BlackDeath2k5 schrieb: Wie kann man denn immer schon anfangen zu weinen bevor etwas passiert ist?
Nachdem die Tränen getrocknet sind und ich den Monitor nun wieder erkennen kann, will ich Dir gerne eine Antwort darauf geben: Ich nenne das weitsichtig (im Sinne von vorausblickend)!
Ich nenne das typisches Fukel raus gelaber, dass schon anfängt bevor er was gemacht hat, was so Leute wie dich stört.
SGErob schrieb: Ein gewisses Unterhaltungspotenzial haben so Sommerloch-Enten ja schon
traurig nur, dass es genug leute gibt die es für Tatsachen halten... Caio wird sich nicht nach 5 Monaten wieder verabschieden...dafür kam das Verhältnis zwischen ihm und Funkel (bzw auch dem Team) zu positiv rüber...bzw. glaube ich, dass er es hier versuchen wird, da er selbst eingesehen hat, dass er Zeit brauchte und hofft ab Sommer angreifen zu können....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Caio jetzt schon die Segel streicht und auch nicht, dass man ihn ziehen laesst. Es wird alles auf den Verlauf der naechsten Saison ankommen, aber da bin ich optimistisch.
z-heimer schrieb: Für die Zukunft hätte ich jedenfalls schon mal einen Vorschlag für einen Kosenamen: Sollte Korkmaz vielleicht irgendwann mal Kapitän unserer Mannschaft werden, sollten wir ihn "Käptn Kork" taufen (Bild Mitte):
Wobei, für 8 Mille können die ihn haben
Ich nenne das typisches Fukel raus gelaber, dass schon anfängt bevor er was gemacht hat, was so Leute wie dich stört.
Jep, es dürfte hier gleich alles zusammenbrechen
So weit ich weiß, hat Caio keinen 6 Monats-Vertrag unterschrieben, von daher wenig Grund zur Panik! Und wenn man ihn für 10 Millionen abgeben kann....
Wie der hat Vertrag? Der is doch schon in Brasilien und kommt nie wieder, nur weil Fukel nicht mti Stars umgehen kann.
die graben grade schon alle ihre Textbausteine aus
War wohl nix...
Bzw. um eine Minute verschätzt...
*duckundweg*
Das sind dann eh nur die üblichen Heulsusen die nix aushalten.
So dimmts!
lekuF dnu ginlgief suar!
traurig nur, dass es genug leute gibt die es für Tatsachen halten...
Caio wird sich nicht nach 5 Monaten wieder verabschieden...dafür kam das Verhältnis zwischen ihm und Funkel (bzw auch dem Team) zu positiv rüber...bzw. glaube ich, dass er es hier versuchen wird, da er selbst eingesehen hat, dass er Zeit brauchte und hofft ab Sommer angreifen zu können....
Das merkst du jetzt erst?
Man denkt immer, es geht nicht blöder, und dann ....
Man könnte ja Rijkaard reaktivieren ,-)