brauchen wir wohl nicht


Teilen