Schobberobber72 schrieb: Wir könnten ja dafür Copado zurück holen!? Â
Bringt doch nix. Den hat Fukel doch auch vertrieben, weil er zu gut war.
Cipi muss wieder her.
Ah ok, sorry! Hatte da was verwechselt. Ich dachte, Funkel geht nach Brasilien und Caio wird neuer Trainer, wo ihm doch eh ein Leben auf der Bank bevorsteht.
Der Fred hat ja mal sowas von Potenzial! Wenn jetzt nicht gleich Fuppes wäre, ich würde kurz laufen gehen und mich dann mit nem Bier vor den Rechner setzen...
MrBoccia schrieb: Und ich Depp dachte, Sommerpause wäre langweilig.  Â
Die wird doch jetzt vom Fukel weggeekelt!
der schafft aber auch alles, ein Teufelskerl. Vielleicht sollten wir ihn hier mal einen Tag als Mod hersetzen, der würde dann sogar die ganzen Forumstrolle wegekeln. Â
Oder Lexa?
Wie wärs wenn wir gleich ne Choreo für ihn machen würden.
Bringt doch nix. Den hat Fukel doch auch vertrieben, weil er zu gut war.
Cipi muss wieder her.
jaaaaaaaaaaaaa, das Herz der albanischen NM
Den können wir net gebrauchen, der wurde net von Fukel vertrieben.
Co-Trainer Möller!!!
Frommer wurde doch vom Fukel vertrieben, oder?
Ah ok, sorry! Hatte da was verwechselt. Ich dachte, Funkel geht nach Brasilien und Caio wird neuer Trainer, wo ihm doch eh ein Leben auf der Bank bevorsteht.
..auf jeden Fall..
Mental-Trainer Reinhold Fanz!
"Wir haben die zweite Halbzeit gewonnen!"
Sehe ich ähnlich. Cipi muss bleiben!
Lexa zurück in den Wald!
Die wird doch jetzt vom Fukel weggeekelt!
Ich zähle nur die Sekunden, bis der Thread in der Gerüchteküche landet (hoffentlich bleibt er dann da und Caio hier...).
p.s. schon geil wie man mit einem Beitrag ruckzuck alle vor den F-Schrein rufen kann
der schafft aber auch alles, ein Teufelskerl. Vielleicht sollten wir ihn hier mal einen Tag als Mod hersetzen, der würde dann sogar die ganzen Forumstrolle wegekeln. Â