>

SAW-Gebabbel-19.06.2008!

#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Manometer, ist dieses Forum inzwischen lächerlich.

Das merkst du jetzt erst?    

Man denkt immer, es geht nicht blöder, und dann ....

... schreibst du wieder was übern Funkel...

#
hach, ist das wieder lustig hier  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich nenne das typisches Fukel raus gelaber, dass schon anfängt bevor er was gemacht hat, was so Leute wie dich stört.

Zugegeben ... es stört mich wirklich, dass er auch in der kommenden Saison wieder unsere Mannschaft trainiert (was vermutlich auch noch bis zu seiner Rente so weiter gehen wird). Aber wie in jedem Jahr, werde ich mich wohl auch diesmal wieder zwangsläufig damit abfinden.

Das heißt aber nicht, dass ich deshalb in Teilnahmslosigkeit verfalle und automatisch meine Klappe halte - auch wenn das Leuten wie Dir nicht gefallen wird. Denn Leute wie ich können nun einmal nicht anders!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, vergiss was ich gesagt habe. FF hat selbstverständlich nicht vor, den Druck von dem Spieler zu nehmen, sondern bereitet mit diesen Aussagen einzig und alleine seine nächste Spieler-Vergraul-Aktion vor (wie schon bei Copado, Streit, Caio und wie sie alle heißen), weil er ihn eigentlich eh nie haben wollte und mit Superstars nicht zurechtkommt........

Sorry, hab' Deinen Kommentar erst jetzt endeckt. Aber das macht ja auch nichts, denn wie ich sehe, hast Du endlich verstanden wie der Hase hier läuft!  ,-)
#
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Korkmaz in der nächsten Saison Stammspieler wird. Seine direkten Konkurrenten Köhler und Toski haben ihm einewichtige entscheidene Sache voraus: Konstanz! Ümit hat mich wie wohl viele andre bei der Em begeistert, jedich sollte man realistisch bleiben und zugeben, daß er stets nur ca. eine Halbzeit lang auf seinem Topniveau spielte und dem Spiel entsprechende Impulse gab. Korkmaz wurde während der EM leiser von seinen größtenteils unfähigen offensiven Mitspielern im Stich gelassen, jedoch avancierte er nicht zum entscheidenen Unterschied. Ich bin der Meinung, daß er nächste Saison mehr als Köhler-/Toskieinwechslung zum Zuge kommen wird, denn als Spieler in der Anfangsformation.
#
Toski? Konstanz? Das wäre schön...
Wenn ich die Mentalität von Korkmaz richtig einschätze (ich denke, er ist ein Typ wie Fenin: nie aufgeben, immer weiter machen), wird er sehr schnell Stammspieler sein.

Teilen