Mal eine interessante Frage...im Zuge der Veräußerung der Namensrechte ist das Waldstadion ja vorübergehend die Commerzbank Arena.
Kann es da keine rechtlichen Probleme und Folgen geben wenn hier auf der Offiziellen Homepage der Eintracht in einer Rubrik noch der Name Waldstadion fällt?
Ich meine uns Fans ist es in unseren selbsterstellten Freds schwer zu verbieten, aber wie sieht das mit den Seitenbetreibern aus? Ich sag nur Haftung der Betreiber für die Inhalte einer Homepage im Netz-nicht das wir da noch in Probs mit finanziellen Folgen kommen.
Warum heisst diese Rubrik noch "Neubau". ich dachte der Um/Neubau wäre zum ConfedCup abgeschlossen gewesen. Also müsste diese Rubrik ja nur noch Stadion oder Commerzbank-Arena heissen.
Aufsteiger2005 schrieb: Unser Stadion heißt COMMERZBANK-ARENA.
Noch net mal das erste Spiel in der ersten Liga dieses Jahr und die ganzen unwissenden und ignoranten Erfolgsfans kommen schon... Würg... Das Ding heisst WALDSTADION! Depp...
Kann es da keine rechtlichen Probleme und Folgen geben wenn hier auf der Offiziellen Homepage der Eintracht in einer Rubrik noch der Name Waldstadion fällt?
Ich meine uns Fans ist es in unseren selbsterstellten Freds schwer zu verbieten, aber wie sieht das mit den Seitenbetreibern aus? Ich sag nur Haftung der Betreiber für die Inhalte einer Homepage im Netz-nicht das wir da noch in Probs mit finanziellen Folgen kommen.
Greetz,
Dino
Zeus
Moderator
man bedenke mal den Trouble um die AOL-Arena-ist noch garnicht so lange her....
C...-Arena wäre echt übel!!!
Also liebe Mods und IT-ler, tut was ihr könnt!?
Wenn du in ein Waldstadion willst, mußt du nach Homburg/Saar fahren. Da gibt es sowas.
Unser Stadion heißt COMMERZBANK-ARENA.
Für mich wird es immer Waldstadion heißen!
Soweit muss ich da net fahren, in Urberach und Mörfelden gibt es auch eins, aber mein liebstes ist das Frankfurter Waldstadion.
Unglaublich was es für Leute gibt die sich als Eintrachtfan bezeichnen.
was ist denn mit dir los , bist du fan oder banker?
Noch net mal das erste Spiel in der ersten Liga dieses Jahr und die ganzen unwissenden und ignoranten Erfolgsfans kommen schon... Würg... Das Ding heisst WALDSTADION! Depp...
Aber im ernst: Das bringt was für beide Seiten.
Stimmt ja, das hatte ich ja ganz vergessen. Im Waldstadion bin ich doch immerhin mal in der B-Jugend Kreispokalsieger geworden.
Ziemlich, sonst würde ich kaum diesbezüglich antworten, und dann wäre der Name auch schon längst aus dem Forum getilgt worden.
Welchen Ärger meinst Du (AOL)?
Tradition bedeutet dir nicht viel oder??
So wird es immer heißen!!!