>

Suche Eintracht-Fans in Freiburg

#
Gude,

nachdem ich nun seit drei Jahren im Exil in Freiburg wohne & wohl noch zwei weitere Jahre dort verweilen werde, möchte ich mal wissen, ob es noch andere Adler in der Umgebung gibt, die zu Heim-/Auswärtsspielen fahren.

Ich selbst habe eine Dauerkarte für den 40er & fahre zu den meisten Heimspielen mit dem Zug - habe als Student leider kein Auto.

Vielleicht gibt's ja doch ein paar SGE-Fans hier, die regelmäßig fahren. Das Zugfahren per WET wär z.B. ziemlich günstig, und falls jemand gegen Spritgeld einen Platz im Auto hätte, wär das natürlich noch besser.
Ich will jedenfalls wieder mehr Heim- & v.a. Auswärtsspiele sehen!

Breisgau-Adler, wo seid ihr? ,-)
#
Eagle-Psycho schrieb:
Gude,

nachdem ich nun seit drei Jahren im Exil in Freiburg wohne & wohl noch zwei weitere Jahre dort verweilen werde, möchte ich mal wissen, ob es noch andere Adler in der Umgebung gibt, die zu Heim-/Auswärtsspielen fahren.

Ich selbst habe eine Dauerkarte für den 40er & fahre zu den meisten Heimspielen mit dem Zug - habe als Student leider kein Auto.

Vielleicht gibt's ja doch ein paar SGE-Fans hier, die regelmäßig fahren. Das Zugfahren per WET wär z.B. ziemlich günstig, und falls jemand gegen Spritgeld einen Platz im Auto hätte, wär das natürlich noch besser.
Ich will jedenfalls wieder mehr Heim- & v.a. Auswärtsspiele sehen!

Breisgau-Adler, wo seid ihr? ,-)  


Kenne auch 2 aus Freiburg.
#
Fahren die öfters?

Ich kenne hier auch einige Sympathisanten, so will ich's mal nennen. Die gucken aber immer nur in der Kneipe und bleiben im Breisgau-Kaff.
#
hab auch schon von denen gehört, samstag sind se wieder unterwegs, elende kilometerfresser  
#
Sind die hier angemeldet?
#
Eagle-Psycho schrieb:
Sind die hier angemeldet?


Marius, der Jürgen ist auch aus Freiburg.
(Jürgen ist der, der hier auch geantwortet hat)

Wieso einfach, wenn komplizierter viel geiler sein tut.  
#
ich kenne auch 2...
(aber diesmal bin ich es nicht selbst)
#
bei der "fansuche" hier im forum kannst du den umkreis um deine plz festlegen und suchen- da wirst du einige freiburger finden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=&online=1
#
Henk schrieb:
bei der "fansuche" hier im forum kannst du den umkreis um deine plz festlegen und suchen- da wirst du einige freiburger finden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=α=&nickname=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=&online=1



das aber langweilig.

btw: du wohnst jetzt in freiburg? nix mehr köln? schönes nrw?
#
B-W-X schrieb:
btw: du wohnst jetzt in freiburg? nix mehr köln? schönes nrw?

ja, schon etwas länger. mein schönes köln hab ich hinter mir gelassen, allerdings aus sehr guten gründen- am WE fahr ich mal wieder hin.


Teilen