So nach langem gesuche habe ich bzw bekomme ich mittwoch oder donnerstag 2 sitzplatzkarten im im gästebereich block 18.1 tausche diese 2 karten gegen stehplätze in unserm block bitte per pn melden wer tauschen möchte
ich biete hier noch 2 Karten für Block 20.3 an. Entweder 2x ermäßigt für jeweils 17,50€ oder 1x ermäßigt und 1x Vollzahler (für 19,50€). Übergabe gerne am Stadion...
Freundin von mir bietet Leuten aus Wiesbaden und Umgebung EINEN Platz im Bus der Mattiaker inklusive einer Karte im Eintrachtblock. bei Interesse PN an mich.
Biete eine Karte im Block 20.4 ! Karte ist ermässigt übergabe in Oberwesel Koblenz oder am Spieltag selber in Mannheim möglich! Für 18 Euro! Bitte um PN
Biete eine Karte im Block 20.4 ! Karte ist ermässigt übergabe in Oberwesel Koblenz oder am Spieltag selber in Mannheim möglich! Für 18 Euro! Bitte um PN
Biete eine Karte für Block 20.4 an !!! Die Karte ist ermäßigt und ist für 18 Euro zu haben. Übergabe würde am Hbf in Frankfurt stattfinden so etwa um halb 9 !!! Bitte PN an mich !!!
bitte per pn melden wer tauschen möchte
PN!
ich biete hier noch 2 Karten für Block 20.3 an. Entweder 2x ermäßigt für jeweils 17,50€ oder 1x ermäßigt und 1x Vollzahler (für 19,50€).
Übergabe gerne am Stadion...
Bei Interesse einfach anschreiben.
besten Gruß[/font]
bei Interesse PN an mich.
Bitte PN an mich
Karte ist ermässigt übergabe in Oberwesel Koblenz oder am Spieltag selber in Mannheim möglich!
Für 18 Euro!
Bitte um PN
Kostet 20€
bitte PN melden
Karte ist ermässigt übergabe in Oberwesel Koblenz oder am Spieltag selber in Mannheim möglich!
Für 18 Euro!
Bitte um PN
Immernoch aktuell!
Bitte PN an mich !!!
Preis pro Karte 20€
Karte kann in Kriftel abgeholt werden, Bitte Pn mit Telefonnummer an mich
Gruß
Nur die Karte für 35e mit Übergae am Stadion geht natürlich auch.
Weiß leider nicht den Block, weil ich die Karte auch erst morgen bekomme.
Sei dabei!!!
Bei Interesse 0177-3615466